[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Willkommen im Club. Selbst mein Sohn is wach
 
Die Wetterlaunen von anderen. S gibt doch immer etwas zu meckern. Ich find das Wetter cool
 
-müde :coffee:
-das Video von dem Tüp im Aufzug der durch die Decke knallt was in den Nachrichten hoch und runter läuft... jetzt kann ich bestimmt ein halbes Jahre lang keinen Fahrstuhl mehr betreten :motz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gestern abend kurz vorm pennen irgendwie n Nerv eingeklemmt. Jetzt kann ich nur unter Schmerzen den Kopf drehen.... und ich find den scheiss Punkt nicht um ihn selber zu lösen.
 
Nur 3 Stunden geschlafen und gleich 10 Stunden arbeiten :heul:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Nachtschicht ist rum und 30km vor daheim ne vollsperrung auf der a4 und ich mittendrin ....diese Idioten, kaum ein Regentropfen und schon rummst s. Ich hab Hunger, stinke von der Arbeit, bin müde und mir drückt der Lehm !!!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App
 
die Luft steht draußen. Das ist so ekelhaft.
 
zu warm, ich will Schnee
 
Schnee hält sich so oder so nicht lange :p
 
Mir wurde Gewitter versprochen... stattdessen bekomme ich strahlenden Sonnenschein und 24°C (immerhin besser als gestern, da wars eher so 30°C)
 
ne, die Hitze geht mir auf den Keks ;)
jaja ich weiß mimimi und so, ich wache aber zur Zeit ernsthaft auf, weil mir zu warm ist.
 
Nutze seit über einem Jahr meine MasterCard ohne Probleme, wollte grade Zugtickets buchen und was ist? Blablabla Secure Code muss noch(mal) aktiviert werden. Fu ey, also wieder 2 Tage auf den Code warten.

Bei meinem Glück sind die Sparpreise dann weg :motz:
 
bei uns bewölkt es sich zwar, aber die Schwüle geht einen an die Nieren.
 
Mir wurde Gewitter versprochen... stattdessen bekomme ich strahlenden Sonnenschein und 24°C (immerhin besser als gestern, da wars eher so 30°C)

hör auf zu heulen wir bekommen heute 36° ... ^^
 
schöne 16°C :d
 
18° Regen :)
Hat heute morgen schon schön gewittert :bigok:
 
Mir geht es auf dne Keks das ist nicht warm ist und tierisch bewölkt im Norden... :( Will Sonne.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh