- Schnodderseuche wird nicht besser
- Speicherkarte für meine Knipse zerfällt in Einzelteile
- immer noch Winter
- Speicherkarte für meine Knipse zerfällt in Einzelteile
- immer noch Winter
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Öhm... bin ich doch?
19 Jahre? Dann bist du doch im falschen Job oder/und in der falschen Firma oder sehe ich das falsch?
Die Leute bieten schon, bin gespannt für wie viel er seine gefälschten Flaschen verkauft.Hatte ich auch schon das Problem. Wollte eine massive Täuschung von potentiellen Käufern melden - gibt da keine richtige Option für und auch kein Textfeld
"all the best" (positiv)
Chateau Mouton Rothschild 1986 leer 100PP Original (Nr.250829761797) EUR 189,00
Meine 3 jährige Tochter. Lege mich nach der Hausarbeit aufs Sofa zwecks Grippe auskurieren, springt die nach20 Minuten Schlaf auf mir rum
In Stein gemeisselt und via Smartphone versendet
Na Klasse. Aber bei eBay ist halt alles so "günstig"
Hab gerade YouTube aufgerufen, hätte ich besser nicht machen sollen. Welcher Zoowärter macht da bitte das Interfacedesign? Es wird immer schlimmer, unübersichtlicher und nerviger
Also ich sehe da NICHTS. Finde da keinen Hinweis und die Bewertungen sind nach wie vor bei beiden bei 100%Sie haben eine Gutschrift der Verkaufsprovision erhalten. Außerdem wurde dem Mitgliedskonto des Käufers ein Vermerk wegen eines nicht bezahlten Artikels hinzugefügt.
Das ist nur intern und einen Käufer kann man als Verkäufer nicht negativ bewerten.Also ich sehe da NICHTS. Finde da keinen Hinweis und die Bewertungen sind nach wie vor bei beiden bei 100%
@Moritz - böse Zungen behaupten das hat mit der immer dicker werdenden Bevölkerung zu tun. Wenn alle immer dicker werden, verändert sich auch die Auffassung dessen was als slim und somit als geeeignet um slim-fit zu tragen gilt.
Dass man Käufer nicht mehr negativ bewerten kann weiß ich - aber was bringt das dann Verkäufern, wenn es nur intern ist? Totaler Quatsch...Das ist nur intern und einen Käufer kann man als Verkäufer nicht negativ bewerten.