[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

WTF???! 8GB für 34€ ?!

Ich hab für 4GB letztes jahr im sommer 100€ bezahlt (DDR3 1333er)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bin versucht ihn zu kaufen, obwohl mein Board kein DDR III kann :fresse:
 
Du wolltest doch kein Geld mehr in Hardware stecken.
 
ist das ein superultrasonderpreis? ich blicke bei den ram-preisen schon ne weile nicht mehr durch
ich will nämlich in den nächsten wochen ein neues board kaufen und bräuchte dann natürlich DDR3...
 
Nein, der Speicher ist momentan überall so günstig.
 
Is normal. Eigentlich sind 8GB für 40€ der Schnitt... und verdammt, mir ist gerade aufgefallen, dass meine aktuellen doch wohl zu instabil sind...
:fresse:
 
Ich will 4GB DDR2 (800 CL5) für 20-30 € haben! :motz:
 
Was du alles willst... Hast ja noch nicht einmal deine SX230 HS ;)
 
Ach, kagge, Hagen, stimmt. Streu noch Salz in die Wunde! :heul:
 
Etwas zu kaufen was eh nicht gebraucht wird ist Geldverschwendung pur.
 
Naja, wenn mal was kaputt geht, dann hat man Ersatz ;)

Und nur weil du dir nicht so ein bisschen RAM für läppische 40€ kaufen kannst, brauchst du nicht gleich neidisch zu sein :fresse2:
 
Möööp, ich kann mir viel mehr Ram kaufen als du :d

Und fang bitte nicht mit Ersatzrechnern an! Das Thema hatten wir erst heute vor einer Woche!
 
Ich bezog das darauf das ich mir irgendwann einmal Sandy hohlen werde, dann hätte ich gleich 16GB RAm ;)
 
Aaaaaah ja. Und wofür braucht man 16 GB?
 
Photoshop auslagern :drool:
 
Aufs Konto schau.... hmm.... doch ;)
 
Ich muss hier dringend aufräumen, hab aber wie immer keinerlei Lust oder Motivation.
 
Kopf & Halsschmerzen...
 
zwei wochen... pah! Ich kann hier schon getrost von Monaten reden :fresse:
 
Ich hab den GANZEN Tag geschlafen :fresse:
 
Jedes Mal, wenn ich ne Anschaffung > 100€ tätigen will, kommt mir was dazwischen. Hatte jetzt ewig lang genug Geld für ne krasse Aufrüstung und dann erstmal keine Zeit. Jetzt hab ich erstmal Zeit genug gehabt, jetzt musste ich mir n Auto kaufen. Dann musste ich dafür Versicherung bezahlen und damit ist das Geld für diesen Monat komplett weg. Natürlich konnte ich es nicht lassen und hab erstmal schön n Auto beim Parken angerempelt. Da ich das nicht über die Versicherung laufen lassen kann, ist mein Gehalt für nächsten Monat auch schon weg. Klasse, jetzt darf ich bis Ende September warten, bis ich mir mal irgendwas kaufen kann.
 
- heute morgen auf Arbeit Kreislauf weggeklappt
- KK Abrechnung von 260€
- mitm Fahrrad zur Arbeit ist anstrengender als gedacht
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh