[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Keks:

bei meinem H440 ist die Led, die den NZXT Schriftzug beleuchtet, hinüber. Beim König gefragt, ob man da was einzeln schicken kann, nein, würde nicht gehen, ich müsste das ganze Gehäuse einschicken. Da lass ich die Beleuchtung lieber aus :stupid:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So ne LED kostet ja notfalls auch nicht viel ;)
 
so gut ist mein englisch nicht. Oder bietet NZXT auch deutschen Support? ;)

Ich werd Mike später noch mal anschreiben. Der regelt das iwie besser.
 
2014-06-25 11.43.02.jpg

Es ist zwar nicht heute passiert aber gestern. Die Dame hat die Lücke gesehen aber nicht mich. Und Gestern den ganzen Tag überall stress gehabt!

P.S. Das Lenkrad steht GERADE
 
Commerzbank/Comdirect, da fahre ich gestern extra noch zu einem Einzahlungsautomaten, damit das Geld sofort drauf ist und dann ist es heute immer noch nicht da, da hätte ich auch überweisen können...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn die ganze Energie halt fürs Gemecker draufgeht..... :shot:
 
Anhang anzeigen 286346

Es ist zwar nicht heute passiert aber gestern. Die Dame hat die Lücke gesehen aber nicht mich. Und Gestern den ganzen Tag überall stress gehabt!

P.S. Das Lenkrad steht GERADE

Spur wieder einstellen, weisser lackstift einmal drüber und dann siehts aus wie Neu :fresse:

Bei einem weißen Golf würde ich aber mal überlegen, ob das keine Absicht war :fresse:2

Spaß bei Seite.
 
Die bekommst du beim Kundendienst.

Ihr seid halt genau so nutzlos wie die ASUS HP... immer schlau labern aber nix dahinter :haha:

:hail: HWLUXX a.k.a. Forum möchtegern Intellektueller Menschen... *feuer frei* :banana:
 
Da hab ich gedacht, ich hätte die Nebenhöhlenentzündung überstanden. Aber nööö, fängt die Scheiße wieder an zu eitern:grrr:
 
Weil ich festgestellt habe dass hier außer rum zu flennen und einen auf schlau machen nix los is ?

Dann geh doch bitte einfach. Mach es so wie GK, dann ist allen wirklich einfach nur geholfen!
 
Keks: Wer zur Hölle ist GK ? Ich weiss das immer noch nicht. Dreimal gefragt, dreimal ausgelacht :fresse:

Da hab ich gedacht, ich hätte die Nebenhöhlenentzündung überstanden. Aber nööö, fängt die Scheiße wieder an zu eitern:grrr:

Du glücklicher. Habe nachträglich pseudoallergische Reaktion auf Penicillin - das ist ein Spaß ! .. nicht!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bist du eigentlich den ganzen Tag auf Koks oder woher kommt das übertriebene Selbstbewusstsein?
Wüsste nicht, dass wir dafür zuständig sind, irgendwelche BIOS-Files für dich rauszusuchen.
Frag doch Mami oder deinen Kindergärtner :rolleyes:
 
spring doch einfach nicht drauf an..
 
GK ist Gamerking. @ Hardwarekäufer

Apropos GK, kommt mir das nur so vor oder posted der kaum noch hier ? :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Gar nicht mehr, wir haben einen Deal mit ihm :fresse: Also lassen wir das Thema ruhen.
 
Nooooiiin :heul:

Eure Gefechte haben mir immer die Mittagspause versüßt :heul:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Der Inhalt dieses Deals ist echt gut, aber irgendwie fehlt jetzt ein Troll ;)
 
Naja gut, nach fast 3 Wochen mache ich mal wieder einen Post, da es sich gewünscht wurde :d Und jetzt bin ich wieder weg ;)

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Die Geister, die ich rief.
 
 
Naja gut, nach fast 3 Wochen mache ich mal wieder einen Post, da es sich gewünscht wurde :d Und jetzt bin ich wieder weg ;)
Nicht mal 2 Wochen, du Pfeife. Außerdem gab's 'ne Zusage, dass du fern bleibst. Ist nicht mehr so mit dem Gedächtnis, hmm?
Ist ein Luxx-Volksentscheid bzgl. eines Bans wegen Unruhestiftung rechtens oder fällt sowas schon unter Mobbing/ Welpenschutz?
 
Nicht Welpenschutz sondern Fohlenschutz!

Keks: Vergessen Nespresso Kapseln mit auf Arbeit zu nehmen und jetzt entweder Senseo oder gar keinen Kaffee trinken ;(
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh