[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wattestäbchen eignen sich dafür aber nicht!
 
Stimmt, der Mac ist die Fliege nicht wert.
 
hab sie jetzt halbwegs verjagt, hab ihr klipp und klar gesagt, dass sie hier weg soll, ansonsten zünde ich ihr Haus an. ich denke sie hat es nun verstanden
 
Und wenn der Sim dann mit den Fliegen fertig ist, sieht es so aus.
Tote-Fliegen-auf-Fensterbrett.jpg
Aber nicht, weil er sie erschlagen hat, sie haben sich tot gelacht! :fresse:
 
Mein DVD Laufwerk ist gerade Verreckt :(

Naja, dann kann ich den PC beim Wechseln des Laufwerks direkt mal Sauber machen.
 
Nein, aber offenbar so kaum bis gar kein Vertrauen... Ich kenne die tausend Jahre, ihr freund sie 2. Selbstverständlich darf sie nicht auf ne Party mit alten Freunden und da übernachten...
 
Amazon: Am Montag was mit DHL Express bestellt. Immernoch nicht da und morgen gehts in Urlaub :<(
 
Zur Telekom, wenn möglich einfach zum nächsten T-Partner. Bei uns wird der Termin auch nicht in einem 3-5h Fenster gelegt und günstiger sind wir auch noch :fresse: Jetzt aber mal genug der Eigenwerbung.

Keks:
Hab extra zu nem Kumpel meine USB3 Platte mitgenommen auf der meine aktuelle Serie liegt und jetzt ist das Kabel seiner USB 3 Platte kaputt von der er kopiert -> 1.5h warten :fire:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie das Niveau hier im Forum gesunken ist... Das kekst mich.
 
Aber sowas von...

@Dantius: Früher konnte man hier noch sachlich diskutieren ohne das irgend einer permanent alles aus dem Zusammenhang gerissen hat... Klar - Ausnahmen gab es (ich bin da auch kein unbeschriebenes Blatt und hatte so manchen Aussetzer)... Nur kann man mittlerweile eben kein Thema mehr aus diskutieren weil immer alles direkt runtergedroschen wird. Sei es Intel Vs. AMD / nVidia Vs. AMD usw usf... Zum kotzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verkäufer auf eBay die direkt nach einstellung ihres Artikel den Artikel rausnehmen, mit der Begründung, er sei nicht mehr verfügbar... Ja meine Fresse dann sollen sie das direkt privat verkaufen -.-
 
Gehts um Frauen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh