[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

@Gamer
Mach bloß das worauf DU bock hast!
Natürlich klingt Kraftfahrer nicht gerade interessant.
Aber die werden nunmal auch gebraucht.Was aber interessant für mich wäre. Warum gerade Dieser Job?
Viel rum kommen tut man in vielen Jobs. Bzw. zur Not in der Freizeit!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Immer noch Magen-Darm :kotz:

Keks2: Nächsten Montag Physik Klausur :kotz: :kotz: :kotz:


EDIT: Was habt ihr daran zu mosern das der Jung LKW fahren will :hmm: ?!
 
@ZuDummZumFeuern: Der Vater von einem guten Kumpel ist Trucker, und der fährt in den Ferien immer mit, und erzält danach immer, wie toll es sei. Ausserdem begeistern mich Lkws schon ewig.
Ausser Einzelhandelskaufmann/Berufskraftfahrer könnte ich mir einen Job bei der Post vorstellen.
Na mal sehen, für was ich mich entscheide.
 
Willst du nicht doch erstmal Richtung Abi usw. gehen und dich dann umschauen?
Immerhin schaffst du es, eine, im Vergleich zu vielen hier, halbwegs vernünftige Rechtschreibung an den Tag zu legen. Vielleicht klappt es dann ja auch mit dem Rest in der Schule :shot:
 
Wo könnte man den sein Abi gut nachholen? An der Fos oder?
 
Keine Ahnung, da bin ich überfragt. Aber eine Idee wäre natürlich auch, zB. erst eine Ausbildung zu machen und dann an die FH zu gehen. Weiß jetzt nicht, wie es bei dir mit Realschulabschluss aussieht.

- - - Updated - - -

Wo man den Abi machen kann, wird man dir hier so nicht sagen.

Und wieso das nicht? Edit: Achso. Anspielung auf den Schreibfehler. Haha.
 
Zuletzt bearbeitet:
DHL wirft mal wieder mit Infos um sich :d



Hab ja nur 13€ für ne Expresssendung bezahlt die eigentlich schon gestern ankommen sollte und es ist ja auch nur im Wert von nem vierstelligen Betrag .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Sei so schlau und lösch auch die Nummer in der URL :fresse:
 
Danke für den Hinweis ;) Aber ohne die Referenznummer geht da eh nichts.
 
Hwluxx User Picture Thread - jedes Mal das gleiche, alle noch nie ne Frau gesehen :wall:
 
Keks 1:
Hab mich gerade rasiert und bin mit meinem Bart jetzt nur so mittelmäßig zufrieden. Vor meinem geistigen Auge sah es besser aus, aber ganz blank will ich auch nicht :fresse:

Keks 2:
Bei meinen Nachbarn werde ich noch ausländerfeindlich...
 
Keks 1:
Hab mich gerade rasiert und bin mit meinem Bart jetzt nur so mittelmäßig zufrieden. Vor meinem geistigen Auge sah es besser aus, aber ganz blank will ich auch nicht :fresse:

Oh ja, das kenne ich :fresse:
Einmal verschnitten muss man es retten, weil so ganz ohne sieht auch kacke aus :fresse:
 
Da bin ich froh, dass mir noch kein Bart gewachsen ist :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Uh er hat noch den Neugeborenen Flaum
 
Frottee Handtuch reicht. :fresse:
Keks: der jüngste Kollege, nur Reklas bei ihm. Ich könnte kotzen, bald wird er ausgetauscht.
 
Bei mir sind noch nicht mal Stoppeln zu sehen :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Nein, aber auf nen ganz anderen Typ Frau. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh