[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Selbst wenn du pro Spiel nur nen 10er bezahlt hättest, hättest du in kürzerer Zeit deutlich mehr ausgegeben.
Das letzte Spiel, das ich gekauft habe war rFactor und das spiele ich durch die Mods immer noch ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.


Eine Auflistung der einzelnen Spiele nach Zeit wäre interessanter, einige habe ich nämlich nur mal gestartet, aber keine 5min gespielt.
EDIT: CSS 611std und die Beta habe ich auch viel gespielt, aber die wird leider nicht mehr angezeigt.

Alter Verwalter, das was ihr an Geld für Spiele ausgegeben habt, habe ich die letzten 12 Jahre nicht für Spiele ausgegeben. Wenn es hoch kommt, habe ich insgesammt 150€ gezahlt :eek:

Als ob hier irgendwer alle Spiele zum Vollpreis gekauft hat, denk mal an die Steamsales und Humble Bundles etc...
 
Zuletzt bearbeitet:
ach ... ich kann das toppen :d ( und da fehlt noch runes of magic, wow, diablo 1,2 und 3, warcraft 3 the frozen throne usw. )

unbenannt84rie.png


reden wir mal net von den 1800 games in league of legends und so :d

keks: nur scheiss im tv
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis HW-Manns Post hab ich mich schon gewundert, warum ihr alle so wenig Stunden habt :fresse:

Ich seh grade: mein ganzer Account ist nichtmal 1 BC wert :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Account ist nichts wert, jo!
 
Hm, bei einigen Spielen fehlt aber die Spielzeit, z.B. bei Half-Life 2...

  • Worth: 1643,79€
  • Games owned: 147
  • Games not played: 73
  • Percentage: 50%
  • Hours spent: 413.6h

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06 mit der Hardwareluxx App
 
Is doch nichts :-D 1100stunden dods und 1600 cs 1.6 OHNE idle time :-D

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Also ich hab 5 Spiele in steam und steam ist aktuell nicht installiert.

Halte es witzigerweise genau wie side, abgesehen von test Drive unlimited 1 was ich Tod gesuchtet habe, spiele ich auch nur rfactor und ab und zu mal Cod 4.
 
+1k verplempert für Gamez :eek:
Habe seit 2004 HL² raus kam keinen Cent mehr ausgegeben :haha:

keks: Samstags um 8:30 wach zu sein :shake:
 
Als ob hier irgendwer alle Spiele zum Vollpreis gekauft hat, denk mal an die Steamsales und Humble Bundles etc...

Richtig... ich habe vielleicht 200-250€ für die Spiele ausgegeben... vermutlich nicht mal so viel.
 
Dieses Wetter. Muss ich lernen, scheint die Sonne. Habe ich frei und will in die Stadt/joggen/whatever, regnet es. fu.
 
@Steam :fresse:

steamzvpni.png


Bei uns liegt immer noch Schnee :motz:
 
Barttrimmer auf falsche laenge eingestellt gehabt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
:d

Dazu sagen wir jetzt mal nichts :fresse2:
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1391248416534.jpg
    uploadfromtaptalk1391248416534.jpg
    70,3 KB · Aufrufe: 132
Keks:

bei voelkner gestern früh was bestellt und bis heute weiß ich nicht, ob es bearbeitet wurde/wird, was auch immer. Seit der Bestellung hat sich der Bearbeitungsstatus nicht mehr geändert :fresse:
Artikel war lieferbar, wenn man der Bestandsanzeige glauben darf.
 
Halte es witzigerweise genau wie side, abgesehen von test Drive unlimited 1 was ich Tod gesuchtet habe, spiele ich auch nur rfactor und ab und zu mal Cod 4.
Ich hab nur vier Spiele :d
N2k2, GPL, LFS und rFactor. Wobei ich einzig für letzteres den vollen Preis gezahlt habe. GPL und LFS hab ich mal geschenkt bekommen und suchten beide.
 
Was ich net raff ist warum ihr euch alle zig Games kauft die ihr niemals zockt ???
 
Sales, bundles, habenwollen... da gibt's genug Gründe. Und wie gesagt, in die Liste zählen auch addons rein, die man quasi gar nicht als gespielt gewertet bekommen kann, weil sie einfach mitlaufen ;)
 
wenn steamsale ist, haste ein bundle mit allen teilen, auch wen du nur 1 willst ... ich hab damals 8,99€ fürn tomb raider bundle ausgegeben weil der neuste teil drin war und alle 6 oder 7 anderen ... meinte ausser 1 und 2 zockst da einen von ?!

ich zahl aber net 5,99€ für den neusten teil, wenn ich für 3€ mehr noch 1 und 2 haben kann, der rest war mir da egal. beim humble bundle genauso!

ich wollte dayz zocken und keine geld für arma 2 + addon ausgeben -> bundle geholt und wieder haufen freegames dabei.
 
Real namemöp
StatusOffline
Profile creation10 years ago (July 13, 2004 – 21:28:11 UTC)
Last log offabout 3 hours ago (February 1, 2014 – 07:57:09 UTC)

Games owned32
Games not played9 (28%)
Hours spent497.7h
Account worth$305.80



Hmm und das nach 10 Jahren :fresse: Wobei ich die Spieldauer bei css (65h) kaum glauben kann oO Das habe ich früher NUR gezockt. Denke die Statistiken reichen nicht über 10 Jahre? Dafür wirkt die Spielzeit in Ruse (158h) ganz glaubwürdig :fresse:


edit: in 4 Jahren 1500h gezockt?! Das ist pro Tag eine Spielstunde... jeden Tag im Jahr.. :fresse: Krasser Scheiss xD Bist du noch Schüler? Dagegen würde aber die enorme Investition für die Spiele sprechen :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ehm steam gibs seit knappe 10 jahren und 4 monaten ...

mein acc, siehe screenshot, war unter den 40 000 ersten registrierten ;> alle zeiten sind da gespeichert. CSS stehen bei mir knappe 450h drin, cs:go 600h, skyrim 360h ( wahnsinn ) und davon ist nichts geidlet!
 
Okay.. dann mags daran liegen, dass früher noch nicht alle css hatten und man auf LANs dann andere Wege finden musste :fresse:
Aber eure Spielzeiten sind schon echt heftig. Habe mich eigentlich schon immer als Suchti bezeichnet früher :d
 
  • Worth: 757,29€
  • Games owned: 81
  • Games not played: 54
  • Percentage: 67%
  • Hours spent: 116.0h


Anhang anzeigen 267842

Also bei mir zeigte s sicherlich nicht alle Stunden an.
HL2 und CSS Stunden fehlen zum Beispiel komplett



BTT:

Ebay Käufer und Käufer hier im Luxx die nicht bewerten :wut:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab ne kleine idee und bissel laune:

ich mach ein kleines gewinnspiel!

ich installiere die tage ALLE steam games UND alle battle.net games auf meinem PC.

gewinner ist, wer mir sagen kann, wieviel platz mein spiele-ordner dann einnimmt. ( bzw. der, der näher dran liegt, als alle anderen )

preis: müssen wir schauen, ich hab noch 1-2 zu verschenkende spiele in steam ev. kommt noch was dazu ( ein spiel ausm sale oder midweek / weekend madness eurer wahl )
 
Zuletzt bearbeitet:
Steam Calculator · Steam Database

Bisher hat dich also jede Stunde im Schnitt 3 Euro gekostet? Oder ist account worth ungleich dem Geld, was man tatsächlich für ausgegeben hat?

Das wurde hier doch jetzt in gefühlt jedem 2. Post gesagt, es wird immer nur der aktuelle Steampreis gerechnet und allein die letzten beiden Humble Bundles machen da fast 200€ aus, haben im günstigsten Fall aber gerade mal 9€ gekostet. Für nen Schwanzvergleich ist der Wert also wenig brauchbar.
 
Das wurde hier doch jetzt in gefühlt jedem 2. Post gesagt, es wird immer nur der aktuelle Steampreis gerechnet und allein die letzten beiden Humble Bundles machen da fast 200€ aus, haben im günstigsten Fall aber gerade mal 9€ gekostet. Für nen Schwanzvergleich ist der Wert also wenig brauchbar.

Oh. :fresse: Sorry, jetzt sehe ich's auch.
 
Da war -INU- schneller :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh