[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hatten damals einen der lief mit so ner Tröte rum.. wie ne vuvuzela.
Die ganze Nacht.
Dann haben den drei Leute gepackt, und ihm Wodka in die Tröte gefüllt. zehn minuten Später lag er da am schlafen :-D

always at your service

Hast du gesoffen?

Soso :p

@T
Ich hasse es, wenn Frauen keine Komplimente annehmen können :wall:

Gerade auf Arbeit ner Amsel den Gnadenstoß geben müssen... was fliegt das Vieh auch einfach so gegen die Scheibe... und dann auch noch von meinem Büro... und überlebt auch noch den Sturz! :( Armes Ding.

Was hatte sie denn? Wenn die Viecher danach einfach benebelt aufm Boden sitzen kanns gut sein, dass sie sich wieder erholen und weiterfliegen.

Schon wieder die nächste Fäkalie am dampfen. Langsam egehn mir die Ideen aus, wie man hier in Deutschland und Europa eine Zukunft sinnvoll gestalten kann.

Wer seit der Merkel und ihrem Kasperletheater von Deutschland in Zusammenhang mit Zukunft spricht, der hat irgendwie gepennt die letzten Jahre.

Solange sich Frau Merkel mit der Nationalelf auf Bildern zeigt und die Umfragewerte dann in die Höhe schießen, weiß man doch, wie der Durchschnittsdeutche tickt: Fußball, Fi**en, Alkohol!

Schon wieder die nächste Fäkalie am dampfen. Langsam egehn mir die Ideen aus, wie man hier in Deutschland und Europa eine Zukunft sinnvoll gestalten kann.
Hmm... Man müsste nur mal endlich genug Leute zusammenbringen (gut ist in diesem Land quasi unmöglich da es den meisten am Arsch vorbei geht) und unsere so von keinem einnzigen gewählte Regierung auf die Strasse setzen, nicht mit Gewalt aber nach dem Motto: Wir zahlen mit Steuern euer Gehalt und wir sind unzufrieden mit eurer Arbeit. Ihr seit jetzt gefeuert!

Is schon irgendwie lustig! Wieviel Prozent der Bevölkerung haben beim letzten mal gewählt? Und wieviel Prozent davon gingen an die verschiedenen Mafiaclans.... äh Parteien? Wenn man das mal nur kurz überschlägt kommt man zum Schluss das evtl. 1/5 der Bevölkerung unsere Regierung gewählt hat..... Mehrheit?.... Demokratie? Das erste is nicht und das zweite will wohl keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh