S
siM•Luxx
Guest
hab schon seit Tagen trockene und brüchige Lippen aber kein Labello :/
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
siM•Luxx;21768642 schrieb:hab schon seit Tagen trockene und brüchige Lippen aber kein Labello :/
Wohnungssuche. Man klopft vorher am Telefon schon die wichtigesten Fragen ab und dann kommt man zur Besichtigung und sieht bspw. dann doch einen Durchlauferhitzer. Es nervt.
siM•Luxx;21768706 schrieb:ich glaub ich fahr morgen nach DM und hol mir da einen sowas
Was ist daran so schlimm? Lernst du halt ein paar Ingenieure kennenkeks:
Ich hasse den Mittwoch an der Uni. Irgendein sesselpuper hat sich überlegt den Studiengang mehr "interdisziplinär" zu gestalten. Jetzt dürfen sich Ingenieure Vorlesungen von Literaturwissenschaftlern anhören.... brotlose Kunst...
Was ist an einem Durchlauf erhitzter schlimm? Haben auch einen und sind sehr zufrieden.
<- kein Geisteswissenschaftler..Was ist daran so schlimm? Lernst du halt ein paar Ingenieure kennen
Ich muss aus demselben Grund demnächst 2 BWL-Klausuren schreiben
Scheint immer noch so eine Urban Legend zu sein das Durchlauferhitzer viel kosten.
Achwas. Da wäre ich nieee drauf gekommen<- kein Geisteswissenschaftler..
Nein. Das ist reine Physik in Verbindung mit astronomischen Stromkosten.
100% Wirkungsgrad? Wo sollen die denn herkommen? So viel niedriger kann der bei einer modernen Gastherme auch nicht sein als dass sie nicht wesentlich günstiger von den laufenden Kosten wäre.Bei fast 100% Wirkungsgrad... Unsere Stromkosten halten sich echt in Grenzen. Die Installation einer Anlage für Warmwasser kostet weit mehr als ich im Leben für den Durchlauferhitzer ausgebe.
100% Wirkungsgrad? Wo sollen die denn herkommen? So viel niedriger kann der bei einer modernen Gastherme auch nicht sein als dass sie nicht wesentlich günstiger von den laufenden Kosten wäre.
Es geht ja auch nicht um eine Neuanschaffung, sondern darum, ob man in eine solche Wohnung ziehen möchte.
Ich als eine Person verbrauche mit Durchlauferhitzer im Jahr gerade mal 1300kWH. Hatte auch erst starke bedenken aber letztlich ist das ja echt nicht viel.
Na dann. Du weißt es also nicht.Wo die herkommen? Physik deine Rede...
Monatliche abschläge ca 90€, keine Nachzahlung (ich kontrollier das monatlich)
Und Du auch nicht.Na dann. Du weißt es also nicht.
Und Du auch nicht.