Wer ist Hier?Hier hat auch welchen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wer ist Hier?Hier hat auch welchen
Wer ist Hier?
Es ist ein scheiß Gefühl, wenn man versucht, lebenden 10-Watt-Birnen im Lager die Benutzung eines neues Tablar-Lagersystems zu erklären, mit der Stimme und der Wortwahl für einen 3-Jährigen und dabei fast sehen kann, wie die Worte zum einen Ohr rein und auf der anderen Seite ohne anzuecken wieder raus fliegen.
Einzelhandelskaufmann
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
Nein, eigentlich ist mein Traumjob Berufskraftfahrer, nur nehmen die dich nicht mit 16
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
Keks: BA-Thesis -.-
Anti-Keks: WaKü-Teile eingetrudelt
Nein, eigentlich ist mein Traumjob Berufskraftfahrer, nur nehmen die dich nicht mit 16
Sicher? Da kommt doch eh mal Berufsschule usw. vorher. Was machen die denn sonst alle, bis sie 18 sind?
Keks deshalb, weil ich das neben der Arbeit mache und weil ich jetzt dank meiner Dozentin nicht komplett theoretisch, sondern zur Abwechslung mal empirisch schreiben darf.
Das ist an und für sich gar kein Problem ... wenn man sowas mal in diversen Seminararbeiten in den vergangenen sechs Semestern mit den Studenten geübt hätte ... *gnarf*
Ich schreibe über Viral Marketing, genauer gesagt über das konsumentenseitige Verhalten im Hinblick auf VM.
Der ganze Budenzauber macht dann am Ende 4,4 % meiner gesamten Studiumsnote aus ... unglaublich motivierend. Wenigstens hab ich schonmal 20 Seiten (von knapp 50 Seiten) weg
Njaaa Sven