[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

- Schnodderseuche wird nicht besser :sick:
- Speicherkarte für meine Knipse zerfällt in Einzelteile :stupid:
- immer noch Winter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Öhm... bin ich doch?

Dann nehme ich das zurück. Dachte du meinst eine Schularbeit. Aber ja, das Gefühl hatte ich auch mal. Allerdings bei einem anderen Arbeitgeber als der jetzige.
 
In jungen jahren war ich leider sehr dumm, und habe mein enormes Potential vergeudet, und bin im falschen Beruf gelandet.
Aus Umständen die das Leben schrieb, konnte ich später, als ich wusste um was es geht, nichts mehr an dem Zustand ändern.
Würde ich heute im Lotto gewinnen, würde ich meinen Job an den Nagel hängen, und studieren :)
Auf meiner jetzigen Arbeit passt aber sonst alles, von daher geht es nun einigermaßen.
Bester Platz, seit 19 Jahren.
 
Shop antwortet nicht auf Mails, geht nicht ans Telefon. Der Hersteller sagt, bei einem Defekt ist der Händler verantwortlich und will sich wohl aus der Affäre ziehen. Geil...
 
Beim Hersteller sagen, dass der Shop nicht erreichbar ist oder sich weigert, hat manchmal auch schon funktioniert.

Ne RMA ist beim Hersteller nie unmöglich - hängt von der Tageslaune des Sachbearbeiters ab.
 
Versuch mal den Kyocera Support dein Problem, geschweige denn irgendwas zu erzählen. Da kommst du nach 11 Minuten durch und hast dann jemand mit gebrochenem Deutsch der dir auch nur sagt "Wir schicken Mail mit Vorgang, sie schicken Statusseite Drucker". Aber die Mail kommt nicht immer an, weil sie nichtmal deinen Namen buchstabieren können. Herzlichen Glückwunsch sage ich da! :d
und leider war es kein Einzelfall, sondern 75% der Anrufe liefen so ab
 
Ich wohne hier in einer Straße, die direkt an einen kleinen Fluss mit Weg an den Ufern grenzt. Dass hier also die ganze Straße voll Hundescheiße ist, ist normal. Aber seit ein paar Tagen scheinen hier einige Hunde mit Dünnschiss rumzulaufen. Das ist widerlich :fresse:
 
Ebay geht mir auf den Keks!

Man kann dort gefälschte Waren gar nicht melden! Es gibt bei Artikel melden keine Auswahlmöglichkeit, die auch nur ansatzweise passen würde und zu guter Letzt kann man keinen einzigen Satz dazu schreiben, sondern lediglich absenden.

De facto will Ebay also von Fälschungen gar nichts hören, egal wie offensichtlich sie sind. Ob es wohl damit zusammen hängt, dass man bei jedem Verkauf -egal welcher Art- ordentlich mit verdient? :rolleyes: Bestimmt nicht ... -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich auch schon das Problem. Wollte eine massive Täuschung von potentiellen Käufern melden - gibt da keine richtige Option für und auch kein Textfeld :wall:
 
Riesensauerei in der Küche gemacht... hoffentlich schmeckts nachher wenigstens.
 
Hatte ich auch schon das Problem. Wollte eine massive Täuschung von potentiellen Käufern melden - gibt da keine richtige Option für und auch kein Textfeld :wall:
Die Leute bieten schon, bin gespannt für wie viel er seine gefälschten Flaschen verkauft.

Tondonia 1970 97 PP Rarität | eBay

Original:
Tondonia »Viña Tondonia Tinto Gran Reserva« 1970

An den Flaschen bei Ebay stimmt einfach gar nichts! Die originalen Gran Reservas von Tondonia werden schon ewig mit Siegelwachs verschlossen und nicht mit Kapsel. Kapsel erhalten die normalen Reservas ect.
Das Etikett stimmt auch kein Stück und zu guter Letzt ist ja selbst die "Wein"farbe der 4 Flaschen grundverschieden.

Den Vogel schießt der Verkäufer aber mit seinen restlichen Auktionen ab:

0172pinguin21 | eBay

Aber seine Käufer sind ja scheinbar vom gleichen Kaliber:
"all the best" (positiv)
Chateau Mouton Rothschild 1986 leer 100PP Original (Nr.250829761797) EUR 189,00

Kaufte er bestimmt nur um sie sich leer in den Keller zu stellen ... -_-
 
Na Klasse. Aber bei eBay ist halt alles so "günstig" :fresse:

Hab gerade YouTube aufgerufen, hätte ich besser nicht machen sollen. Welcher Zoowärter macht da bitte das Interfacedesign? Es wird immer schlimmer, unübersichtlicher und nerviger :wall:
 
Meine 3 jährige Tochter. Lege mich nach der Hausarbeit aufs Sofa zwecks Grippe auskurieren, springt die nach20 Minuten Schlaf auf mir rum

In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet
 
Na Klasse. Aber bei eBay ist halt alles so "günstig" :fresse:

Hab gerade YouTube aufgerufen, hätte ich besser nicht machen sollen. Welcher Zoowärter macht da bitte das Interfacedesign? Es wird immer schlimmer, unübersichtlicher und nerviger :wall:
:fresse2:

Bin mal gespannt wie "günstig" der Kram rausgehen wird. Ich verstehe die Käufer da auch nicht, spätestens beim Betrachten seiner anderen Angebote würde ich niemals bieten. :fresse:
 
Sie haben eine Gutschrift der Verkaufsprovision erhalten. Außerdem wurde dem Mitgliedskonto des Käufers ein Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikels hinzugefügt.
Also ich sehe da NICHTS. Finde da keinen Hinweis und die Bewertungen sind nach wie vor bei beiden bei 100% :-[

YouTube regt mich so auf. Videos laden wieder nicht vernünftig bzw. nur so als hätte ich nur ein 56k-Modem und welcher Spaten denkt sich eigentlich dieses neue Seitenmenü aus, dass links alles verd(r)eckt... :wall:
 
Da haste recht, ich trage ab und an slim fit obwohl ich keine slim fit Figur hab :fresse: Hat wohl nix mehr zu sagen der Zusatz.
 
Nope, überhaupt nichts. Ist ja sinnvoll, dass auch Beleibtere engere Klamotten anziehen - wenn die nur sehr weite Sachen tragen, sehen sie unvorteilhaft aus - aber es ist einfach beknackt, dass man so einfach kaum noch richtige Slim-Fit-Sachen findet.
 
Bei vielen kommts mir vor, als ob Slim Fit eigentlich nur ne Nummer kleiner ist. Hab normal ne M, Slim Fit L ist so ziemlich genau das gleiche.
 
@Moritz - böse Zungen behaupten das hat mit der immer dicker werdenden Bevölkerung zu tun. Wenn alle immer dicker werden, verändert sich auch die Auffassung dessen was als slim und somit als geeeignet um slim-fit zu tragen gilt.

Gut möglich. :fresse: Nur fehlt dann eine Bezeichnung für das richtige (beziehungsweise ehemalige) slim fit. :p
 
Ach wer guckt denn noch auf Größen.

Hab schon Hosen mit 40 gesehen die waren enger als 36er.
Als ob das willkürlich Gemacht wird..
 
Das ist nur intern und einen Käufer kann man als Verkäufer nicht negativ bewerten. :)
Dass man Käufer nicht mehr negativ bewerten kann weiß ich - aber was bringt das dann Verkäufern, wenn es nur intern ist? Totaler Quatsch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh