[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Interessant, amazon hat die SSD fürs Notebook mit "PIN AG" versandt. Na ich bin gespannt

jau, ich hab mir auch die Augen gerieben :d
Scheint es bei amazon aber schon ne Weile zu geben, aber bei den amazonkommis lese ich nix gutes über die :-[

Zuletzt bearbeitet:
Pensionierte im Nebenjob AG

PIN AG?

:lol:

na super :shot:

da bin ich ja noch gespannter. Hoffentlich zerreiß ich nicht :fresse:

wahrscheinlich kommter gelaufen :shot:

Ich hoffe nicht, ich will das Teil noch vor Ostern haben.

Jaja, früher war alles besser, als dieser kleine schwarzhaarige mit dem Schnauzer noch unser Kanzler war :)

pöse pöse Händie :p

was ich noch vergaß, die Sendung ist nicht nachverfolgbar. Wird hoffentlich nicht als Maxibrief geliefert und am Ende noch versucht, innen Briefkasten zu stecken. :-[

Erzähle das nem 8,40er... :kotz:

@Pirate,
nochmal, wieso gehst du nicht in den Fernverkehr? Da hast du mehr Geld und je nachdem, wo du hin musst, machst du über die Spesen noch mal ein paar Hunderter. Kühlbox ins Fahrerhaus, wenn kein Kühlschrank vorhanden ist und nen kleinen Gaskocher. Dann muss man auch nicht auf dem Autohof essen gehen.
Wobei ich die 8,40 schon für arg Grenzwertig halte bei einem Kutscher!

Die meisten Fernverkehrszugmaschinen haben heute Kühlschränke vom Werk aus verbaut. Gut im Sommer ist dann noch eine Standklimaanlage, wenn man Nachts fährt. Unsere Straßenbetriebe sind ja so helle wie ein Tunnel bei Nacht und holzen alle Bäume an Rastplätzen/höfen ab und so haben die LKW Fahrer natürlich keinen Schatten mehr.

8,40€ für was?
Ich hab bei den stupidesten Aushilfsjobs mehr verdient

Aha? Diese stupiden Aushilfsjobs würden mich mal interessieren...

@Side: wie schon gesagt, alleine wg der kleinen schon nicht - wenns nach mir ginge wäre ich überhaupt nicht mehr hier. :-)

Die Schlafkabinen in LKW sind heute richtig komfortabel und wer kann schon von sich behaupten, das er den ganzen Tag vor seinem Bett sitzt, aus dem Fenster guckt und dabei Geld verdient :fresse:
LKW Fahren möchte ich ehrlich gesagt nicht, die Arbeit der Jungs wird viel zu wenig gewürdigt. Alle sind über die LKWs am schimpfen aber würden die Jungs mal eine Woche stehen bleiben, würde nach 2-3 Tagen in Deutschland gar nichts mehr gehen.
@Pirate,
sprech mit deiner Frau mal darüber, mein Vater war auch im Fernverkehr und dafür hat er am Wochenende um so mehr mit uns unternommen. Er hat sich immer auf die Wochenenden mit der Familie gefreut. Das geht schon, wenn die Partnerin mitspielt und die kleine wird ihren Vater um so mehr schätzen, wenn er mehr mit ihr unternimmt als die Väter anderer Kinder, die täglich zuhause sind.

Zuletzt bearbeitet:
Hab zum ersten mal eine echte Störung bei Kabel Deutschland. Bin mal gespannt wie lange die Entstörung bei denen so dauert. In der Zwischenzeit Diablo über LTE und iPhone Hotspot zocken :fresse2:

not_badxpcqu.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh