[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ihr spinnt doch. Gleich muss nur noch Aläx kommen und sich 45°C im Schatten wünschen. :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Keks: Ich bin voll der Profi, stecke ich nen Intel Celeron SL5XU doch tatsächlich falsch in den PGA 370 Sockel und wundere mich, warum das net geht. Also, nen bisschen gedrückt und dann den Sockel zu gemacht. Gerade den Sockel wieder aufgemacht, da kommt mir die CPU und ne Menge Pins entgegen :(
 
Keks: Wenn wenn man einen Fehler in dem vom Chef programmierten Programmteil findet und ihm erklärt, warum das so, wie es gebaut ist, falsch ist, und er nicht glauben will, dass es, so wie es da steht, falsch ist. Und man erklärt es eigentlich nur deswegen, weil es ein grundsätzlicher Fehler bzw. ein grundsätzlich falsches Vorgehen ist. Es ist also kein mal eben falsch programmierter Teil sondern etwas, was er, wenn er es so immer macht, immer falsch machen würde.
Banales Beispiel: Linksbündigsetzen eines Strings, indem man mit einem Befehl arbeitet, der (nur) RECHTS Leerzeichen abschneidet.

Antikeks: Wassertemperatur im Pool: 33,4 Grad Celsius.
 
Muss noch einkaufen und vor allem putzen. Hier siehts aus wie Dresden 45, das dauert ewig. :heul:
 
Das Gewitter das heute eigentlich kommen sollte kam natürlich nicht und jetzt sinds wieder ~30 Grad
 
Keks: Ich bin voll der Profi, stecke ich nen Intel Celeron SL5XU doch tatsächlich falsch in den PGA 370 Sockel und wundere mich, warum das net geht. Also, nen bisschen gedrückt und dann den Sockel zu gemacht. Gerade den Sockel wieder aufgemacht, da kommt mir die CPU und ne Menge Pins entgegen :(

Da sieht man mal was für ein "Experte" du bist...
 
Als ob du noch nie was kaputt gemacht hast beim Basteln.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Ich Frage mich wann auch die letzten nicht mehr auf seine Posts reagieren...
 
Vor allem nicht so grobmotorisch. Bei einer CPU mit Pins... Der trollt halt, weil er im Kindergarten und von seinen Eltern nicht genug Aufmerksamkeit bekommt :d
 
Also ne CPU falsch zu montieren ist ne Kunst...
 
Ne Kunst? Das ist schiere Dummheit. Nichts anderes.
 
Er bekommt ja nicht mal die Einzahl / Mehrzahl von Brony auf die Reihe....net mal dafür reicht es. Aber hey, ich bin ja auf seiner Ignore-Liste :fresse:

@T:
Der Tag will und will heute nicht rumgehen. Bis Freitag 12.30 und dann endlich Urlaub.
 
Leute die sich über trolle hier beschweren, aber mit ihrem gelaber genau dafür sorgen das er weiter macht...ist in etwa das selbe als wenn irgendwelche Leute sich über RTL beschweren aber trotzdem den mist schauen
 
Arrrrgh, Hannes! Tod und ewige Verdammnis! :fresse2:

Ach, wenn sich niemand über die Eumel beschweren würde, wären es ja keine Trolle. Radi wird ja auch seit Jahren geduldet..

€-Keks:

DHL Express Sendungsverfolgung:
"Ihr Paket wurde ausgeliefert bei einem Herrn XXX in Stuttgart" Natürlich weder mein Name noch mein Ort. Daraufhin die kostenpflichtige (Frechheit!) Hotline von DHL Express angerufen.
"Sagen sie mir mal bitte die Sendungsnummer"
"[Unendlich lange Zahlenkette]
"Da steht, es wurde zugestellt"
"Ja, aber offenbar nicht in meinem Ort..."
"Ah, da steht nur Stuttgart, weil da das Frachtzentrum ist. Ihr Paket ist in Wirklichkeit in *klickerklacker* [Wohnort]."
"Aha. Ok, ich kenne zwar keinen Herrn XXX, aber dann schau ich mal, was so in meiner Umgebung wohnt. Danke...."

Sehr verwirrend.
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1402484552306.jpg
Nix Troll, hier ein Bild.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Also wenn ich den ganzen Tag diese süßen flauschigen rosa Ponys im Kopp haben würde, würde ich die CPU auch mit den Pins nach oben montieren!
 
Die sind bei Mlp gar net alle Pink. Nein, vielleicht sollte ich keine PCs mehr nach nur 2 Stunden Schlaft zusammenbauen.
 
Wie unfassbar langweilig dieser Fred doch wäre wenn die üblichen Verdächtigen plötzlich weg wären :fresse2:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
kundenakquise... Aktuell in Dänemark. Meine Quelle verrät nicht, obs "Herr" oder "Frau" xy ist... Meine Güte, wie viele Namen ich googlen muss, weil ich nicht weiß obs nen weiblicher oder männlicher Name ist :haha:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh