[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Außerdem ist das ja erst Theorie.
Da vergeht i.d.R. ja noch etwas Zeit bis zur Praktischen.
Wer weiß, vielleicht fällt er auch beim ersten mal durch, und dann steht das Auto ungenutzt rum und kostet Geld ;)

Im Moment steht der noch beim Händler, der ihn mir auch so lange bei ihm stehen lässt bis ich fertig bin ;) Praktisch kommt dann so bald wie möglich, am besten noch die Woche :fresse: Und gefahren bin ich den 6R schon in der Fahrschule, einfach so Kauf ich auch kein Auto ;)
 
Auf was bewirbst du dich denn?
 
buuuuuuhhhhhh! :fresse:

hättest doch in einer der Vorlesungen gepennt? :d
 
Keks des Tages: Heute Morgen 5:30 Uhr pünktlich zum Wecker klingeln aufgestanden. Dann zwei, drei Kleinigkeiten gemacht, kurz aufs Bett gelegt, um schnell was am Handy nachzusehen -> wieder eingepennt und fast so hart verschlafen, dass ich zu spät bei der Arbeit bin. :fresse:
 
Sollte mich das jetzt irgendwie tangieren, weil du meinst stänkern zu müssen, nur weil du mit deinem Job und/oder Leben extrem unzufrieden bist?

Keine Ahnung, was da in r4u$ch gefahren ist...

Ich persönlich schätze die Raumkosmetiker / Gebäudereiniger sehr, denn ich sitze nur ungern in einem verdreckten Büro. :)
 
Topic: Menschen, die meinen was besseres zu sein weil sie ja so klug sind und studieren! Solange ein Mensch seine Arbeit gründlich und mit Sorgfalt erledigt, ist mir der um einiges lieber als jemand der nicht mal seinen Hintern in die Uni bewegt!
 
Das war jetzt irgendwie nicht viel besser.. ^^

Ist immer noch ein unterschied, ob ich sage "Hey Alde, mach mal sauber zack zack!" oder ob ich freundlich und zuvorkommend bin, mich bedanke und immer ein lächeln auf den Lippen habe, auch wenn manche Damen nicht wirklich attraktiv sind. :) :fresse:
 
Irgendwie haben meine kollegen mehr glueck in der jobsuche gehabt. Entweder direkt mit nettem gehalt uebernommen oder beim bewerben einfach den besseren sklavenhalter erwischt. Dort worden sie auch vom betrieb uebernommen, an den sie ausgeliehen wurden. Nur bei mir bewegt sich da wenig :(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App
 
Keks:
Seit wann bringt UPS Amazon-Sendungen ungefragt zum Nachbarn ?

Der Typ ist ein Ober-Vogel... Starker Raucher, völlig vermülltes Haus, und wenn der mal ne Sendung bekommt sagt der nicht bei uns Bescheid oder so... (nach ner Leiter, Schaufel etc kann er ständig fragen)... sondern wartet einfach bis mal jemand zu ihm kommt und fragt ob zufällig was abgegeben wurde... Sausack..

.. dann richt das Paket wieder so als hätt ich mir 20 volle Aschenbecher bestellt..
 
Sollte mich das jetzt irgendwie tangieren, weil du meinst stänkern zu müssen, nur weil du mit deinem Job und/oder Leben extrem unzufrieden bist?

Ne dich bzw. deinen Job nicht direkt... mich stört die Berufsbezeichnung bzw. die Tatsache das in unserem Land alles so dermaßen verkompliziert wird bis man das Putzen 3 Jahre lang lernen soll um diese Tätigkeit auszuüben das es ja ein Lehrberuf ist... :wall: :stupid:
 
Ne dich bzw. deinen Job nicht direkt... mich stört die Berufsbezeichnung bzw. die Tatsache das in unserem Land alles so dermaßen verkompliziert wird bis man das Putzen 3 Jahre lang lernen soll um diese Tätigkeit auszuüben das es ja ein Lehrberuf ist... :wall: :stupid:

1. muss man es nicht lernen (ob gelernt oder nicht, ändert nichts am Gehalt)
2. kann ich ja die neudeutsche Bezeichnung nehmen: Facility Manager :fresse: (gefällt mir aber 0)
 
Genau jetzt, wo ich mit Hausaufgaben fertig bin und an den PC will, fängt es an zu Regnen und zu Gewittern, da muss der PC wohl Ausbleiben.
Antikeks: Zum Glück habe ich noch einen Laptop, leider nicht wirklich Spieletauglich.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Wobei Facility Managing ja was anderes ist als Gebäude- oder Objektreinigung.

Zu GK sag ich nix... :rolleyes:
 
Sorry, hab mich unklar ausgedrückt :d Die Reinigung ist nur ein Teilaspekt des Facility Management. Für alle, die nicht so drin stecken: Das Management beinhaltet auch so Zeugs rund um Klimatisierung, Gebäudeelektronik, Aufzüge... und so. ;)
 
Meine Freundin ist seit gestern abend wegen irgendwas sauer auf mich... Natürlich sagt sie nicht was es ist, sonst wäre sie ja keine frau :(

Nun macht sie mir damit den ganzen Tag mies :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte sie vielleicht Geburtstag? :shot:

Lg Marti (gesendet von Unterwegs)
 
Paperlapapp. Beim ersten Auto ist das doch Jacke wie Hose. Hauptsache erstmal 4 Reifen (+ Felgen) unter dem Arsch. :fresse:
+1 so sah es bei mir aus.
Kadett D für 150DM vor dem Schrottplatz gerettet, auf dem er vier Monate später dennoch gelandet ist (Bauer ist mit seinem MB100 entgegengesetzt in die Einbahnstraße gefahren, dummerweise war ich da gerade in die richtige Richtung unterwegs und konnte nicht ausweichen).
 
Mir geht voll auf den Keks, dass Posteingänge im Luxx von gewissen Leuten überfüllt sind, so dass ich nicht antworten kann. :motz:

Ich schiele dabei auf gewisse Schweizer Herrschaften hier. :fresse:

(Der Posteingang von In0cenT ist voll. In0cenT kann keine weiteren Privaten Nachrichten empfangen, solange ältere Private Nachrichten nicht gelöscht worden sind.)
 
Zuletzt bearbeitet:
was zum Geier ist mitm aktuellen Firefox passiert? :eek:
 
Genau jetzt, wo ich mit Hausaufgaben fertig bin und an den PC will, fängt es an zu Regnen und zu Gewittern, da muss der PC wohl Ausbleiben.
Antikeks: Zum Glück habe ich noch einen Laptop, leider nicht wirklich Spieletauglich.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

bitte geh doch raus und lass einen Drachen steigen :shot:

Ikke, ich mein die Version 29. Man hat sich ja bloß an die Optik und Einstellungen und wo was zu finden ist gewöhnt, aber dagegen muss ja was getan werden :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh