[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Machst das Licht in der Küche aus und die Kaffeemaschine geht aus (Doppelschalter, einer schaltet die Steckdose), willst Licht wieder anmachen und nichts geht :kotz:
Morgen zum Baumarkt neuen Lichtschalter holen:motz:
 
Arg ich hasse es, wenn leute in Facebook-Studiengangsgruppen Fragen stellen, die erstens schon 23514235423 Mal beantwortet wurden, und zweitens mit zwei Sekunden google zu beantworten sind:grrr:
 
Morgen ist wohl ne Prüfung? :d
 
Fahrschulrechnung bekommen und n neues Versicherungskennzeichen muss nächste Woche auch her :kotz:
 
Dicke Erkältung im Anmarsch. :sick:
 
Die aktuelle Wettervorhersage für Reykjarvik sieht nicht unbedingt blendend aus. So ganz viel geb ich da nicht drauf, aber dennoch wäre eine schöne Vorhersage schöner als eine die Schnee und Eis vorraussagt :fresse:
 
Das ist in etwas so wie wenn man nach Schottland fährt und sich über den Regen ärgert, das Wetter gehört da einfach dazu und ich für meinen Teil mag Nebel und Niesel sogar :p
 
Ja, natürlich gehört es dazu. Aber ich bin nur von Donnerstag bis Sonntag da. Da ich was von der Landschaft sehen will, also nur draußen bin, wenn ich nicht gerade im Auto sitze wäre halt gutes Wetter schöner.
Zumal das schönere Fotos gibt ;)
 
Ich frag mich bei der ganzen Sicherheitsdiskussion bei messengern auch, ob die Leute regelmäßig mit ihren Kontakten Kontodaten oder sowas austauschen.
 
Keks: Seit ner Stunde auf Arbeit, nix zu tun da. Jetzt bis 6:08 abgammeln und dann endlich heim. Daaas wird anstrengend ...
 
lol, das sind eigentlich Haswell Probleme :fresse:

Keks: Der US Support von MSI antwortet zwar immer sehr schnell noch am selben Tag, aber wirklich Peilung haben die Jungs auch nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
normal, ne?

hab Fieber und Halsschmerzen, esse gerade ne Scheibe Brot so zum testen und es tut weh zu schlucken und es kratzt
 
Blöd rumsitzen, als Gegensatz zu liegen.
Grippe ist echt so was von Scheisse.
Da is man mal echt ohne schlechtes Gewissen länger als 24 Stunden krankgeschrieben weils echt so gar nicht geht und schafft´s kaum bis ins Bad weil der Kreislauf eben leider nicht mitspielt.

Chefin glaubt natürlich kein Wort und hat so einen netten süffisanten Unterton drauf. Jetzt kann ich mir wieder monatelang vorhalten lassen man wäre mir ja auch soooo entgegen gekommen bla bla, also sollt ich mich bei den Kollegen revanchieren etc. Ne eigentlich nicht, ich MUSS mit 40 Fieber nicht am Zahnfleisch arbeiten kriechen, hat doch niemand was davon und mein Herzmuskel und meine Lunge hätt ich noch ganz gerne ne Weile. Zumindest etscheidet nicht die Abteilung darüber ob ich die ruinieren will. Mistverein.

Und das bei neuer Xbox. Die sind allerdings so laut bei Fifa und NFL, im Fernsehen läuft nix, Schlafen ist auch nicht drin weil das ganze blöde Metamizol und Diclofenac und Naproxen nix wirkt und Aspirin alle ist.
Scheisswoche.:sick:
 
Aaaaaaaaaaaaargs. Ich lese nichts ahnend die c't, die seit Samstag rumliegt und was sehe ich da: Thinkpads der xx40er-Serie können durch Festplattentausch oder Installation von Linux irreparabel beschädigt werden.
Nachdem ich nach einem Riesengemurkse mein L430 (das nach einem automatischen Update ebenfalls irreparabel defekt war) gegen ein L540 habe tauschen lassen, habe ich darauf nicht schon wieder Lust :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Erster Tag Urlaub, nochma zum Kollegen in den Laden gefahren der mich dann direkt vorgewarnt hat, er wär Krank und ginge heut zum Doc.
Na da bin ich ja mal gespannt ob die sich tatsächlich trauen mich ausm Urlaub zu holen.
Wenn die Anrufen sollten, bin ich halt auch krank. Pfff.
 
Du bist im Urlaub - somit kann man dich nicht "holen". Oder? :)

Bzw. ja, man könnte versuchen Dich zu holen, wenn Du aber nicht erreichbar bist (dazu bist Du nicht verpflichtet) , dann weißt Du davon nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
pih2k76xj8w3e40.jpg
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh