[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Er war schon öfters müde, ganz müde, ganz müde - doch so verblüffend müde, war er bis heut noch nie...:d

Keks: Das bescheiden schöne Wetter und mein Sohnemann, der um 6:30 Uhr aufsteht und den Papi nervt...(3 Jahre alt)..."Papa, aufstehen...."...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
omg mir ist grade beim 4. toastbrot aufgefallen das es verschimmelt ist..
 
what doesn't kill you......:fresse2:
 
Kann ja auch ein Penicillium sein.^^
 
- Leichte Kreislaufprobleme vom gestrigen Abend. Vodka-Lemon ist ein Teufelszeug
- dieses schwüle Wetter ist ganz und gar nicht mein Fall
- heute noch einiges zu Tun und eher weniger Motivation
 
Na die Mods haben heute ganz schön was zu tun :fresse:


*G* das kenne ich eher aus einem Forum für Verantqltungstechnik, da fliegen die ganzen Kiddies auch raus. Tja 230V, Rigging und Co gehören halt nicht in Kinderhände, weil wenn da was passiert können Menschen druff gehen.

Die oberlegen schon eine art Alterskontrolle eintzuführen. Ich finde sowas richtig. Wenn ich die Threads da so lese, wo die Kiddies schreiben, wie man Brummen und Co entfernt in dem man Die uns Das abklebt oder Sicherung entfernt ohohoh.


Topic: NAS voll und keine Platten als ersatz da.

PS: werde ähnliche Beiträge auch hier melden. --> 230V gebastle gehört hier nicht hin --> Elektrikerfragen oder einen der dafür geprüft wurde -> Lebensgefahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest, gibt es irgendwas, wo du noch KEINE Erfahrung zu gemacht hast oder gleiche Situationen kennst?

Das ist wie mein Hausarzt. Der hat oder hatte auch immer gerade genau das, was ich auch habe.
 
Jab --> Problem mit TV-Anschlüssen/Gas-Anschlüssen, Stromanschlüsse für das Haus und ähnliches.

Eine Lampe anbringen ist eher kein Problem ABER IN Geräten herum basteln, spricht irgenwelche Schutzleiter abkleben oder ähnliches ist einfach kurz gesagt shit und vorallem gefährlich. Wenn es brummt gucke man wie man das Problem anders lösen kann.

Es lesen ja auch "jüngere" Leute hier im Forum und man möchte ja nicht, das durch solche Basteleien Leute zu schaden kommen. Mit einer Wakü herum spielen ist anders als, wenn man versucht an einem E-Gerät Sachen auszubauen die für die Sicherheit da sind, weil da geht mehr kaputt als ein Mainboard oder eine Graka für 400 Euro.

Ich kenne genung Leute, die wegen so einem Kram im Krankenhaus waren.

Tipp an die Leute die doch gerne mit Strom herum spielen:

http://www.paforum.de/phpBB/viewtopic.php?f=1&t=26492
http://www.paforum.de/phpBB/viewforum.php?f=1&sid=b7a640c9f03fea62326470c4354531ec

Notfalls anmelden. Ich möchte keine Werbung machen --> es ist ja euere Leben^^.

PS:
Jetzt lieber zurück zum Thema --> BTT
 
Zuletzt bearbeitet:
Everest, gibt es irgendwas, wo du noch KEINE Erfahrung zu gemacht hast oder gleiche Situationen kennst?

Das ist wie mein Hausarzt. Der hat oder hatte auch immer gerade genau das, was ich auch habe.

lass gut sein, ich glaub er wird so recht nich verstehen was du meinst...
 
Hast vermutlich recht...

@T:
Freundin liegt im Bett und schläft und ich müsste hier eigentlich aufräumen.
Wenn ich das jetzt mach wacht sie auf...
 
Hier spielt grad jemand Akkordeon, Flöte oder irgendetwas in der Art. *dööüüünööödööö* Dat nervt. :shake:
 
Der Typ von gestern regt mich immer noch auf. Und mein Zimmer is unaufgeräumt.
Dazu regelt mein Windows 7 die Lautstärke von Winamp von alleine von 100% auf 1% wenn ich n USB-Gerät einstecke. Das NERVT!
 
@t: Noch ne Woche Krankgeschrieben...
 
War klar, dass du wieder was dazu sagen musstest :d
Es war so klar :fresse:
 
Das ich micht nicht entscheiden kann, ob ich mir ein Macbook Pro 15 oder ein HP Elitebook kaufen soll.

Eindeutig das Elitebook. Und zumindest meins (allerdings ein 2730p in nahezu Maximalausstattung) ist auch besser verarbeitet und aus hochwertigeren Materialien als ein normales MBP. (Edelstahlhandballenauflage, Magnesium statt Alu...)

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:33 ----------

War klar, dass du wieder was dazu sagen musstest :d
Es war so klar :fresse:

Klar. Hast du Wodim heute schon gesehen? Na? Na?
Ich bin seine Vertretung :fresse:
 
Die WD Caviar Black WD1002FAEX hier neben mir im Rechner ist bei zugriffen mal ätzend laut...wird nicht wieder gekauft!
 
Refurbished Navi gekauft, wo man ja eigentlich erwarten sollte, dass die geprüft und zurück gesetzt werden. Nix da, Navigon hat so eine Codesperre. Ich kenne die nicht, nur der Vorbesitzer/Aussteller -.- Bei Navigon angerufen, ne Mail gesendet und nun 24h auf einen Freischaltcode warten. Bei der verkaufenden Firma angerufen, die junge Dame war sichtlich mit meinem Unmut überfordert. Schlussendlich gab es noch einen kleinen Preisnachlass von 9 €. Das fand ich nett. Trotzdem saugt mich sowas tierisch an...
 
Netbook bei ebay gekauft.Montag überwiesen bis heute keine Antwort wegen versand -,-

Sent from my GT-S5660 using Tapatalk
 
Die vom Cinestar wollen allen Ernstes 6,- Systemgebühr für ne Reservierung -.- ...
 
Ich bin in' Ferien immer müde, egal wann ich aufstehe :(
Ob um 7:00 oder um 15:00 Uhr, scheißegal... :hmm:
 
@herrhannes

Die Elitebooks gefallen mir sehr. Mich stört die Dicke etws.
 
Das meine Freundin heute Abend unbedingt was machen will, außwärts versteht sich, weil heute Jahrestag ist.
Ich bin aber total müde und möchte nur meine Ruhe haben, am liebsten ne Runde Motorrad fahren (is ja endlich mal schön hier...ab morgen regnet es wieder).

Wieso muss man am Jahrestag auf biegen und brechen etwas unternehmen...
 
Das meine Freundin heute Abend unbedingt was machen will, außwärts versteht sich, weil heute Jahrestag ist.
Ich bin aber total müde und möchte nur meine Ruhe haben, am liebsten ne Runde Motorrad fahren (is ja endlich mal schön hier...ab morgen regnet es wieder).

Wieso muss man am Jahrestag auf biegen und brechen etwas unternehmen...

arme socke^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh