blueheaven
Urgestein
damit sind sie raus, oder?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
heut den ganzen Tag Regen und nächste Woche sollen es 30° werden. Das Wetter ist auch nicht mehr das, was es mal war
Nicht? Was bist du denn sonst so aus Deutschland gewohnt? Ständigen Sonnenschein?
Heute wird super Wetter hier und ich darf den ganzen Tag in nem blöden Seminarraum sitzen und mir Vorträge anhören die absolut lächerlich sind.
Wir wurden in Gruppen aufgeteilt und sollen uns um einzelne Stadtteile kümmern (Stadtplanung) und haben dafür ienen Aufgabenkatalog den wir abarbeiten sollen.. warum soll ich mir jetzt die Aufgabenkataloge der anderen anhören? Das ist blödsinn..
Ist bei uns in einen Modul auch so, ich bin das erste Mal hingegangen um mir den Umfang und die Qualität der Vorträge anzugucken. Nochmal hingehen werde ich nicht, die Themen sind eh zum einschlafen oO
Keks: Seit 4:15 Uhr auf den Beinen. Lauter Krach im Treppenhaus und vor der Tür, wäre beinahe ausgerastet - wer schonwieder die Frechheit besitzt mitten in der Nacht so ein Krach zu machen. Nja war dann die Feuerwehr^^ Ventilbruch 2 Etagen über uns. Wir wurden auch geflutet -.-
Arbeitskollegen, die nichts zu tun haben, sich dann zu einem ins Büro pflanzen und mit Ihren Wochenendstories nerven. Ich interessiere mich weder für Fußball noch für die Sehnsüchte einer Ü50-jährigen nach sozialen Kontakten oder schlimmer noch erotischen Sehnsüchten. Nachdem man sie dann mit ablehnender Ignoranz und gelegentlichen Standardantworten, die kaum über "Ja?" oder "Aha..." hinausgehen abgewimmelt hat, sind sie auch noch angesickt. "Ich geh wieder rüber, du hast ja keinen Bock mit mir zu kommunizieren!" - Danke.
haste die Polizei gerufen wegen Ruhestörung?
Voll verpennt heute morgen
Keks: Muss diese Woche ca. 20-25 Seiten meiner Thesis runterschrieben, sprich ca. 5 Seiten am Tag...
AntiKeks: 1 1/2 Seite Einleitung ist fertig
Und das Internetanschlusspoker geht weiter. Jetzt kam raus, dass des Vormieters Vertrag bei Vodafone noch bis 13.6.14 läuft und somit die Leitung bei der Telekom blockt. Solange gibt diese die Leitung natürlich nicht für mich und meinen Provider frei. Also nochmal ein Monat ohne Internet/Festnetz. Geil.