[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Also ist Rauchen und Abtreibungen für dich das gleiche, wie jemandes sexuelle Orientierung für die er/sie nix kann?

Ich bin der Meinung, dass du sagen, dass er/sie nichts dafür kann falsch ist ;)
Ist einfach ein heikles Thema, welches sich nicht mal eben in 4 Posts im Keks-Thread abhandeln lässt. Ich enthalte mich hier nun auch :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geil, was für ne Welle man reißen kann :d
 
Wahlbeteiligung wo ich wohne: 51,5% (vorläufige Zahl)

-> fast die Hälfte der Einwohner waren am Sonntag zu faul, sich aus dem Haus zu bewegen
 
Dir ist aber schon klar, dass das ziemlich überdurchschnittlich ist, oder?^^
 
Für viele schlicht zu unattraktiv und zu undurchsichtig.
Keks: das mistige Wetter
 
Ist einfach ein heikles Thema, welches sich nicht mal eben in 4 Posts im Keks-Thread abhandeln lässt.

Das wirst du selbst mit einem 4 Bändigen Roman á 1000 Seiten nicht abhandeln können.

Genau so wie man sagen kann "Ich hab nichts gegen Ausländer, aber solche die nur Schmarotzen, ärger machen etc. sollte man hochkantig wieder raus werfen", da ist man auch sofort ein Rassist etc und bei dem anderen Thema ist man halt Homophob.
 
Du hast das nicht ganz verstanden! Das, was du sagst, ist eine eigene Entscheidung (wenn jemand hier ist, um Sozialleistungen abzugreifen ohne was zu tun), das andere ist genetisch bedingt und nicht selbst gewählt! Das ist ein Unterschied!
 
Keks: Schrottiges Android, der Playstore zum Beispiel geht nicht mehr.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
@Leo: der Kollege oben ist der Meinung, dass man für seine sexuelle Ausrichtung selbst verantwortlich ist. Und ist nicht richtig.
Seis drum, da kommen wir eh nicht auf einen Nenner.
@gk: schmeiss es auf den Boden, dann wird's besser!
@Topic: keine Lust mehr aber trotzdem noch 2 h bis Feierabend!
 
gestern bronies, heute homos... was kommt als nächstes ?

keks: muss Recht lernen :kotz: ... wo sind die Hobbyanwälte aus "Rund um den MP" wenn man se mal braucht...
 
Nein, sehe ich nicht so. Ich bin dagegen, das ist richtig. Dennoch lass ich die Leute machen. Ich bin gegen die Homosexualität, nicht gegen die Leute. Das sind imo zwei sehr unterschiedliche Paar Schuhe ;)

Sorry, aber das wäre ja so, wie wenn ich sage "ich bin gegen Rechtsextremismus, aber hab nichts gegen diese Leute (Nazis)". Das passt einfach nicht zusammen bzw. ist ein Widerspruch in sich ;)

Man kann den Begriff Toleranz aber auch weit ausdehnen, deswegen ist es eh mühselig darüber zu disktuieren, welche Denkweise nun noch darunter fällt, welche nicht mehr usw.
 
War eben bei meiner Tante zum Internet einrichten. Sie hat sich so gefreut, dass Telefon nun wieder geht, dass ich nen Sekt trinken musste :fresse:
Jetzt hab ich nach einem Glas auf nüchternen Magen total den Schädel :fresse:
 
Nein, aus dem Thema halte ich mich hier raus ;) Wer noch was dazu von mir wissen will soll mir ne PN schreiben. Aber Grundsatzdiskussionen führe ich da auch nicht ;)
 
@Leo: der Kollege oben ist der Meinung, dass man für seine sexuelle Ausrichtung selbst verantwortlich ist. Und ist nicht richtig.

Sehe ich anders, man ist, wie man ist. Solange man sich nicht an Kinder vergreift, ist alles ok. War selbst mal auf einer Schwulenhochzeit und hatte als Hetero eine menge Spaß mit den "Schwestern".

- - - Updated - - -

Ach tu doch nicht so. Hast doch bestimmt ein Poster von ihm überm Bett hängen.

Äh nein, meine Frau steht nicht so auf Castingbands und hört anständige Musik, genau wie Hagen und ich!
 
Gab mal einen riesigen Hype um die, muss so Ende der 90er gewesen sein, noch bevor sowas wie DSDS und das ganze Castinggedöns kam, hat das glaube auch irgendwie mit ausgelöst...

€dit: Nagut, 2001 sagt Wiki.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh