[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir gerad 2 Dosen Becks gekauft :fresse: :p

Keks:
Hatte nicht genug Geld mit für 3 :fresse2:


Na gut, der echte Keks:
Morgen nach Hannover. Keeeeiiin Bock :(
 
Du gibst freiwillig Geld für Becks aus? Alter Schwede.

Diablo 3: Reaper of Souls
 
Neue Uhr ist angekommen und ich finde mein Werkzeug nicht um einzelne Glieder rauszunehmen.
Sprich ich kann sie jetzt noch nicht tragen :wall:
 
Mal davon abgesehen, das es nicht sonderlich gut schmeckt, saßt ihr schon mal in einem schlecht belüfteten Raum, wo man mit ein paar Leuten eine Kiste gekilled hat?
Das riecht dann nach Pferdestall durch die Ausdünstungen :kotz:
 
Keks des Jahrhunderts:
Mein "Vater" kommt tatsächlich per Insolvenz von den Unterhaltsschulden ab. Gibt gar nicht so viel essbares auf dem Planeten wie ich grad auskotzen könnte.

Unglaublich wie solche Drecksäcke immer wieder mit ihrem Scheiß durchkommen. :wut:
 
die Menschen da oben haben halt keinen Geschmack, ist nicht nur bei Bier so :fresse:

Becks soll sich auch gut als Rohrreiniger eignen.
Durchspülen sollte man etwa 30 Minuten später mit Opas Krombacher. :d

@Topic:
Die Leute, die sich anscheinend monatlich bei mir vorm Haus verabreden, um dort Autounfälle mit ihren Familienkutschen zu fabrizieren...
 
Jeden scheiß Tag meist ab 18/20/23Uhr laufen die Kinder über uns in der Wohnung Amok (Stampfen etc). Wie mir das auf den Sack geht.
 
Nein. Ich hab mal den Subwoofer von meinem Magnat Interior 5001a voll aufgedreht das selbst die scheiben aufm Ballkon geflattert haben. Danach war einige Zeit
ruhe. Leider geht alles von vorne los. Das beste: Die verstehen kaum Deutsch -.-
 
Josh, mal wieder der einzige der mich versteht ! :bigok:

internetbrofist85uuj.jpg
 
Josh, mal wieder der einzige der mich versteht ! :bigok:

Check! :bigok:

Wobei ich sagen muss... Wenn ich hierzulande mal Bier trinke, dann nen Alster/Radler (wie mans auch nennen mag) oder Green Lemon :fresse:
War jetzt ne Woche in München und habe so viel Bier getrunken wie sonst noch nie... Aber so richtig geil find ich das auch alles nicht :haha:
 
In der Wohnung rumlaufen ist keine Ruhestörung, auch wenn es nervig ist.
Wenn es "Normal" wäre, wäre ich glücklich. Man hat das "Gefühl" die arbeiten mit Schlagbohrmaschinen im Boden ^^.
 
Sollte mal n Backup einrichten. Hatte auch mal Cloud Backup im Blickfeld, aber da muss ich erstmal die 1000GB hochladen, das kann mitn Upload von 2Mbit so n paar Tage dauern.. :fresse2:
Was hast du ins Auge gefasst?
Kann mich irgendwie nicht zwischen Google, LiveDrive und hubic (OVH) entscheiden.
1TB; 2-5TB und 10TB alles im relativ gleichen Preisrahmen. :coffee:
 
Becks ist nunmal das Bier, was man hier in der Region trinkt :fresse:

Wenn ich bei meiner Verwandtschaft in ganderkesee bin gibts zumindest haakebeck oder flens, die sind gar nicht so schlecht (können natürlich nicht mit fränkischem Bier konkurrieren) aber becks schmeckt einfach nach nichts :fresse:
 
Ganderkesee... das ist ja nen Katzensprung! Meld dich, wenn du hier bist, dann lad ich dich mal aufn Becks ein :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh