[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Neue Hobbies bringen auch immer viele neue Kosten mit sich :(

Aber nunja, das macht eben ein Hobby aus, mit möglichst großem finanziellem Aufwand möglichst wenig erreichen :P

keks:

unnützes Wissen :fresse:

Kurz vor 10 Uhr mitm Auto aufm Weg zu McFit gemacht. Von meinem Parkplatz gefahren, 100 Meter weiter ist eine kleine Seitenstraße. Bullen standen dort (da fahren sonntags 2 Autos in der Stunde vorbei, haben sich wohl ein chilligen Arbeitstag gemacht) , halten mich an.
Die: Haben Sie Alkohol getrunken?
Ich: Nein.
Die: Haben Sie Drogen genommen?
Die: Hatten Sie jemals Kontakt mit der Polizei?
Die: Ok, wir testen Sie auf beides.

Dann musste ich pusten und in den Becher pinkeln.

Finde sowas unfassbar dreist, wenn es ohne irgendwelche Gründe gemacht wird. Ich habe am Schluss meine Meinung dazu gesagt, beim nächsten Mal verweiger ich alles. Können Sie mich von mir aus mitschleppen und dann dumm aus der Wäsche gucken, wenn wieder alles negativ ausfällt.

Bei mir war es mal so:

Polizei: Allgemeine Verkehrskontrolle.
Ich: Gerne.
Polizei: Haben Sie Alkohol getrunken?
Ich: Ein Bier.
Polizei: Schöne Weiterfahrt.

Krass, das ist echt assi und imho nicht mal erlaubt, es muss doch ein begründeter Anfangsverdacht vorliegen :hmm:

Naja, die erzählen dir dann was von leicht roten Augen (Sonntagmorgen um 10 Uhr) o.ä. Vorgeschobene Gründe werden die immer finden.

Wie gesagt, beim nächsten Mal verweiger ich einfach alles. Den Spaß gönn ich mir mal :p

Ich glaube ich würde aus Prinzip den Klugscheißer spielen und fragen:

Definieren Sie Drogen?

Dann verweigern.^^

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich mit leben. Will dann den Gesichtsausdruck sehen, wenn alles negativ ist und die Zeit und Geld ohne Ende für mich verbraten haben :p

EDIT:
Ob sie wirklich Ja sagen, wird man aber auch sehen. Ohne konkreten Verdacht dürfte das nicht so leicht sein. Wenn ich Schlangenlinien laufe, ist der Fall klar. Aber wenn nicht? Warum sollte er dann Ja sagen?

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem muss man dann einen Bluttest machen, und der ist im Gegensatz zum Urintest verlässlich.
Selbst der ADAC rät, keinen Schnelltest zu machen, weil die oft falsche Sachen anzeigen.

Dann verbringst du den halben Tag auf der Wache, ist es das wert? Puste halt in das Ding und fertig, wenn du sauber bist ist doch alles schick ..

Zumal er eh zu feige währe den Test zu verweigern (siehe heute)...

mein Computertisch sieht ein wenig dreckich aus, muss mal wieder alles aufräumen und putzen

Bei mir war es mal so:

Mich haben sie mal gefragt, ob ich betäubende Substanzen zu mir genommen habe. Man kann sich ja vorstellen, wie die Reaktion war, als ich "Nicht, dass ich wüsste" gesagt habe :haha:

Zumal er eh zu feige währe den Test zu verweigern (siehe heute)...

Das hat mit feige nichts zu tun. Warum sollte ich nicht verweigern? Heute war es das erste Mal, da kann man ja noch mitspielen. Beim zweiten Mal dann nicht mehr, das wäre mir auch ein halber Tag auf der Wache wert.

Kann ich mit leben. Will dann den Gesichtsausdruck sehen, wenn alles negativ ist und die Zeit und Geld ohne Ende für mich verbraten haben :p

EDIT:
Ob sie wirklich Ja sagen, wird man aber auch sehen. Ohne konkreten Verdacht dürfte das nicht so leicht sein. Wenn ich Schlangenlinien laufe, ist der Fall klar. Aber wenn nicht? Warum sollte er dann Ja sagen?

Am besten vorher ein Mentholbonbon lutschen und dann pusten. Die aktuellen Draeger Messgeräte, die die Rennleitung nutzt, reagieren da ab und zu mal mit Fehlmessungen drauf ;)

Bis grade geschlafen >_<

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh