[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hört sich irgendwie wie bei uns an...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Portemonnaie daheim vergessen :fire:
 
Thunderbird der jede E-Mail als "Wichtig" Markiert... Das Programm geht mir langsam aber sicher auf den Zeiger :mad::mad:
 
Heute wird super Wetter hier und ich darf den ganzen Tag in nem blöden Seminarraum sitzen und mir Vorträge anhören die absolut lächerlich sind.

Wir wurden in Gruppen aufgeteilt und sollen uns um einzelne Stadtteile kümmern (Stadtplanung) und haben dafür ienen Aufgabenkatalog den wir abarbeiten sollen.. warum soll ich mir jetzt die Aufgabenkataloge der anderen anhören? Das ist blödsinn..
 
Penetrante Kollegen die einem jeden Tag mehrmals auf den Sack gehen in der Hoffnung man würde ihre Probleme dann schneller beheben...
 
Das Gemecker über die Hitze wird in ein paar Wochen kommen, das ist Gewiss. ;)
 
oder vielleicht schon am Donnerstag. Da sollen es örtlich ja bis zu 31° werden. Aber die Temperaturen ändern sich ja auch täglich :d
 
Arbeitskollegen, die nichts zu tun haben, sich dann zu einem ins Büro pflanzen und mit Ihren Wochenendstories nerven. Ich interessiere mich weder für Fußball noch für die Sehnsüchte einer Ü50-jährigen nach sozialen Kontakten oder schlimmer noch erotischen Sehnsüchten. Nachdem man sie dann mit ablehnender Ignoranz und gelegentlichen Standardantworten, die kaum über "Ja?" oder "Aha..." hinausgehen abgewimmelt hat, sind sie auch noch angesickt. "Ich geh wieder rüber, du hast ja keinen Bock mit mir zu kommunizieren!" - Danke.
 
:fresse: Ja, das mit den Wochenendstorys kenne ich auch. Das scheint im jedem Alter so zu sein. Fussball nervt mich auf Arbeit ebenfalls. Jeder ist klüger als der Trainer und die Mannschaft. :kotz:

Keks: Auto steht mit halb eingebauter Lichtmaschine in der Einfahrt und heute Nachmittag gehts erst weiter. Hoffentlich läuft mein Kahn dann noch. :(
 
Heute wird super Wetter hier und ich darf den ganzen Tag in nem blöden Seminarraum sitzen und mir Vorträge anhören die absolut lächerlich sind.

Wir wurden in Gruppen aufgeteilt und sollen uns um einzelne Stadtteile kümmern (Stadtplanung) und haben dafür ienen Aufgabenkatalog den wir abarbeiten sollen.. warum soll ich mir jetzt die Aufgabenkataloge der anderen anhören? Das ist blödsinn..

Ist bei uns in einen Modul auch so, ich bin das erste Mal hingegangen um mir den Umfang und die Qualität der Vorträge anzugucken. Nochmal hingehen werde ich nicht, die Themen sind eh zum einschlafen oO

Keks: Seit 4:15 Uhr auf den Beinen. Lauter Krach im Treppenhaus und vor der Tür, wäre beinahe ausgerastet - wer schonwieder die Frechheit besitzt mitten in der Nacht so ein Krach zu machen. Nja war dann die Feuerwehr^^ Ventilbruch 2 Etagen über uns. Wir wurden auch geflutet -.-
 
Ist bei uns in einen Modul auch so, ich bin das erste Mal hingegangen um mir den Umfang und die Qualität der Vorträge anzugucken. Nochmal hingehen werde ich nicht, die Themen sind eh zum einschlafen oO

Keks: Seit 4:15 Uhr auf den Beinen. Lauter Krach im Treppenhaus und vor der Tür, wäre beinahe ausgerastet - wer schonwieder die Frechheit besitzt mitten in der Nacht so ein Krach zu machen. Nja war dann die Feuerwehr^^ Ventilbruch 2 Etagen über uns. Wir wurden auch geflutet -.-

haste die Polizei gerufen wegen Ruhestörung? :-)
 
Voll verpennt heute morgen
 
Arbeitskollegen, die nichts zu tun haben, sich dann zu einem ins Büro pflanzen und mit Ihren Wochenendstories nerven. Ich interessiere mich weder für Fußball noch für die Sehnsüchte einer Ü50-jährigen nach sozialen Kontakten oder schlimmer noch erotischen Sehnsüchten. Nachdem man sie dann mit ablehnender Ignoranz und gelegentlichen Standardantworten, die kaum über "Ja?" oder "Aha..." hinausgehen abgewimmelt hat, sind sie auch noch angesickt. "Ich geh wieder rüber, du hast ja keinen Bock mit mir zu kommunizieren!" - Danke.

Wegen sowas habe ich den besten Job meines Lebens verloren :(
Die Kollegen hatten permanent das Bedürfnis, mich mit Mist zu nerven der mich nicht im geringsten interessiert - Fußball, Feuerwehr, Hausbau und ihrem "tollen" Nachwuchs -, wobei es Grunde keine Rolle spielte ob ich Interesse zeigte oder mich gelangweilt gab, denn denen ging es nur darum, einfach loszuwerden was sie loswerden wollten, und dann gingen sie ihrer Wege.
Anfangs dachte ich mir noch das muss wohl hier so sein, und habe versucht mich einzubringen, allerdings war es so, dass egal wann ich mal was erzählte, Kommentare kamen wie: "Das Interessiert mich nicht", oder "Ich hab doch ein Kind, da bleibt keine Zeit für TV, Sport oder sonstige Hobbies...".
Nach ungefähr zwei Monaten war es mir zu blöd, und ich habe einfach mein Ding gemacht, und wenn mir einer was erzählen wollte, habe ich ihn auch stehen gelassen, fertig aus.
Nichts desto trotz war ich immer Kollegial und Hilfsbereit, sehr sogar, aber das hat wohl nicht gelangt - Kündigung im letzten Monat vor Ablauf der Probezeit.
Ich kann nur hoffen, das die Weisheit "Man sieht sich im leben immer zweimal!" zutrifft :)
 
Keks: Muss diese Woche ca. 20-25 Seiten meiner Thesis runterschrieben, sprich ca. 5 Seiten am Tag...

AntiKeks: 1 1/2 Seite Einleitung ist fertig:fresse2:
 
Keks: Muss diese Woche ca. 20-25 Seiten meiner Thesis runterschrieben, sprich ca. 5 Seiten am Tag...

AntiKeks: 1 1/2 Seite Einleitung ist fertig:fresse2:

Meine 85-seitige BA hab ich in etwa 3 Tagen geschrieben, from the scratch. Nur die Daten lagen halt schon vor. Das passt also auf jeden Fall... :d
 
So habe ich meine Arbeiten bisher immer geschrieben und ich wollte immer die nächste mal früher anfangen:d
Jetzt mach ich es hat mal^^
 
Na da liege ich ja noch gut in der Zeit. Sieben Wochen + 1 Woche für Drucken und binden habe ich noch, und es sind schon 20 Seiten fertig :d 50-60 sollten es am Ende dann schon sein (reiner Text ohne Anhang)
 
Dann gleich Physioklausur und logischer Weise keine Lust bei dem schönen Wetter (eigentlich allgemein, egal was für Wetter ist :d)
 
Und das Internetanschlusspoker geht weiter. Jetzt kam raus, dass des Vormieters Vertrag bei Vodafone noch bis 13.6.14 läuft und somit die Leitung bei der Telekom blockt. Solange gibt diese die Leitung natürlich nicht für mich und meinen Provider frei. Also nochmal ein Monat ohne Internet/Festnetz. Geil.
 
Und das Internetanschlusspoker geht weiter. Jetzt kam raus, dass des Vormieters Vertrag bei Vodafone noch bis 13.6.14 läuft und somit die Leitung bei der Telekom blockt. Solange gibt diese die Leitung natürlich nicht für mich und meinen Provider frei. Also nochmal ein Monat ohne Internet/Festnetz. Geil.

Das Problem hatte ich auch mal, Telekom hat dann aber einfach den "alten" Provider rausgekickt. Nur für ander machen die das natürlich nicht.

Keks: Wetter wird gut und ich werd krank :(
 
Was ist daran ":(" ?

keks: die ganze Gutmenschen im luxx :kotz:
 
Vorsicht, nicht so laut, gleich kommt Hamburger Jung und erzählt dir was zum Begriff Gutmensch...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh