[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

oder (wie es vorschrift ist) im Verkehrsberuhigten bereich 1. Gang Standgas fährt^^

Vorschrift sind 15km/h ;)

€: Bin mit gerade doch nicht mehr so sicher, hatte es aber mal in ner ADAC-Zeitschrift gelesen. Hat man wohl, wenn ich mich recht erinnere gemacht, weil 2-Radfahrer sonst nicht sicher fahren können?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ach... lesen... Mein Opa hat sie im Abo und er gibt mir immer die mit, die er durch hat ;)

Kann aber auch sein, dass es in ner Auto-Bild stand :fresse: Die lese ich beim Arzt immer :shot:
Da hab ich vor kurzem auch gelernt, dass man die Breite eines Autos von Spiegel und Spiegel misst und somit fast kein Auto auf den >2m< Streifen in Baustellen fahren dürfte :fresse:

Ich fahr und überhole mit unserem Multivan immer alle auf der Spur :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Abo ist gut. Die bekommt man ja ob man will oder nicht, wenn man Mitglied im ADAC ist.
 
Wenn ihr das hier meint:
200px-zeichen_325.svgko4p.png

dann darf man dort nur Schrittgeschwindigkeit fahren, und die liegt nicht bei 15 km/h sondern bei 4 bis 10 km/h. ;)
 
geenau, hatte dienstag prüfung und hab im verkehrsberuhigten bereich ein bisschen gas gegeben... der prüfer war zum Glück nett, und hat mir einen tipp gegeben ;)
 
kfz steuer :( 182€ weniger :fresse:

edit
und hier geht gerade die welt unter :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lotsentest vergeigt. Von 42 sind 10 weitergekommen. Schon ne recht gute Quote.

Naja, was solls. Jetzt überleg ich mich bei Eurocontrol zu bewerben, aber ist halt Brüssel :shake:

:d Das war bei nem Freund auch so. In Deutschland hat ers auch recht weit geschafft, dann allerdings rausgeflogen. Die Leute haben ihm dann geraten, nach Österreich (wars glaub ich) zu gehen, da wird er bestimmt genommen :d
 
Keks: ‎"Es erfolgt ein 2. Zustellversuch." - gegen einen 1. Zustellversuch hätte ich auch nichts gehabt......:fire:
 
Gott...dieses Studi/MeinVZ - wie billig sind die geworden? Nachdem sie gemerkt haben, dass gegen Facebook nichts zu holen ist, wird das Portal anscheinend konsequent in eine Singlebörse umgebaut. Andauernd irgendwelche strunzdämlichen "Miss Football" oder "Miss Beach 2011"-Wettbewerbe, bei denen immer die Ische gewinnt, die ihr Gemüse am besten präsentiert. Und dann Werbung für Single-Foren.

Warum hat man das Verzeichnis so verkommen lassen?


Aber soll mich nicht groß stören, bin da eh kaum noch.
 
Wollte mir gerade schön ne Chinesische 5-Minuten Terrine machen. Als ich das Wasser reingekippt habe hätt ich fast :kotz:

Was für nen abartiger Geruch, das Zeug bekomm ich nicht runter... heftig :kotz:
 
Wurde grad in ein Wahlpflichtkurs eingeteilt.. nicht wahr oder?
Ich denk das heißt Wahlpflichtkurs :wall:
 
Wer zu spät kommt..

:fresse:
 
Ich hab seit gestern Schule und die Kurse werden erst am Montag veröffentlich um eigentlich zu wählen. Aber ich wurde ja zugeteilt und weiss nichtma welcher Kurs.
Scheiss Schule, echt.
 
Wo eigentlich? Ich bin momentan in Aarau am Arbeiten, dürfte dir als Grenzgänger ja auch was sagen. Über den Schweizer Lohn müssen wir nicht reden... :d

Nicht wirklich. Anders als der schweizer Geldpöbel der (um ein paar Fränkli zu sparen) in Scharen zu uns rüberschwappt, halte ich mich nur überaus selten im Land der Eidgenossen auf.
 
A1 Bremen - Hamburg = eine Großbaustelle

Jep die ist echt der letzte Scheiß, darf da immer Montag früh nach Bremen und Freitag Abend/Nachmittag zurück, zurück ist zudem eigentlich immer nachmittags Stau, da ist man dann auch 2h+ unterwegs auf einer Strecke die man mit der Bahn in einer Stunde schaffen könnte. Genervt durch die 80er Strecken ballern die meisten dann mit 20-60kmh (laut Tacho) zuviel durch die Stellen mit den sinnlosen 120/100er-Beschränkungen.
kP warum man unbedingt so einen Haufen Baustellen gleichzeitig aufhaben muss, zumal man da auch nie jemanden sieht der da arbeitet.
 
Montag etwas bestellt.
Dienstag verschickt.
Heute imemr noch nicht da.


Sch... Hermes (Versand konnte man sich leider nicht auswählen und vorher auch nicht sehen womit verschickt wird)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh