[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu reserviert man eigentlich Sitzplätze, wenn andere Leute den Platz in Anspruch nehmen? :wall:

Dann schick sie doch einfach weg. :hmm:

Hauptsache ich kann sitzen. Letztendlich ist es mir egal wo. Und so auf "wääh, du sitzt auf meinem Sitzplatz" zu machen ist in nem Zug auch einfach super albern :fresse:
Das kann ich ja hier kompensieren :bigok:

achsou, ja, so lange noch was frei ist

selber schuld. Solche Leute kann ich ja leiden - erst an den 2,50€ sparen und dann Stunk machen derjenige kommt, der dafür bezahlt hat. Da haben mich schon einige zu sehen bekommen. Ich fahre aber auch immer nur mit viel Gepäck, lange Strecken 4h+ und teils mit Hund.

Ich bin da eher der gelassene ;) Wenn Platz frei ist, ist mir das egal. Wenns natürlich eng wird würde ich auf den Platz auch nicht verzichten wollen.
Hab aber wieder ne nette Bekanntschaft gemacht... also totally worth it :bigok:

Hab ich doch geschrieben :hmm:

Morgen fängt das neue Semester an und ich hab immer noch nur das Ergebnis einer Prüfung :fire:
Nervt mich total, will jetzt endlich die Noten haben...

muss morgen um 4:30 aufstehen, kann aber nicht schlafen, weil ich heute bis um 5:30 auf war und entsprechend lange geschlafen hab :( Der Montag ist jetzt schon beschissen :fresse:

direkt alle 4? Das hätte ich mir ja noch mal gründlich überlegt.

Na wie schön für dich! Das macht die Sache für ihn jetzt so viel besser :fresse:

Ich hab es damals unter Vollnarkose gemacht, bekommt man ja nix von mit. Aufwachen, nach hause gefahren werden, 2 Tage vorm TV chillen und fertig. :P

Naja, gerade die Sache mit der vollnarkose würde ich nicht haben wollen. Man hört doch, dass die Ärzte dann wesentlich ruppiger im Umgang sind

Vollnarkose geht nicht, weil bei mir bei den oberen eine Verbindung zur Kieferhöhle sehr wahrscheinlich ist. Und um das zu prüfen muss der Patient wohl wach sein.

Ich glaub irgendwann sollte ich auch nochmal zum Orthopäden gehen.
Der nimt mir dann erstmal den ganzen Kiefer raus...

Wie lange hält die Tortur denn an, vorrausgesetzt man setzt direkt auf 4 Stück? :p

Ich hab mir auch gleich alle 4 machen lassen und das war definitiv die besser Entscheidung ;)
Nochmal hätte ich das ganze wohl nicht mitgemacht. Vollnarkose hatte ich keine, dafür ne Sedation. Von der ganzen Aktion hab ich bis auf 2-3 Wörter nix mehr mitbekommen, zum Ende hin war ich dann anscheinend auch total weg.

Mhm, ich überlege, meine in den Wintersemesterferien rausnehmen zu lassen.
Dann hab ich nämlich genügend Zeit, mich elend fühlen zu können ^^

Wenn ich es aufschiebe, dann kommen die genau dann, wenn man sie gerade am wenigsten gebrauchen kann. Da wollte ich ggf. vorsorgen.

Wie gut dass man mir vor rund 10 Jahren schonmal vier Zähne gezogen hat weil zuwenig Platz war.
Dann feste Spange um alles zu richten..

die Weißen sind langsam durch aber haben glücklicherweise genug Platz =)

Naja, gerade die Sache mit der vollnarkose würde ich nicht haben wollen. Man hört doch, dass die Ärzte dann wesentlich ruppiger im Umgang sind
Dito..Nachbar vom Kumpel hatte bei sowas nen Herzinfarkt :-[

Jo, vorher Weißheitszähne raus vor kieferorthopädischen Behandlungen ist ratsam. Mir hats die komplette Behandlung im Unterkiefer komplett zunichte gemacht :-[

Denk mal darüber nach! Ich such auch noch nach ner Serie, mit der ich wieder ne Weile beschäftigt bin...

Wenn ihr was mit abgedroschenem, amerikanischen Humor anfangen könnt, dann empfehle ich diverse Comic-Serien von AdultSwim.

Ist jetzt nicht zwingend was, was im Fernsehn laufen würde (trotz TNT-Series) - aber teilweise doch recht interessant. Manchmal ein bischen krank, aber dennoch kreativ und abwechslungsreich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh