herrhannes
Enthusiast
Ich bin gerade im sonnigen Frankreich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich habe noch nie so ein beschissenes Lied wie "Money on my mind" gehört. Wie kann man mit so was Geld verdienen?
Sicher? Schon "Chainsmokers Selfie" gehört?
Auf BBC Radio 1 läuft das Lied jeden Tag
Zugegebenermaßen auch schlimm. Aber diesen absolut widerlichen Refrain "money on my mind" übertrifft meiner Meinung nach wirklich fast nichts mehr.
Keks: Wollte mir Dead Space 1 auf Origin holen, aber mein Alter ist net auf 18 eingestell, umstellen kann ich es aber auch net, da ich die Geheimfrage vergessen habe
Keks: Wollte mir Dead Space 1 auf Origin holen, aber mein Alter ist net auf 18 eingestell, umstellen kann ich es aber auch net, da ich die Geheimfrage vergessen habe
Habe denen schonmal ne Support Email geschrieben, die haben innerhalb einer Stunde geantwortet, da kann ich mich net beschwerenEinfach bei EA anrufen. Freundlicher Support und lokalnummer. Kann unter Umständen nur dauern. Wenn man dir allerdings anhört, dass du gerade erst geschlüpft bist, dann brauchst das auch nicht versuchen
Habe hier mehr EA Spiele im Regal als von anderen Firmen, ich habe nix gegen EALass es gut sein, es ist EA Games! Solange die nicht ihre Firmenpolitik ändern werd ich nichts von denen kaufen, egal wie "gern" ich spielen will.
Ok, eigentlich ist das meiste davon sehr alt, aber ich verbinde mit EA Spielen eben meine Kindheit, genauso wie mit Nintendo.Dann tust du mir leid
Dann tust du mir leid
Mir ging es eher um die Nascar Serie. Als Papyrus die Spiele noch vertrieben hat, waren es echt gute Spiele. Dann kam EA, Trialversion geladen, zwei Minuten gespielt, deinstalliert und N2k3 gestartetEinige? viele, angefangen bei C&C & NFS
Da der Mageninhalt unbedingt "Free Willy" spielen wollte, eben eine "Konversation" mit dem Porzellanthron geführt