[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks:

Kekse sind alle...

Aber es gibt noch etwa 2kg salzige Lakritz. Die müssen jetzt bis nächste Woche reichen beim Lernen.. nach Holland komm ich so schnell nicht mehr.
 
Luxx hört im Kontrollzentrum nicht auf "hardluxx.ivwbox.de" zu laden... und lädt... und lädt... und lädt... nervig!
 
Das ist mies :x
 
Hat google neuerdings bei der Suche den "Shopping" Button zwischen "Web" und "Bilder" geschoben?
Wie oft ich da heute draufgeklickt hab, als ich Bilder suchen wollte.. :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, ist mir auch schon aufgefallen :fresse:
 
Es gibt echt nichts Schlimmeres als auf Arbeit rumzuhängen, wenn wenig zu tun ist und man auf Rückmeldung vom Kunden wartet. Ganze 7 Mails geschrieben heute. Morgen nehme ich mir Lernunterlagen oder Monopoly mit :fresse:
 
Bei mir ist mittlerweile der Maps Button zwischen Web und Bilder... klick ich auch laufend drauf :fresse:
 
Wo du das gerade gesagt hast... kann ja eigentlich nicht sein, und mal direkt ausprobiert:
Es scheint daran zu liegen, was man googelt.

Sucht man z.B. nach "München" ist Maps das 2.
Sucht man nach "Dell" ist News an 2. Stelle
Und sucht man nach einem bestimmten Produkt z.B. Dell U2412M findet man den Shopping-Tab an 2. Stelle.

Das ist aber noch nicht ewig so, oder? :fresse:
 
Anscheinend schon..Lande auch immer wieder in Maps, obwohl ich Bilder sehen will...

- - - Updated - - -

Mantle ist immer noch released....
 
Alter Schwede! Jetzt ging der zweite Server in der Bucht für 137€ weg - obwohl seit Stunden das Gebot bei 150€+ lag -.- Tolle Wurst. Nächstes Angebot hat nur die Hälfte an Ram UND endet am Sonntagnachmittag -.-
 
find kein schönes Gehäuse für mITX in Verbindung mit externem Netzteil und kleiner passiver Grafikkarte :-[
 
Wieso externes Netzteil?
 
externe Netzteile gehen auch bis weit über 250w .. da geht viel
 
die passive 7750 macht mir auch bissl Sorgen, wird doch ganzschön warm

da muss ich auch n laues Lüftchen rüberkriegen :/
 
Ja. Gibt das auch als absichtliche Taktik. Dass einer absichtlich überbietet und dann sein Gebot rechtzeitig zurückzieht.

Ist ne fiese Masche die oft bei Fahrzeugen angewendet wurde. Am Tag später standen dann zehn Schläger mit Lkw vor der Tür und wollten "ihr Schnäppchen" abholen ;-)
 
Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf? Klingt auf jeden Fall sehr uncool und ist nicht "die feine englische Art" der Kollegin.

Marktleiter im Getränkemarkt. Hab jetzt die Filiale gewechselt, weil meine alte Filiale von nem Franchiser gekauft wurde. Beim Franchiser hätte ich bleiben können, hätte dann aber keinerlei Aufstiegschancen mehr. Das potenzial dafür ist da, also hätte ich mich selbst gepwned wenn ich beim Franchiser geblieben wär. Verkäufer auf Lebenszeit? No Way!
 
Mein Kater muss jedes Mal, bevor er zu mir ins Bett kommt, aufs Klo rennen :motz:
 
Das würde er nicht machen. Aber erst durchs Klo laufen und dann in mein Bett zu steigen ist auch nicht die feine Art ;)
 
Boah ich hätte auch gerne ne Katze. Aber 28m² sind da wohl viel zu klein...
 
uploadfromtaptalk1391122470756.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh