[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Xbox one heute gekauft ... Dann zur arbeit, um 21:00 heim gerät angeschmissen update usw. Watch dogs rein uuund laufwerk klingt wie ne säge :fire: ich könnt :kotz:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2014-06-0522_32_46i6eiz.jpg
 
Ich habe eben viel zu viele Nudeln gegessen... :-[ :shake:

ToDo: Keine Serien mehr glotzen während man zu Abend isst.
 
Keks: jetzt drei Stunden Zug fahren und weder nen Tee noch nen Kaffee bekommen.. Argh. Dafür gibt's um zehn hoffentlich kühles Bier :d
 
Heute frei, aber natürlich seit 7 wach und schlafen kann ich auch nicht mehr... aufstehen will ich aber auch nicht :haha:
 
Hauptsache im Bett liegen und erstmal am Handy rumspielen und in irgendeinem technikforum irgendwas posten. Das finde ich wirklich lustig :d
 
Unser Dokumenten-Management-System ist mal wieder ausgefallen... drecksding!

Die komische Tragik dabei warum ich lache und weine: Nachdem Sharepoint zicken gemacht hat vorhin meinte mein Arbeitskollege: "Fehlt nur noch ein DMS Ausfall" - UND ICH HAB IHM GESAGT ER BESCHWÖRT ES HERAUF!!!! :fresse:
 
Suche die ganze Zeit nach günstigen Reisen in die Sonne für Ende Juli/Anfang August. Teilweise sind echt Schnapper dabei, bei denen ich am liebsten jetzt buchen würde. Problem ist nur, dass meine Mutter mit meiner Freundin und mir im selben Zeitraum ein paar Tage an die See möchte. Und bis das fix ist, sind die ganzen Schnapper bestimmt weg. Ich will doch nur auf die griechischen Inseln :heul:
 
Dann pack die Eier aus und überzeug sie von den griechischen Inseln! :d
 
Wen? Meine Mutter? Ne, ich wollt da mit meiner Freundin hin. Wenn wir mit meiner Mutter losdüsen kommen die beiden Hunde mit. Da ist nichts mit Wegfliegen.
 
Das Mittagessen nach einer Mandel-Op ist echt lecker. ;-) Alles klein gemixt, auch das Fleisch.

Gesendet von Unterwegs
 
Keks: Ich selber, da ich verschwitzt habe einen Widerspruch gegen die heutige Zustellung der Bildzeitung per Post an mich einzureichen. Jetzt musste ich dieses Schmutzblatt doch tatsächlich aus meinem schönen Briefkasten fischen und es verschwendet Platz in meiner Papiertonne. In den vergangenen Jahren hatte ich dran gedacht. :shake:
 
In den vergangenen Jahren hatte ich dran gedacht. :shake:
Gibt schlimmeres, die Ganze Partei Werbung der grünen und spd vor allem ...
Da gab es zur letzten Wahl einfach nur dutzende solche Werbebroschüren und weiß der Kukuk was.
Sollte man echt immer unfrankiert an deren "Zentrale" zurück schicken.
(Obwohl aufem Briefkasten eindeutig ein Zettel klebt: Keine Werbung, keine Handzettel, keine kostenlosen Zeitungen und keine Wurfsendungen)

- - - Updated - - -

Ach das Netz ist halb so wild, aber vor allem deren Support. Kündigungen ignoriert man und verlängert stattdessen den Vertrag.
 
Hm... Kündigung via Einschreiben - da gibts nix zu ignorieren...
 
Das auf der Arbeit die meisten denken Sie seien etwas besonderes
Und dadurch nicht merken das sie nur Stuss labern

Und täglich grüsst das Murmeltier
 
davon hab ich n 60-jährigen Klugscheisser auf Arbeit :rolleyes: das kriegst in dem Alter aber auch nich mehr raus

man gut das ich den nich jeden Tag aufm Hals hab :shot:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh