[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Der Edeka wo wir häufig einkaufen hat so ein Kassensystem wo man sein Kleingeld in eine Wanne wirft und der Automat das zählt.

Wenn man zumindest weiss, dass in der Geldbörse genug Kleingeld ist - einfach rein damit =) Überzähliges Geld wirft der Automat wieder raus.

Ist ganz praktisch - auch wenn man es selbst in der Geldbörse abzählt - da die Kassiererin zumindest nicht nochmal nachzählen muss.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mich gerade tierisch ankekst, ist das Zensurverhalten hier im Luxx! Ich habe in der Telekom News 2 Posts geschrieben, beide nicht schlimm, auch habe ich mich nicht im Ton vergriffen und dennoch wurden beide Posts nicht veröffentlicht.

Was für ein unseriöser Zensurhaufen ist das hier eigentlich geworden? :confused: :shake: Wieso wird die News überhaupt moderiert? :hmm:

Das ist keine Zensur sondern ein Bug!

Es wird daran schon gearbeitet...Du würdest uns helfen in dem du dich mal bei einem SuperMod meldest und schilderst ob du z.B. aus dem Forum oder von der Newsseite aus gepostet hast.
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, du Atze :haha:
 
hach Isi, ist paar km von mir entfernt, da war ich ein einziges mal, hat mir gereicht :fresse:
 
Ebay.Kleinanzeigen. Hab nen 50 Zoll Plasma drin und was erhalte ich als Angebot

ich würde gegen eine Chanel le Boy Tasche tauschen die Tasche ist nagelneu und original! Neupreis beträgt 2600 Euro

Ich frage mich echt wie sehr manche Menschen im Kopf Brennen!
 
Twitch...
Sämtliche Chat-Server sind am arsch und die Streaming-Server sehen auch nicht besser aus ...
 
Ich hasse es, wenn man ein Programm startet, also auf das entsprechende Icon klickt. Dann macht man in der Anwendung weiter, wo man gerade war, dann öffnet sich die Anwendung und schiebt sich erstmal dezent in den Hintergrund :fresse:
Kann man das irgendwie verhindern? :fresse:
 
Noch gar nicht, das muss bis nach Island warten :fresse: Dann aber ne neue Fototasche :bigok:
 
Ich glaube Whats App wurde vernichtet. Die Twitterseite von denen geht bei mir auch nicht.

Edit: Geht wohl Weltweit nicht. Hat der Marc wohl auf Entf gedrückt. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
laut News haben die sowohl auf Twitter als auch in der App mit Scheißsturm zu kämpfen

die Twitterseite geht
 
Ok, bei mir hat er gerade nichts angezeigt. Focus sind bisher eine der wenigen Seiten die drüber berichten. Vielleicht hat der Praktikant langeweile, weil sein Whats App nicht geht. :fresse:
 
War heute mit 2 Luxxern zusammen fotografieren und bin unzufrieden mit meinen Ergebnissen :heul:
 
@Huppala: :hmm:

@Inu: ", dass" :fresse:
 
Verstehe den "Witz" vermutlich nur einfach nicht :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh