[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich wette, sie hat das Handy einfach kurz auf dem Tisch liegen lassen und vergessen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also die haben doch echt den Schuß nicht gehört. Bauarbeiten am Hauptbahnhof Hamburg, mitten zur Rush Hour. Von sechs S-Bahn-Linien wurden direkt mal drei ersatzlos gestrichen. Und trotzdem steht man im Stau, in der S-Bahn.
Ist halt ne super Idee, am HBF rumzubasteln wenn Berufsverkehr herrscht - besonders, wenn das verkehrsnetz Sternförmig ist, und alles über und durch den HBF läuft. Prima.

Ich habe davon nicht viel mitbekommen, außer das heute Morgen ungefähr 'ne Milliarde Menschen dort verwirrt herumgelaufen sind, weil der Zugang zu Gleis 1 und 2 gesperrt war. :fresse2:
 
Was machst du beruflich, wenn ich fragen darf? Klingt auf jeden Fall sehr uncool und ist nicht "die feine englische Art" der Kollegin.

Na, wenn sie schwanger ist, ist sie schwanger!

Für mich stellt sich da die Frage: warum wurde nicht schon längst Ersatz beschafft? sowas weiß man ja nicht erst drei Tage vorher...
 
Wie gesagt. a) Wird man selten vollkommen unerwartet schwanger b) fällt man dadurch nicht so spontan aus, dass man nicht einmal eine Vorwarnung geben kann.
 
Naja du kannst sie ja nicht kündigen wenn sie schwanger ist. Wenn sie wieder da ist warte bis sie was verbockt und wirf sie raus - so ein Verhalten geht gar nicht.

Oder ist euer Betrieb so klein das der Kündigungsschutz da anders ist?
 
Ich habe davon nicht viel mitbekommen, außer das heute Morgen ungefähr 'ne Milliarde Menschen dort verwirrt herumgelaufen sind, weil der Zugang zu Gleis 1 und 2 gesperrt war. :fresse2:


^^

€ Keks: Suche nach einem NAS für mich - nicht zu groß, nicht zu klein. Hab gestern verpasst, auf ne Auktion zu bieten bei e**y und das Dingen ging tatsächlich für 137 Flocken (statt der sonst üblichen Preise von ~400-500) weg -.- maaaan ey wenn man das vorher wüsste :d

AXo: welche Bietprogramme verwendet man heutzutage? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich da was falsch verstanden?
wenn hier jemand was verbockt hat, dann der letzte Filialchef, indem er keinen Ersatz beschafft hat!
Außer natürlich, sie hat die Schwangerschaft erst jetzt gemeldet, das wäre was anderes.
 
Letzteres wirds gewesen sein.
 
Wenn das bei RTL wäre, wäre sie schwanger vom letzten Filialchef ;-)

Keks : wieso drängeln sich manche bei der ubahn vor damit sie zuerst einsteigen können, bleiben dann in der Tür stehen und blockieren alles statt durchzugehen und steigen dann als erste wieder aus?
Meinen die dann geht's schneller?
Meine fresse...
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht haben sie Angst, dass sie nicht mehr in die U-Bahn passen. Bei einem Bus hier, will ich auch immer als erster rein, aber ich steh dann auch nicht mitten im Weg rum.
 
natürlich :bigok:

An schlechten Tagen hab ich erst in den dritten Bus gepasst. Zum Glück kommen zu den wichtigen Zeiten gleich 2 Busse und 5 Minuten später die nächsten.
 
Epson lässt mich das RMA-Begleitformular nicht ausfüllen bzw die Seite läd erst garnicht. Vor einem 3/4 Jahr schon der gleiche Scheiß :mad:.
 
Ich hab Montag meine neue Filiale übernommen. Dienstag meldet sich die Ar***loch-Kollegin krank, gestern kommt sie dann mit "Ach übrigens, bin Schwanger. Wissen schon alle bescheid, mein Beschäftigungsverbot ist in der Post, ich komm dieses Jahr nicht wieder. Tschüüüss bis dann"
WTF?! Alle wissen bescheid nur ich nicht?! Na danke. Nun sind wir noch zu dritt. Ne Teilzeitkraft, der Azubi und ich. :wall:
Das kann ja heiter werden.

Mal ehrlich, hätte sie sich am Montag gleich mit "hi ich bin die xxx yy und bin schwanger," vorstellen sollen? Am ersten Tag hat der neue Chef bestimmt ganz andere Probleme.

Dass sie am Dienstag "krank" war und dann dir alles so hinknallt ist nicht die feine englische Art
 
eben Anruf von der Arbeit bekommen, morgen um 12 Uhr antanzen und aushelfen, hätte sonst bis SA frei :-/ und dann auch noch mit ner handvoll Frauen arbeiten, das kann nichts gutes werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
das freut mich :)
 
Romantisch.

@ Keks

Wer hat die Milch aus dem Kühlschrank in der Arbeit geklaut ich glaubs ja nicht... KOTZ! :mad:
 
Ich denke es gibt genug Fälle, wo man echt dringend mal für längere Zeit auf Toilette muss und danach einfach nur noch nach Hause will.
Vor allem dann, wenn man ausser Haus isst und trinkt und nie weiß, was drin ist. ( Allergien etc. )
Und jetzt sag nicht, dass es nichts zu dergleichen gab.

Und wegen eines Diebstahls kommt die Polizei selten sofort, da es einfach Wichtigeres gibt, wo oftmal Menschenleben dran hängen. Es gibt nicht nur Diebstähle! Zumal hier ja keine Gefahr für Leib und Leben bestand, zu keiner Sekunde. Also mal schön runterfahren.

Solche Leute hab ich in meinem Beruf auch ständig zu Gesicht und Gehör bekommen. Bestimmte Sachen häufen sich da auffällig. Schubladendenken olé!

Fail, es war die "Angeblich" Beste Freundin die nun keinen Kontakt mehr will bzw. Uns in FB Geblockt hat, da liegt die Tatsache auf der Hand. Ich hasse eigentlich dieses
Schubladendenken aber da liegt es ja klar auf der Hand. HarzIV, Alleinstehend mit Kind + Geldprobleme ich denke das sagt genug aus!.

Ich wette, sie hat das Handy einfach kurz auf dem Tisch liegen lassen und vergessen
Fail weil es war in unserer Wohnung 2.
 
Leid tut einem dabei ja irgendwie das Kind der tante. Egal, h4 für alle!
 
Leute, die ihre Hunde frei im Zug herumlaufen lassen.... Grundsätzlich hab ich echt nichts gegen (Haus)Tiere aber naja ...
 
Ja genau ich Kündige mich selbst und gehe ins h4 :fresse:. Ne mal im ernst ist doch nich normal. Aber macht euch ruhig lustig drüber, sollen se euch mal Kassieren.
 
Kassieren = Beklauen. Weil für mich kommen die kommentare von danslecarton & joshude irgendwie so rüber als würden die sich Lustig drüber machen.
Soll mir auch egal sein, einmal SchlackerSchlacker und nen neues Handy ist da.
 
Achso dann hab ich nichts gesagt :). Rechtschreibfehler sind geistiges Eigentum des Verfassers.
 
Einglück das meine Nase nich unterm Dachgiebel hängt... Sonst würde ich das anders aufnehmen :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh