[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Kann dir nen Fernseher verkaufen xD

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also gegen eine top eingerichtete Küche mit jedem schnick schnack hätte ich auch nichts einzuwenden.
 
Neue Küchenausstattung.. :lol:
Vielleicht noch ein paar Tampons dazu?

Wenn man ne vernünftige Austattung hat und damit umgehen kann, dann brauchst du Tampons, ja! Aber auch nur weil die Frauen Dauerfeucht sind und nach dem Essen dich als Nachtisch vernaschen^^.
Ohne Witz, mal mit nem stumpfen Messer Zwiebeln geschält oder einer kaputten Pfanne Rührei oder andere klebende Speisen gekocht?
 
Materiell hab ich alles.. Küche ist schön und voll ausgestattet für meine Bedürfnisse.. PC steht hier und kotzt mich an - da brauch ich auch nichts neues.
Notebook läuft, Handy ist auch erst drei Monate alt..
Auto brauche ich nicht.
Heimkino ist wg. Mietwohnung problematisch - ich denke der Pio und die 2.0 Stereolautsprecher reichen da aus =) sind auch rest ein paar Monate alt.
Urlaub kommt am 13.

Alles nichts teures aber für meine Ansprüche reichts. Geht ja jetzt nicht darum, dass ich mir ein S5 kaufen will wenn mir ein Moto G reicht nur weil ich irgendwas kaufen will.. :-/

Egal gleich gibts erstmal Kuchen und Tee.. dann ist die Welt schon wieder etwas besser

Ich glaube ich guck mal nach Tagegeldkonten mit guten Zinsen. Bringt nicht viel aber immerhin etwas.
 
Wohnungssuche. Meh. Ne Wohnung für ne 3er WG in Bremen nicht total ab vom Schuss zu finden ist purer Horror.
 
Mega Keks...

Ich hatte hier im Thread ja mal von dem VW T3 Bus geschrieben, gegenüber wohnt ja seit nun einer Weile eine Dame, die diesen fährt. Interessant ist, die extreme Lärmentwicklung, das Ding rasselt, quitscht, Keilriehmen, und ist einfach tierisch laut.

Kein Ding, man versucht sich nicht aufzuregen, wenn fast jeden Abend gegen 22-23 Uhr die Dame ankommt und im schneckentempo in ihren Innenhof einfährt, revisiert, rumtut, und irgendwann parkt. Diese Aktion dauert - ungelogen - ca. 2-3 Minuten. Wäre ja alles kein Thema, hier fahren viele Autos... aber die Geräuschkulisse, die sich da entwickelt...immens, es hallt aus dem Innenhof so extrem, dass man eigentlich das Fenster dann schließen müsste, weil sonst einem die Kinder aufwachen. Schlimm ist auch, sie hat nen riesen Innenhof, revisiert aber rückwärts raus, wenn sie rausfahren will, was gefühlt noch länger dauert...

Gerade eben kam die Dame wieder... ich ging auf den Balkon weil es so übermäßig lange gedauert hat und ich sonst nen Aggroschub bekomme.

Fasste mir ein Herz und dachte mir, jetzt sagste der Tante mal zumindest was, dann gehts Dir bessser.

Lustigerweise waren über mir die alte Dame und von unten eine Nachbarin, die beide wirklich schon im gemäßigten Alter sind (und sehr freundlich und zurückhaltend)... die sich unterhielten, eine auf dem Balkon, die andere von unten und sagten dass sie es nicht mehr hören können... war ich froh...

Dann stieg die Tante aus und wir versuchten gemeinsam und natürlich freundlich unseren Unmut zu äußern... die Antwort der Dame war (um die 45-50): "Tss... ich bin 4 Tage die Woche in München, wer weiss, was sie da hören... ich glaube SIE träumen wohl..." ...

Da wars dann aus und ich hab ihr mal gesagt, wie nervig ich das Ganze empfinde... und dass sie doch bitte etwas dagegen unternehmen solle, damit diese Lärmkulisse ein Ende hat...

Sie winkte nur ab und sagte dann: "Zeigen sie mich doch an..." ...

Sagt mal, gibts nich irgendein Gesetz was hier Anwendung findet, grummel! :hmm:
 
Manchmal hätte ich Lust mal so richtig Fäkalsprachenmässig loszulegen... :grrr::motz:

@sidewinderdxii - die hat bestimmt jemand beim TÜV und der lässt sie durch... ist doch immer so ...
 
Wenn dem so ist, ist der Prüfer ein Vollidiot und riskiert für ein paar € seinen Job.
Rutschende Keilriemen sind allerdings bei älteren VW Motoren, scheinbar normal. Hat mein Golf 2 auch gemacht, selbst nachdem ich den Keilriemen getauscht hatte, quietschte es noch übelst.
Die alten VW Boxer waren dazu auch nie wirklich leise. Andere Frage, wie sieht es denn mit Umweltplakette aus? Hier bekommst du derbe einen auf den Arsch, wenn du ohne grüne Umweltplakette erwischt wirst. Ich glaube kaum, das die Karre überhaupt eine hat.
 
Weil es auch deutlich neuere Fahrzeuge gibt, die trotz Nachrüstung keine grüne Plakette bekommen ;)
Ich weiß, es kommt auf die Schlüsselnummer an aber afaik wurde der T3 bis 91 gebaut daher zweifel ich daran.
 
möglich, ich hab seit 13 Jahren kein privates Auto mehr, daher hatte ich damit auch nie probleme. Würde allerdings auch den Nonsens der Umweltzonen bestätigen ;)
 
Der T3 als Diesel kann auch eine gelbe Plakete bekommen :) & Benziner sollte sogar Grün bekommen richtig :)

Mein Opa hatte auch so ein :d das Ding ist wirklich derbe Laut (der Motor alleine war ein Diesel).
Das coole war, man hats immer schon ziemlich früh gehört wenn er zu besuch kam :d früher hats mich genervt, heute fehlts mir :(((
 
& das fänd ich nicht mal schlimm.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh