S
siM•Luxx
Guest
du putzt???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Whatsapp ist auch nicht mehr dass was es mal war. Bin hier zuhause dauernd im Wlan. Trotzdem habe ich eine Nachricht die um 09:40 geschickt wurde gerade eben erst bekommen.
Threema
Was ist bei einer Wohnung denn der 'Schweden Look'? Viel Holz?
Viel Holz, viel Natur, helle Farben, sehr viel Weiß, dezent rustikal. Aber war "Schweden Look" nicht eher auf die Frau bezogen?Was ist bei einer Wohnung denn der 'Schweden Look'? Viel Holz?
Wenn die Androidversion nicht so potten hässlich wäre, dann hätte die App sogar eine Chance. Aber ich kann das einfach nicht verstehen, die iOS Version ist doch ganz ansehnlich, warum kann die Android Version nicht genau so aussehen, es ist ja nicht so das man die entsprechend den Android Designguidelines erstellt hätte, nein, sie ist einfach nur hässlich.
Aber war "Schweden Look" nicht eher auf die Frau bezogen?
Kenne ich.
Wollte auch in Spider-Man 2 ins Kino und ein Teil geht nicht mit, vom anderen erfahre ich eines Tages, dass er schon war.
Aber war "Schweden Look" nicht eher auf die Frau bezogen?
Ihr habt doch alle irgendwo was von großen Möbel-Skanidnavier stehen.
Ikeafreier HaushaltIhr habt doch alle irgendwo was von großen Möbel-Skanidnavier stehen.
Mhh dann bezieht die Aussage mit 'viel Holz' eben einfach auf die FrauAber war "Schweden Look" nicht eher auf die Frau bezogen?
LolDiese bekackte Werbung bei Spotify geht mir echt so hart auf den Sack, ständig das selbe und dann auch nur so mega behinderter Mist einfach. Wenn ich grad Rap höre dann kommt eine Sabaton Webung, wtf?