[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du bist der nächste!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieses Gefühl zu wissen, dass man ein Paket bekommen wird. Aber nicht weiß, wann es abgeschickt wurde/wird, und man täglich auf den DHL Boten wartet.. Werde schon verrückt :fresse:
 
Kann samstags nach der nachtschicht nie pennen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Nachbar, der sich direkt unter mein Panoramafenster ein utopisch riesiges Trampolin gestellt hat... wenn ich aufm Sofa sitze und TV glotz, ... verwirrte mich es etwas, als die Nachbarsfrau plötzlich am Fenster auftauchte.... und wieder runter ... und wieder hoch...

Wäre ja kein Thema, wäre sie attraktiv ... lol. :coffee:
 
Musste dich nur mit ner Softair hinsetzen und bissle Zielen üben. :fresse:

Lg Marti (gesendet von unterwegs)
 
Obwohl, so ganz unattraktiv ist sie nicht... aber 1. bin ich verheiratet und zweitens ist ihr Typ nen Kinderarzt und sie haben selbst zwei Kids. Aber so rein interessehalber: JA SchneeLeopard. :fresse2:
 
Da scheint ein Auto Angebot garnicht so schlecht zu sein und dann wieder so ein Text -.- Sicher schon seit zig Jahren in Deutschland aber sich 0 integrieren.
 

Anhänge

  • ImageUploadedByHardwareluxx1396096113.522182.jpg
    ImageUploadedByHardwareluxx1396096113.522182.jpg
    31 KB · Aufrufe: 162
Aha, Wegfahrsperre "aktiv". Müssen Schlüssel erst suchen oder wie ist das zu verstehen.
 
Da scheint ein Auto Angebot garnicht so schlecht zu sein und dann wieder so ein Text -.- Sicher schon seit zig Jahren in Deutschland aber sich 0 integrieren.

Rost, kein TÜV, Wegfahrsperre aktiv... Was genau ist an dem Angebot für dich "gar nicht so schlecht"? :fresse2:
 
Es ging um das Auto in der Vorschau, da gabs noch keine Infos ;)
 
Die Schaumstoffsicke von einer meiner Boxen hat sich grade aufgelöst :mad:
 
Lässt sich ersetzen, würde dann aber auf Gummi umsatteln :)
 
Keks: Ich glaube, die Soundbuchse meines Mainboards verabschiedet sich gerade. Musik wird immr leiser, Kaber von den Lautsprechern neu reinstecken, dann geht das maximal 5 Minuten und dann wird es wieder leiser. Wenn die jetzt abkackt, krieg ich die Krise.
 
Wie, selbst nach einer halben Stunde keiner, der den Handy gegen die Wand Witz reißt? :eek:
 
Irgendwer im Haus meinte er müsste mit Gas Spielen... Ich hab langsam das gefühl hier sind nur Psychopathen unterwegs.
 
MEGAKEKS: Bei schlag den raab wurde eine Frau, die auch noch eine unfassbar nervige Stimme hat, gewählt -.- OMG.
 
Sie hat das erste match schon grandios verkackt haha, wie ich mich darüber grad beömmel xDDD
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh