[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

mir ist langweilig und ich hab Hunger :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommste nach DD und hilfst mit... ich weiß gar nich wo ich anfangen soll... :wall:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
BIN sogar schon in DD.
 
:d :fresse: und das lese ich jetz erst wo ich beim vorletzten Kunden bin. :shot:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Flensburger! Das einzig wahre Bier aus dem Norden. Das ist wahre Braukunst. Becks wurde erst seit der Amerikanisierung des Konzerns schlimm verhunzt.
Und Pennerbier ist ja immer noch Öttinger oder Paderborner :fresse:
 
Gerade absage von EK bekommen....

Dear P*****

Thank you for your order.
Sadly I must inform you that the product you ordered is EOL.
EOL means it's out of stock and that we won't be making it any more so sadly there is nothing else to do but to cancel your order and refund your money.
But to do this, we'll need the following information:
- your name and address (if it's different as the one you provided when your ordered)
- your bank account number
- IBAN

When we get the necessary info we'll cancel you order and refund your money completely.
I sincerely apologize for the inconvenience and thank you for understanding.

Best regards,
Igor


...könnte kotzen, jetzt wird die suche nach einem H²O-Kühler für eine GTX570Phantom echt schwierig....:(
 
Warnstreiks der hiesigen ÖPN Verkehrsbetriebe...kein Bus und keine U-Bahn fährt. Einfach zum brechen....wird Zeit, dass ich mir wieder ein Auto zulege.
 
Bin am Kränkeln :(
Schnupfen, leichte Halsschmerzen und meine Zunge tut irgendwie weh...
 
Das ich von Montag auf Dienstag im Krankenhaus lag wegen meinem Rücken. Hatte immer erst Rücken schmerzen dann Magen Krämpfe. Wurde komplett durch gecheckt. Mit Magen Spiegellung und allem. Habe nur nen Zwerchfell riss. Also kommt das alles vom Rücken. Sitze nun Rum Zuhause mit Wärmflasche im Rücken.
 
Ach komm - volle Dröhnung dicker, tiefer schlaf :d

@t: talentierte Nixkönner überall wohin man schaut und die Schuld wird einem selbst gegeben, weil man ja von der IT schließlich dafür zu sorgen hat, das es zu funktionieren hat...
 
Eine Dose Lack hat für meinen Fahrradrahmen nicht gereicht :heul:
Hab natürlich nur die eine hier, also bedeutet das großen Zeitverzug :motz:
 
der nicht mal ansatzweise aus Franken kommt.
 
Wo mir einfällt, mein Münchener Kontakt muss mir mal wieder was schicken.
Ich habe hier in dem Drecksnest noch keinen Getränkemarkt gefunden, der es führt.
 
Augustiner ist auch eins der wenigen wirklich guten Biere aus Oberbayern, aber ich denke bei fränkischem Bier an nichts von den Besatzern ( :fresse: ) , eher an Komunbräu Bernstein, aktien zwickl oder an Bamberger "Schlenkerla" :drool:
 
Ja ja die Beutebayern... ^^
Also ich geb dir Recht, die Biere aus der Aktienbrauerei sind wirklich gut, kommen jedoch (zumindest im Hellbereich) nicht an die bayerischen heran. Und mit bayerisch meine ich Augustiner, Schönramer etc. (Privatbrauereien nicht Interbrew)!
 
Hell ist nicht so ganz mein Favorit, ich mag lieber würzige, dunklere, ungefilterte biere. Aber stimmt, helles können die da unten ganz gut.
 
die verarschen mich doch von vorne bis hinten:

Ich will den Internetanbieter wechseln und rufe zwecks Vertrag bei der Kundenhotline an um zu erfahren, dass für den Block in dem ich wohne ein "Verkaufsverbot" seitens der Verwaltung für HD Tv etc. besteht.
Ruf ich beim Vermieter an, der mir sagt, dass so etwas nie ausgesprochen worden ist. :motz:
 
Keks: Ich weis nicht ob ich mir eine Systema PTW oder RaTech EBR zulegen soll :-(

Gesendet von meinem U9200 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh