[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Sie hat nen Freund. Und selbst wenn. Mit der würde ich das keine 2 Tage aushalten.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
was ist denn mit amazon los ? vorher immer mal was bestellt, am nächsten tag spätenstens übernächsten tag war alles da per dhl
am montag etwas bestellt, wurde per dhl verschickt, heute wird die bestellung erst zum ziel paketzentrum transportiert :fresse:
 
Was schrieb ich denn?
 
Gerade gemerkt, dass 120GB doch relativ wenig sind um noch Win7 mit Boot Camp zu installieren.
Freier Speicher 5GB. Dann den Mac etwas aufgeräumt und plötzlich 25GB frei. :confused: Dabei habe ich noch ein Windows unter VM gefunden. :fresse:
 
Jau, hab ich auch die Tage gelesen. Damit wird das ganze dann sterben. Vielleicht kommt in einem Jahr dann Support für Farmville und Candycrush, aber ich glaube so, wie es geplant war wird das nichts mehr.
 
Meine Kopfhörer gehen kaputt ... Jetzt darf ich mich wieder auf die Suche nach nem neuen Headset machen
 
EA hat grundlos meinen FIFA 14 online Account gesperrt obwohl ich das seit nem halben Jahr nichtmehr gespielt habe ....
 
Haste wieder mit Aimbot gezockt?
 
Mit dem Hoeneß-Hack Geld geschaufelt.
 
und wenn es nicht der Beyer ist, dann kann man nicht so recht simpel reparieren hähähä

edit: ich sollte mal schleunigst ins Bett
 
Du hast dich ganz schön verändert.
 
Da machen die wegen so ner Uschi erstmal halb Dresden dicht... GEIL. :motz:

Der einzige Weg raus vom Kunden zu und ich bin so schon spät dran... yihaa...

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh