[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen frage ich im Geschäft schon nach abgelaufener Milchschnitte, die kriegste meist Umsonst :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Die Hersteller setzen die Fristen sehr früh an, um sicher zu gehen.
Kommt halt auch immer auf die Lagerungsbedingungen an.

Keks: Hab irgendwie Schmacht nach Pfannkuchen mit Kinderschokolade. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Sage ja nicht, dass ich erwarte, dass sie schlecht wird. Aber das spricht ebenfalls gegen die Milchschnitte. Bei einem Schnitzel würde man sich ja auch ( mit Recht ) wundern, wenn es ewig hält...
 
Ich bin da sehr schmerzfrei, wenn was schlecht ist, dann sagt einem das schon die eigene Nase - wegschmeißen kann man es ja immer noch

Mach ich genauso, außer bei rohem Fleisch.
Ansonsten ess ich auch alles, was noch schmeckt, egal wie lange es angeblich haltbar ist.
 
Ups..

Keks: Man kann per tapatalk keine Beträge löschen. :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jaaaah. Und wieder zu meiner Aussage: Ist das ein Qualitätsmerkmal eines angeblich gesunden Lebensmittels, nur aus Zucker zu bestehen? :shot:
 
Muss halt jeder selbst wissen, was er sich reinpfeifft. ;)

Aber deine Aussage war ja, dass man sich bei einem Schnitzel auch wundern würde, wenn es ewig hält. Würde man aber nicht, wenn es nur aus Zucker wäre. ;)
 
ein Mistwetter draußen. Wenn es wenigstens schneien würde. Nein, es regnet :(
 
Bei mir gabs eben ein Fertiggericht, welches seit dem 12.12. abgelaufen war - hat geschmeckt wie neu gekauft, ein hoch auf die Schutzatmosphäre

Mindesthaltbarkeitsdatum ;)

ein Mistwetter draußen. Wenn es wenigstens schneien würde. Nein, es regnet :(

Der Schnee kann mir komplett gestohlen bleiben. Hab kein Problem damit wenns gar nicht schneit. Aber soviel Glück hab ich glaub ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keks: Es braucht hier mehr Beiträge damit eine neue Seite erreicht wird. Diese ist dank Hannes 2183 Smilies einfach nur derbe langsam.
 
Was für Smilies? :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse: :fresse:
 
Keks: Da hat wohl jemand an meinem Mainboard rumgespielt und ein Uefi Bios Passwort vergeben, welches ich natürlich nicht kenne :(
 
Fetter Xeon + Quadro Karte hier auf Arbeit, Seite flutscht sehe hier kein Problem :d
 
dmthu6gy.jpg


Spiegelt dann wohl deinen Büroalltag wieder :P
 
Was muss man denn für eine Mühle haben, damit die Seite nicht flutscht? :d
 
Ka, Seite läuft auch auf meinem i3 3240, von daher :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh