[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

man...nur ärger mit dpd! Laut Verfolgung wurde das Paket mit Zustellungsnachweis geliefert. Der Käufer hat es aber nicht bekommen und kennt auch keinen in der Gegend der das Paket angeblich angenommen hat. Nun meldete sich DPD mal wieder und meint das das Paket wohl verloren gegangen ist. Und nun muss ich wieder die ganzen Nachweise hinsenden. Aber ich hab keine, da ich Privat verkauft habe und daher keine Rechnung ausgestellt habe... :wall:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hasse die Prüfungszeit..
eben eine ordentlich an die Wand gefahren, morgen die nächste und dann noch eine.. und dann ist der Sommer auch vorbei, was ne K*ck*..:motz: :wall:
 
A-Pack, ganz ehrlich..

Heute wieder bestes Beispiel, kaum steht Sperrmüll auf der Straße kommen die an "kann isch haben das? isch komme mit kollege und holen dir ab alles! wenn du hascht mehr eleschtro schrott wir holän ab auch ja kollege?"

>____>
 
Was heißt Umzug? Wir (Freundin und ich) sind 70 Kilometer weiter in eine komplett leere und unrenovierte Wohnung gezogen. Und wir hatten Urlaub. Jetzt wo man nach knapp 1 1/2 Monaten fertig ist (so gut wie), ist man schon argh froh.

Kopf hoch :wink:

Bei mir sind es "nur" 40 km. :kotz:
Wobei ich das Aussziehen anstrengender finde, als das Einziehen.

Nächster Keks: Wollte mir nach den ganzen stressigen Tagen heute Abend ne schöne Feierabendrunde gönnen. Aber nein...während auf der Arbeit die ganze Zeit die Sonne schien und mir das Wasser lief, darf ich nun hier auf verdeckten Himmel schauen und hab das Fenster zu gemacht, weil es frisch wurde.

FU Petrus :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
bohr ich geh so kotzen eh. erst die eine web.de mail adresse jetzt die andere. Irgend ein ******* versucht meine Mail Accounts zu hacken:motz:. Rekord liegt derzeit bei 78 fehlgeschlagenen Logins und nein ich war das definitiv nicht!

Ich frag mich, was der damit bezwecken will, aber die schweine teure web.de Hotline ruf ich sicher nicht an. Die haben ja net mal ne mail adresse angegeben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Fast alle meiner Kumpels machen heute ne Fahrradtour mit anschließendem Biergartenbesuch und keiner sagt mir Bescheid :kotz:
 
...dass ich gerade kurz dachte, eine Spule würde mir das Lied vom Tod spielen, bis ich gemerkt habe, dass draußen einer versucht, seinen Hund zu bändigen, indem er ihm mit der Hundepfeife einen Tinnitus zu verpassen...
:motz:
 
Ich zitier mich mal selber aus dem Android Thread.


Erstmal schön ein paar Wochen ohne Handy...und das wo ich gerade am Umziehen bin und noch kein Festnetz / Internet habe.

Mein SGS 2 hat wohl nen defekten Sim Slot...

Fast alle meiner Kumpels machen heute ne Fahrradtour mit anschließendem Biergartenbesuch und keiner sagt mir Bescheid :kotz:

Das mies :(
 
Weiß nicht. Nachher rufen sie mich an und fragen, ob ich heute Abend Lust hab was zu machen, aber nein, danke. Da kann ich dann auch verzichten :rolleyes:
Die anderen waren gestern Abend halt schon in der Kneipe wo sie anschließend waren, ich war nicht mit weil ich schon was vorhatte.
Und bei uns (bzw. Bei den anderen) herrscht dann irgendwie so die Mentalität "wer gestern, wo das abgemacht wurde, nicht dabei war, darf auch nicht mit". Zum kotzen.

- jersdev
 
Das is assi von deinen Freunden. Punkt.
 
Das Verhalten von manchen Moderatoren ist, mit Verlaub, ganz schön scheisse.
Als nächstes wird meine Sig verboten. Wie wärs?
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich auch. Bei uns ist es so, wenn einer nicht kann ist das ok. Deswegen kann er aber das nächste Mal trotzdem kommen.

Wofür hat man denn Freunde? Wenn einer mal nicht kann oder keine Lust hat frag ich den doch trotzdem wieder. Die fragen mich ja auch wieder, auch wenn ich mal nicht konnte. Man muss auch mal akzeptieren, dass es vielleicht nicht immer geht ...
 
Seh ich auch so, aber teilweise sind einige wirklich ein wenig "eigen" in solchen Sachen... :rolleyes:
 
sorry aber schnitzeltag ist am 14. märz

und ich glaub da gehört auch grundlegend noch was anderes dazu....:fresse:
 
Lotsentest vergeigt. Von 42 sind 10 weitergekommen. Schon ne recht gute Quote.

Naja, was solls. Jetzt überleg ich mich bei Eurocontrol zu bewerben, aber ist halt Brüssel :shake:
 
Leute, die sofort halber ausrasten wenn ein fahranfänger mal abwürgt, oder (wie es vorschrift ist) im Verkehrsberuhigten bereich 1. Gang Standgas fährt^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh