chrissi1106
Mr.TestDrive
Ist es!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und für sowas bezahlt man auch noch GEZ
und für sowas bezahlt man auch noch GEZ
Hach, gibt heute irgendwie kein wirkliches Alternativangebot.
Nach 2 Partien von Raabs Autoball-WM abgeschaltet. Weiß der Buschmann eigentlich was er aus seiner Kommentatorenkabine absondert? Die Wortwahl sowie die Art und Weise wie er despektierlich über andere Nationen und Personen herzieht, ist schon ziemlich nahe an Goebbels. Und die Halle voll Deutscher Bürger gröhlt. Schwanke zwischen Fremdschämen und Anwindern.
Hab ich vorhin auch gehört, als Buschi das sagte. Mir ist fast die Kinnlade runtergefallen. Ich habe mich dort definitiv nicht beschwert (oder generell gepostet, da weder facebook- noch twitterzugehörig), nur hier. Vielleicht weiß Pro7 einen qualitativen Offtopicbereich im Luxx zu schätzen.Hast dich direkt bei Pro7 beschwert oO? Hab den Kommentar zufällig eben gelesen und plötzlich labert der buschi was von "ja die Zuschauer hatten iwas gegen die despektierlichen Kommentare gesagt, wäre ja aber alles Spaß und die Spieler wissen das, usw." So ziemlich genau deine Wortwahl. Schien wohl nicht so richtig zu wissen, was er dazu sagen soll
jop, fahre ich auch immer öfters echt gut mit. =)
Mein Rechner wird grade 100C warm bei krassen Games, echt abnormal die Temps, am besten den ganzen Tag nur kalt duschen ey