[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks: Die SSD ist tatsächlich im Briefkasten gelandet. Kein Klingeln, nix. Naja, immerhin angekommen und sogar schnell.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Je nach Briefkastentyp kann es aber eine Saublöde idee sein eine SSD in den Briefkasten zu Prügeln :fresse:

Besonders unsere Postboten hier prügeln alles rein, selbst wenn er voll ist :fresse2:
 
so isses Leo, zum Glück war der Schlitz groß genug.
 
Je nach Briefkastentyp kann es aber eine Saublöde idee sein eine SSD in den Briefkasten zu Prügeln :fresse:

Hast du schonmal ne SSD in der Hand gehabt?
Klingt nicht so :p

Die Dinger sind kaum größer als ein USB-Stick und sicherlich auch nicht empfindlicher.
Wenn das Ding im Luftpolsterumschlag ist, überlebt es wahrscheinlich einen Schleudergang in der Waschmaschine :p
 
Na ja, die guten alten Sticks, die als erste das Gigabyte geknackt haben :fresse:

Trotzdem gibt es auf dieser Welt keinen Briefkasten in den eine SSD nicht reinpasst, und im Luftpolsterumschlag kann man die auch 20m durch die Luft werfen.
Sind ja keine mechanischen Teile drin.
 
hier würde eine SSD nicht reinpassen, weil es in der hinter der Öffnung "abgeknickt" ist, ein gerades, etwas längeres Teil würde nicht reingehen
 
kommt auch drauf an, wie die Dinger verpackt werden. In dem Fall ging es "gut". Finde es aber dennoch ziemlich keksig, ne SSD als "Brief" zu verschicken.
 
Schöner Türbriefschlitz... Dann wird die ssd beim öffnen der Tür schön über den Boden gedrückt und verkantet Vll... Geniales system
 
Die Teller mit den restlichen Nudeln vom heute Mittag, die ich gerade noch essen wollte, gerade aber mitsamt Inhalt auf Tisch und Boden verteilt war. :wall: :fresse2:
 
gibt den Nudeln die richtige Würze :fresse:

keks, in diesem däml. Thread das Glied usw... gepostet, Fehler eingesehen und Keks wieder rückgängig gemacht und Beiträge gelöscht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
TNT, war natürlich nicht Zuhause. Nun ist eine erneute Zustellung nur am Dienstag, Mittwoch und Donnerstag nächster Woche möglich.. Klasse.

DHL, mein Paket sollte in der selben Stadt zugestellt werden. Plötzlich ist es in einer anderen Großstadt 300km von mir im Start-Paketzentrum aufgetaucht, wtf?!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich regen die ganzen kleingeistigen verkappten Nationalisten auf, die jetzt in jedem Artikel auf jedem Nachrichtenportal aus ihren Löchern gekrochen kommen.

Wir brauchen JETZT harte Sanktionen, jawoll! Die krim war schon ein Fehler, jetzt müssen wir den Russen Einhalt gebieten! Das Völkerrecht, ach was sag ich, die Menschheit ist in Gefahr! Der Bolschewist greift an! NATO-Verteidigungsfall! NATO verlegt Truppen nach Osteuropa! blablabla

.......


Dinge, die ich mich dann immer frage: Ukraine ist NATO-Mitglied? Antwort: Nein. Bestimmen wir hier im Westen, wie Menschen auf der (ideologisch) anderen Seite der Erde zu denken haben? Nein. geht es uns was an, wo in Russland genau sich die russische Armee aufhält? Nein. Schreit in Polen jemand laut auf, wenn in der Lausitz (50Km von der Grenze) mal wieder Panzer fahren oder Jagdbomber üben? Nein.

Aber dieses Aufwiegeln und nach Sanktionen, ja nach Vergeltung, Einmarsch in Russland und dem NATO-Bündnis zu schreien, das hilft immer, ist objektiv und bringt ehrliche Debatten total weiter. Also mich zumindest hat es überzeugt. Ich such grade meine Sachen zusammen, um 18:00 hab ich Feierabend, und dann geh ich los. Ich hoffe ihr seid auch soweit?

/Sarkasmus
 
55 Minuten Warteschleife, um dann um 18 Uhr (ende) rausgeschmissen zu werden. "Sie befinden sich auf Platz 1 der Warteschlange." (über 30 Minuten) ... grrr!
 
Keks: Am Wochenende kam erst Minecraft 1.7.8 und jetzt aufeinmal 1.7.9? Toll, mein Lieblingsserver unterstützt das nur leider nur noch nicht :fire:
 
Würde mich schwer belasten
 
mit dem Handy versuchen, den Router zu treffen :d
 
Da meinte der Heini bei der Bank er sollte mich gleich Duzen und einen auf Kollegen spielen. Du sollst ja nur auf mein Geld aufpassen, Depp! :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh