[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Katzen verteilen keinen Fick, kommen aber an wenn es dir schlecht geht! So ist das. Hunde riechen an ihrem After wenn es dir schlecht geht.

Sorry, aber du tröstest auch keine wildfremden Menschen. Kann die Aussage nicht nachvollziehen; wenn du zum Rudel gehörst hast du einen Freund fürs Leben. Das ist eine Erfahrung, die man "Katzenmenschen" einfach nicht begreiflich machen kann :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe schon lange nicht mehr so viel Quatsch auf zwei Seiten gelesen.
Ich würde meinen Kater NIE gegen einen Hund eintauschen! So gut wie alle Argumente, die hier einige gegen Katzen aufgezählt haben, treffen auf meinen Kater nicht zu. Und ich hatte außerdem lange Zeit zwei Hunde neben meinem Kater.

20131224_110020_freunkoe09.jpg
 
So gut wie alle Argumente, die hier einige gegen Katzen aufgezählt haben, treffen auf meinen Kater nicht zu.

Es gibt Ausnahmen, ganz klar. Die Katze meiner Schwester ist auch vom Charakter her eher ein Hund, keine Frage. Dennoch bleib es ne Katze, die bedient werden will.
Und das ist bei Katzen einfach so. Es gibt aber auch genügend Hunde, die ich auf gar keinen Fall haben wollen würde.
Ich bin aber mit nem Bernersennenhund aufgewachsen, daher ist ja ohnehin klar, wie ich gepolt bin. Ist wohl einfahc - wie so vieles - Geschmacksfrage ;)
 
Mann, mann! So ein Hund oder ne Katze sind doch auch nur Menschen! Auch da gibt's solche und solche! Ist aber nicht das Thema!
@t: keine Motivation heute!
 
Ein Hund der stinkt ist nicht 100 Prozentig gesund :p

Und Hunde die stinken, bekommen häufig das falsche Futter (nur Nassfutter bzw Trockenfutter, bei letzteren gibt es gerne übelste Blähungen und Hundefurze sind übel). Gegen das Haaren, kann man das Tier regelmäßig bürsten. Natürlich gibt es auch Hunde, wo man sich nen Wolf bürsten kann und dennoch Haare fliegen ohne ende (Huskys und Berger z.B.)
...wohl wahr, spricht auch sehr für den intellekt von hunden dass sie auf alle fälle bei einem bleiben, auch wenn sie verhungern...... :popcorn:
Das hat nichts mit dem Intellekt zu tun. Hunde sind Rudeltiere, ein Hund der sich in seiner Familie eingelebt hat, sieht Herrchen und Frauchen als ihre Rudelführer an und lässt die nicht im Stich.
Aber hast Recht, Leute die ihre Hunde nicht im Griff haben, sollten keine halten. Ich hätte auch gerne wieder einen aber ich wohne in der Stadt und da ist Hundehaltung für mich Tierquälerei (ich rede von Hunden nicht von den kläffenden Tischfeuerwerken).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde meinen Kater NIE gegen einen Hund eintauschen!

Dafür würde dir auch niemand 'n Hund anbieten :fresse:

Keks:
Eine Bahn nicht genommen weil sie so voll war.. sieben minuten später fährt ja noch ein leerer RE.
Dann kommt ne Durchsage dass ein IC ausfällt und ne Sbahn wegen technischer Schäden und alle Leute bitte den RE nehmen sollen.. DANKE !

Keks2:
Die Leute die bei der nächsten Station als erste wieder raus müssen drängeln sich natürlich immer als erste in den Wagen und sitzen dann ganz am Ende....
 
Kadsen beste Tiere


Keks: Bin eingeschlafen bei super Wetter, grade aufgewacht - Komplettes Gewitter des Todes. WAS SOLL SOWAS? :d
 
du bist in der Hölle gelandet :d
 
Mit den Haustieren ist es so eine Sache...
Ich mag Tiere sehr gerne, allein schon deshalb, weil sie ehrlich sind, und keine Zuneigung heucheln - mal von den Manipulationsversuchen zum erhaschen von mehr Futter / Leckereien abgesehen -, aber wer auf die Idee gekommen ist, seine Tierliebe zu bekunden, in dem er einem Tier seine Freiheit nimmt, und es in bestimmt 70% aller Fälle nicht Artgerecht hält... nun ja.
Im Bekanntenkreis hatte ich deshalb vor gar nicht all zu langer Zeit einen ziemlich heftigen Streit.

Die Bekannte war verheiratet, hatte ein hübsches Haus mit Garten, und holte sich einen Hund.
Nach zwei Jahren dann kam die Scheidung, das hübsche Haus mit Garten wurde gegen eine 50qm² Wohnung eingetauscht, und der Halbtagsjob bei dem man den Hund mitnehmen konnte, gegen einen Vollzeit Job, mit 40 Stunden Woche.
Mit Fahrzeit in München war das Tier zu Spitzenzeiten bis zu 11 Stunden allein zuhause, OHNE Gassi gehen zu können.
Die Tierfreundin hat es einfach nicht fertig gebracht das Tier weg zu geben, allerdings nur in ihrem Interesse, das sie Angst vor dem Trennungsschmerz hatte.
Da quäl ich lieber das Tier, und lasse einen 50KG Hund in diesem Maße alleine.
Sagt man so einem Mensch dann, das dies nichts mit "Tierfreund" zu tun hat, tja dann geht die Menschenfreundschaft den Bach runter.
 
Ist klar das sowas nicht artgerecht ist. Jedoch ist es für Mensch und Hund extrem schwer sich nach Jahren voneinander trennen muss!

Glaub mir, sowas ist wirklich keine leichte entscheidung und in beiden fällen (egal ob Hund behalten oder weggeben) ist es beschissen
 
Neuer Keks: Nachbarn über uns reissen wieder mal ihre Bude ein.

Wochenlang sind die ruhig, und dann auf einmal hört sich das an.. unglaublich. Unkontrollierte Schreie, da werden Möbel rumgeworfen, dann wird gesaugt, dann rumgerannt.. die sind irre!
 
da geb ich dir recht, jeder wie er mag.....finde nur leute dir ihre hunde nicht im griff haben bzw. denen egal ist, wie sich ihre hunde benehmen, schlimm.
gerade wenn man mit den kidds unterwegs ist.

wenigstens hast du es erkannt woher es kommt. Aber jemand, der solche Sätze hier fallen lässt hat hoffentlich keine Kinder, denn denen kann er so nichts mitgeben.
 
und DHL.. der Oberkeks.
Versender hat zweimal angerufen dort und angeblich die Adresse richten lassen.
Ich hab auch nochmal angerufen heut weils immer noch nicht passt.

Der hat sicher noch nen alten Adressaufkleber aufm Paket oder sowas. AUf jeden Fall nennt mit DHL einen Zielort an den der Versender noch nie in seinem ganzen Leben etwas verschickt haben will.
kackdhl.jpg
 
oh, :haha:
Ist mir nicht aufgefallen :lol:
 
Den ersten Tag dieses Jahr Frei - abgesehen von Feiertagen, Sonntagen oder Urlaub - und ich werd um halb 8 Wach -.-

Antikeks: gerade den neusten Radi entdeckt :lol: :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch top, solang es ein gutes Aufwachen ist, kannst du den freien Tag voll nutzen und nicht gleich von Beginn faulen. :>

Gesendet von meinem GT-I8160P mit der Hardwareluxx App
 
Ich frag mich immer, ob der Spaten dann hobelnd vor dem Rechner sitzt und die Kommentare liest, oder was ihn immer und immer wieder dazu treibt, solchen Müll zu posten...da ist doch echt alles am Ende bei dem Kasper.
 
Die Sparkasse bzw. die Tatsache, dass es nicht möglich ist, bei einer anderen Sparkasse-Filiale Geld am Schalter abzuheben.
D.h. ich sollte bei jedem Umzug ein neues Sparkassen-Konto eröffnen um mir die Möglichkeit offen zu halten, kurzfristig an größere Summen Bargeld zu kommen :wall:
 
Seit 4 Stunden ist das Internet weg :(

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Weg? Einfach abgehauen?


Die Post soll endlich kommen. Ich will duschen aber trau mich nicht. :wall:
 
Hab mein Rennrad im Büro und meine nervige Kollegin ist nur am jammern. Überall stört es sie. Im alten Büro war das kein Problem
So eine dumme, intolerante und nervige Persönlichkeit habe ich noch nie kennengelernt.
Die Frau ist vermutlich 40 und sieht aus wie 50, hat keinen mann und hat tatsächlich versucht mich an zu baggern.
Die hat mich auch schon über Sachen gefragt die sie absolut nichts angehen, Bettgeschichten usw. Ich sage dann immer nur sie soll mich doch bitte in ruhe lassen.... Aber die begreift das einfach nicht.
Ich sitze nun seit 3 Wochen in diesem neuen Büro und kann jetzt schon nicht mehr, alles fängt an mich zu stören
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh