So heißt das nun mal bei Gebäudereinigern.
Dann seid ihr aber Objektreiniger.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
So heißt das nun mal bei Gebäudereinigern.
Dann seid ihr aber Objektreiniger.
Außerdem ist das ja erst Theorie.
Da vergeht i.d.R. ja noch etwas Zeit bis zur Praktischen.
Wer weiß, vielleicht fällt er auch beim ersten mal durch, und dann steht das Auto ungenutzt rum und kostet Geld
...Gebäudereinigern...
Zu meiner Zeit auch als Putzfrauen bekannt...
Sollte mich das jetzt irgendwie tangieren, weil du meinst stänkern zu müssen, nur weil du mit deinem Job und/oder Leben extrem unzufrieden bist?
Das war jetzt irgendwie nicht viel besser.. ^^
Sollte mich das jetzt irgendwie tangieren, weil du meinst stänkern zu müssen, nur weil du mit deinem Job und/oder Leben extrem unzufrieden bist?
Ne dich bzw. deinen Job nicht direkt... mich stört die Berufsbezeichnung bzw. die Tatsache das in unserem Land alles so dermaßen verkompliziert wird bis man das Putzen 3 Jahre lang lernen soll um diese Tätigkeit auszuüben das es ja ein Lehrberuf ist...
Wobei Facility Managing ja was anderes ist als Gebäude- oder Objektreinigung.
+1 so sah es bei mir aus.Paperlapapp. Beim ersten Auto ist das doch Jacke wie Hose. Hauptsache erstmal 4 Reifen (+ Felgen) unter dem Arsch.
was zum Geier ist mitm aktuellen Firefox passiert?
Genau jetzt, wo ich mit Hausaufgaben fertig bin und an den PC will, fängt es an zu Regnen und zu Gewittern, da muss der PC wohl Ausbleiben.
Antikeks: Zum Glück habe ich noch einen Laptop, leider nicht wirklich Spieletauglich.
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App