[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was gibst du ihnen denn zu essen?
 
Komisch die Frage. Zudem haben die Leute doch eh 5000TB Platz... Sollte nicht. weiter stören? ;-)
 
Früher waren spiele groß wenn sie mal 10GB groß waren, heute geht es teilweise jenseits der 30 GB, ich finde das abnormal.
 
Man kann ja alte Games Zocken mit Deluxe Grafik :fresse: wie z.B Need For Speed Hot Pursuit 1 :d.

Ich bin Müde, dabei hab ich genug geschlafen :(
 
Ich weiß zwa das jetzt viele hier im Luxx gegenteiliges behaupten wollen werden, aber ich bin mir sicher sie würden auch mit deutlich weniger auskommen, aber irgendwie müssen sie ja an unser Geld kommen, aber das ist jetzt auch mein letztes Wort dazu.
 
Ich hab Hunger... Der neue Backofen für den seit paar Tagen defekten steht eingepackt im Wohnzimmer, weil mein Dad mit dem Kabel vom Backofen das neue Induktionsfeld anschließen will und aktuell kein 2. Kabel für den Backofen hat.
Großes Kino :fresse:
 
Ich weiß zwa das jetzt viele hier im Luxx gegenteiliges behaupten wollen werden, aber ich bin mir sicher sie würden auch mit deutlich weniger auskommen, aber irgendwie müssen sie ja an unser Geld kommen, aber das ist jetzt auch mein letztes Wort dazu.

Wenn ich bedenke dass meine Lieblingsspiele alle schon ein paar jahre älter sind, kommt das hin.
Ich glaube alles was ich so an spielen habe hat zusammen keine 20gb.

Und viel Optik macht ein scheiß game auch nicht zu Gold :rolleyes:
 
auch mit deutlich weniger auskommen, aber irgendwie müssen sie ja an unser Geld kommen, aber das ist jetzt auch mein letztes Wort dazu.
Durchaus :) nur wäre dann ein Spiel vermutlich noch teurer, da der Aufwand noch weit aus höher wäre.
Naja und an unser Geld kommen, eigentlich muss man ja sagen, dass die Entwicklung in den letzten Jahren eher human war.
Der letzte große Sprung war Crysis und das ist ja mittlerweile auch schon in die Jahre gekommen.
Man kann recht günstig eigentlich alles spielen was man möchte.
 
Nix kluges im tv :(

josh auch spiele nie gestartet, die du auf deinem Steam hast? :fresse:


Sent from THE ALLMÄCHTIG CHOCHICHÄSCHTLI!
 
Wenn man der Angabe bei Steam glauben schenken darf, dann hab ich gut die Hälfte der Spiele noch nicht gespielt ;)
Aber, zu den "Spielen" zählen ja auch sämtliche Mods und Addons, die man besitzt. Und da ich z.B. einmal das komplette SimBin Repertoire in meiner Bib habe ists klar, dass da solche Zahlen bei rauskommen :fresse:
 
Apropos Steam :fresse:

unbenannt3cd18.png




http://steamdb.info/calculator/

Hau mal deinen Acc rein, Joshi :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:


und rts, deine Signatur ist in allen Belangen etwas zu groß :fresse:
 
Doch. 7 MB waren dann doch etwas viel des Guten. Soll hier auch Leute mit DSL2000 und weniger geben, die laden dann nur für deine Signatur über eine halbe Minute..
 
Und die Auflösung war auch zu viel :p

@T: Passepartouts sind ja so teuer :eek: für 5 Passepartouts 55€ zzgl. Versand. Holy moly :fresse:
 
Kommilitonen sind feiern, ich grade erst von der Arbeit zurück. Motivation: 0
 


geht ja noch :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter Verwalter, das was ihr an Geld für Spiele ausgegeben habt, habe ich die letzten 12 Jahre nicht für Spiele ausgegeben. Wenn es hoch kommt, habe ich insgesammt 150€ gezahlt :eek:
 
Side, ich habe bei weitem nicht die Summe gezahlt ;)

Es wird der aktuelle Preis der Spiele zur berechnung genommen.

z.B.: GTAIV +DLC gezahlt habe ich 5,99€...kostet aktuell: 29€
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh