[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ich habe Laminat in Wenge und es ist einfach unmöglich das streifenfrei zu wischen... maaaan ist das nervig.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auch nur, weil heute Abend Besuch kommt :fresse:
Und wehe wir sitzen dann nur im Wohnzimmer :shot:
 
Naja, jetzt mal unabhängig vom Besuch sollte man seine Wohnung regelmäßig putzen ;)
 
Ja, unter anderem auch Frauenbesuch :bigok:
Ehm... ja doch, könnte man schon so sagen :)
 
Meine sogenannten "Freunde" kotzen mich wirklich an

Ich bin der letzte der "Nein" sagt wenn man was von ihm braucht, man kann sich auf mich verlassen.

Heute erfahre ich dass die was unternehmen was ich auch schon länger machen will. Man hat mich noch nicht mal gefragt ob ich mitkomme.

Langsam können die mich.
 
Kenne ich.

Wollte auch in Spider-Man 2 ins Kino und ein Teil geht nicht mit, vom anderen erfahre ich eines Tages, dass er schon war.
 

Wenn die Androidversion nicht so potten hässlich wäre, dann hätte die App sogar eine Chance. Aber ich kann das einfach nicht verstehen, die iOS Version ist doch ganz ansehnlich, warum kann die Android Version nicht genau so aussehen, es ist ja nicht so das man die entsprechend den Android Designguidelines erstellt hätte, nein, sie ist einfach nur hässlich.
 
Was ist bei einer Wohnung denn der 'Schweden Look'? Viel Holz? :fresse:
Viel Holz, viel Natur, helle Farben, sehr viel Weiß, dezent rustikal. Aber war "Schweden Look" nicht eher auf die Frau bezogen? :fresse:
 
Wenn die Androidversion nicht so potten hässlich wäre, dann hätte die App sogar eine Chance. Aber ich kann das einfach nicht verstehen, die iOS Version ist doch ganz ansehnlich, warum kann die Android Version nicht genau so aussehen, es ist ja nicht so das man die entsprechend den Android Designguidelines erstellt hätte, nein, sie ist einfach nur hässlich.

Seit dem letzen update (ist jetzt auch schon wieder paar Wochen her) finde ich es eigentlich gar nicht verkehrt. Welche Version kennst du denn?

@T:
Geh gerade raus in den Garten... fällt mir auf, dass ich noch Rasen mähen muss. Meh. Geiler scheiß

- - - Updated - - -

Aber war "Schweden Look" nicht eher auf die Frau bezogen? :fresse:

Davon ging ich jetzt eigentlich auch aus :fresse:
 
Kenne ich.

Wollte auch in Spider-Man 2 ins Kino und ein Teil geht nicht mit, vom anderen erfahre ich eines Tages, dass er schon war.

Ich warte jetzt noch 2 Wochen ab, dann krieg ich die Kohle die ich einem von diesen "Freunden" geliehen habe wieder zurück und dann geh ich da erstmal auf Abstand

Dann sehen wir mal ob ich denen wirklich "was bedeute"
 
Ihr habt doch alle irgendwo was von großen Möbel-Skanidnavier stehen.
 
Ihr habt doch alle irgendwo was von großen Möbel-Skanidnavier stehen.

Das ist aber alles andere als im "Schweden-Look" ;)
Von meinem Bett und dem Sofa abgesehen ist alles, was an Möbeln ist von IKEA :fresse:
Von den selbstgebauten Dingen mal abgesehen :shot:
 
Diese bekackte Werbung bei Spotify geht mir echt so hart auf den Sack, ständig das selbe und dann auch nur so mega behinderter Mist einfach. Wenn ich grad Rap höre dann kommt eine Sabaton Webung, wtf?
 
Dann zahl die 10€....soviel ist das nun auch nicht...
 
Oder auch 5 wenns fürn PC reicht. Ich bereu die 10€ definitiv nicht, seitdem ist Winamp kaum noch offen.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh