[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Das Wetter macht mich immer müde, was ein Käse.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auto bei der Werkstatt abgegeben jetzt muss ich mich die nächsten Tage um 5Uhr aufs Fahrrad schwingen um zur Arbeit zu fahren :shake:

www.internetmarke.de von der Deutschen Post. Der größte Schrott überhaupt. Heute der nächste Ärger. Habe umständlich Daten für ein Paket eingegeben (die komplette Adresse kann man nicht einfügen, es muss jedes Feld einzeln gefüllt werden), klicke auf bezahlen - nichts passiert.

Konto wurde um 5,90€ belastet aber ausdrucken konnte ich die Paketmarke nicht da ich zu lange inaktiv war und somit automatisch ausgeloggt wurde - sehr witzig. Das Stampit Home hat wenigstens einwandfrei funktioniert und war deutlich komfortabler :wall:

Autohersteller ...

Musste den kompletten Fensterheber (76€) wechseln, weil ein kleines Plastik gebrochen ist ...
Natürlich wechselt man das selber weil man Geld sparen möchte, das Resultat sind rote,zerschrubbte Hände weil Alfa die Öffnungen für microHände bemessen hat :grrr:

Stress auf der Arbeit und das ewige bangen ob man nen Vertrag kriegt oder nicht <-- kekst wie Hölle :(

Ups Paketbote der mit dem Paket Fußball gespielt hat --> hotlinetussi die mich abgewuerkt hat :/

Und zu guter letzt die iPhone / iPad autokorrektur ;)

Zuletzt bearbeitet:
In Bezug auf Objektive, Kameras etc finde ich den Gebrauch des Wortes "lecker" einfach unerträglich :fresse: Kekst mich jedes mal aufs neue, wenn ich das lese :d

ferienjob ist anstrengend :kotz:

Du hast wenigstens Ferien..

die ganze woche war geiles wetter. da regens mal 2 tage und schon fängt das große flennen an. sowas kekst.

wo licht ist, sei auch schatten.
wo wärme ist, sei auch kälte.
wo sonne ist, sei auch regen. :wink:

seltsam. letzte komplette woche war bei uns richtig geiles wetter. immer trocken und viel sonne, lediglich auch mit weißen wölkchen. aber samstag hats dann das ganze wochenende gepisst, und zwar durchgehend. wir hatten wiedermal überschwemmungsgefahr. ;)

aber nur weil 2 tage mal regnen (was auch gut für unsere umwelt ist, ganz nebenbei!) verfluch ich dadurch nicht die ganze woche.

Schonmal daran gedacht das es nicht überall so war Sherlock?

Zuletzt bearbeitet:
Schonmal daran gedacht das es nicht überall so war Sherlock?

nein?!?! im ernst??? :eek: ich dachte wenns im erzgebirge schönes wetter ist, gilt das für die ganze welt.

jetzt darf ich mein komplettes globales denken ablegen und muss auf individuelles denken umsteigen. :rolleyes:

die ganze woche war geiles wetter. da regens mal 2 tage und schon fängt das große flennen an. sowas kekst.

wo licht ist, sei auch schatten.
wo wärme ist, sei auch kälte.
wo sonne ist, sei auch regen. :wink:

Ja, sicher. Auf deine Logik kommt man auch sofort wenn man diesen Post hier nach den "scheiss Wetter" Posts liest. :rolleyes:

Drengler auf der AB.... Die einem Mit Lichthupe und Vollem Karacho fast drauf fahren.

du kannst woanders rumstinken, digger. wirf ne dosis LSD ein oder guck ne DVD....

mit anderen worten: du kekst mich.

Ich hatte dir eigentlich nochmal eine Chance gegeben aber nein du musst wieder auf Ignore :xmas:.

Schönes Leben noch :wink:.

dir auch, scheißerchen :wink: kannst mich wieder ansprechen, wenn deine laune mal besser ist.

meine ist derzeit sehr gut, muss am schönen wetter liegen und dass ich es vor allem nicht vorm rechner oder auf arbeit nutze. :fresse:

Ähm, ja. Ich habe den ersten Teil volständig und mit deutschen Untertiteln gesehen.
Ich meine das "interessant" durchaus ernst, mein Lieber. ;)

Schau es dir mal ganz an. Mitunter kann er seine Wut, die er wohl zu Recht hat, nicht mehr unter Kontrolle halten. Aber die hören alle brav zu. ;)

Ich brauch definitiv ein abschliessbares Serverzimmer, mein Bruder hat schon wieder den Server aus der Steckdose gedröppelt :kotz:

Selbstschussgert zur Revier - Gebude und Grundstcksicherung, 23,95 € - Sniper-24.de

[X] PV Supra Patronen rein - Problem solved!

:fresse2:

ich bin anscheinend gegen Milka Schokolade allergisch...

Das ich schon um 9 Uhr wach bin, obwohl ich um 5 Pennen gegangen bin.. wie soll man sich so auf LANs vorbereiten!?

@4promille: Oh, das is echt scheiße. :( Mein Beileid.

um die kamera zu holen müsste ich jetzt erstmal 2 Stockwerke nach unten gehen und da bin ich jetzt zu faul für :shot:

Dann mach mal ne lila Pause ;)

Ich hasse unzuverlässige Leute! Warum kann man nicht einfach auf meine Nachricht antworten?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh