[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich kann ja viele Filme ab, aber Final Destination 5 ist einfach nur übelst. Nach der Aktion mit dem Auge is mir schlecht und mulig xD
 
Ich kann ja viele Filme ab, aber Final Destination 5 ist einfach nur übelst. Nach der Aktion mit dem Auge is mir schlecht und mulig xD

hm, ich fand den eher langweilig und mehr als vorausschauend. Da waren Teil 1 - 3 deutlich besser. Das einzig "interessante" war der Schluß des Filmes
 
In den Ferien habe ich nie Lust irgendwas zu zocken, aber wenn Schule ist wünscht man sich Zeit dazu :fire:
 
GamerKiddi äh King geht mir aufn Keks. Du nervst, werd mal erwachsen (oder zumindest weniger penetrant dämlich/trollig/extrovertiert).
 
GK, heute geht die graka bei ebay zuende!
 
Ich habe es gesehen, derzeit bei 160 € oder so :d
 
Tag 10 nach mandelentfernung und Einöden der Seitenstränge - heut tut es wieder etwas weh..
 
Keks: Leute die den King dissen :motz:
 
Captchas sind ja okay aber langsam wird es lächerlich. Das neue von linkcrypt.ws hab ich jetzt nach 10 Versuchen NICHT gelöst bekommen daher sage ich: leckt mich halt am ******. JETZT lass ich AdBlock erst recht an!

ZqwrU67.png
 
Was'n das zur Hölle ... muss man da die Bilder den Symbolen zuordnen?! Direkt aufgeschmissen, das erste Bild ist doch ein fieser Pilz oder so ...
 
Grade der 2te ca 10 sekündige DSL-Ausfall, zumindest der 2te von dem ich was mitbekommen hab. Gut das ich im Moment nur am surfen bin :motz:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh