[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Fahrt doch gemeinsam mitm Motorrad irgendwo hin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das TF2 in DE so derbe gecuttet ist. Warum ist das überhaupt noch ab 18? Sieht aus wie n Comicshooter.
 
Bist du nicht erst 15?
 
Ja, na und? TF2 ist mit abstand das gecutteste Game was ich je gesehen hab. Da is ja sogar halo 1 noch härter und das hat ne Freigabe von 16 Jahren...
 
Kann keine Anschaffungen mehr posten :(
 
gestern mein htc sensation nach 4 wochen aus der reparatur zurück bekommen. jetze kann ich mit dem teil net im inet surfen, obwohl ich ne surf-flat habe und es bei jeden anderen handy es geht -.-
 
Das is natürlich doof, Dark Lord. :fresse:
 
Habe in mein iPhone 3GS 'n neues Display eingebaut, aber der Naeherungssensor will einfach nicht funktionieren... Wahrscheinlich, weil ich dieses winzige Flachbandkabel nicht weit genug in seinen Schacht geschoben bekomme... Und es gibt noch kein Jailbreak für iOS 4.3.5 :( .
 
Morgen nach 3 Wochen der letzte Urlaubstag. Aber kennt ja jeder, immer viel zu schnell rum :(
 
Katatonia bringen von ihren Alben jetzt re-Issues mit Bonus Content raus obwohl ich die Alben ja schon hab :(
 
Ich musste gerad einen fleißigen, tüchtigen, zuverlässigen Kollegen entlassen :(
Aber ehrlich währt nun mal am längsten. Selber Schuld. Trotzdem Scheiße.

- 1up :wink:
 
Mein Arbeitgeber, bzw. die Leute die sich für wichtiger halten als sie sind...
 
Großmuttern :grrr: normalerweise denk ich mir bei dem generve nichts -> In das eine Ohr rein -> aus dem anderen raus... aber eben :fire::fire::fire::fire::grrr::grrr::grrr:
 
Warum, willst du dir ein Auto kaufen?
 
Boah, da nimmst dir nen Makler für ne ordentliche Wohnung, hast deine Traumwohnung gefunden, musst nurnoch den Mietvertrag unterschreiben, und was is los? Der Vermieter meint er könne die Wohnung einfach anderweitig vergeben aaah wie ich kotzen könnte
 
suche seit gestern ein passierschein a38, brauch das teil bis heute 17:00 uhr. keine chance, bisher nur ungenaue wegbeschreibungen erhalten...
ich brauche einen passierschein a38 - hat wer einen passierschein a38 für mich? wieso antwortet mir keiner? ich brauche einen passierschein a38!!
 
suche seit gestern ein passierschein a38, brauch das teil bis heute 17:00 uhr. keine chance, bisher nur ungenaue wegbeschreibungen erhalten...
ich brauche einen passierschein a38 - hat wer einen passierschein a38 für mich? wieso antwortet mir keiner? ich brauche einen passierschein a38!!

Oh Gott....Gibts bei Schalter 2, 8. Stockwerk, Korridor 3, Zimmer 5.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh