[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Hm, nen Pin wäre mir ja schon wichtig. Ich muss (fast) jedes mal, wenn ich mein Handy ausm Schlaf hole nen Pin eingeben. Ist natürlich nen anderer als mein Sim-Pin, insofern sollte die Sache im Falle eines Diebstahls zumindest für Leute, die es einfach nur klauen ne angemessene Hürde darstellen :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss ein Muster einwischen.
 
hatte ich auch ne Zeit lang, aber fand ich dann doof :fresse:
 
-Meine Arbeitsstelle
-Ich glaube ich musste noch nie im August die Heizung anmachen :wall:
 
Ich muss ein Muster einwischen.
So?

20120214_smudged_nexu4ioey.jpg
 
:fresse: Solche Fettfinger habe ich nicht!
 
Nimm halt Butter.
 
Wow! Hat sogar einen Monat gehalten. :hmm:

Finde meinen Rucksack nicht mehr.
 
0 out of 10, Valve fails again.

Ersetzen einfach im letzten Team Fortress 2 Update die SteamIDs durch die neue AccountIDs. Alle sourcemod Plugins die SteamID benutzen, funktionieren natürlich nicht mehr.
Wäre ja alles nicht so schlimm gewesen, wenn man uns als Serverbetreiber mal gewarnt hättet. Hat man aber nicht.
2 Stunden nach dem Update kam dann diese Email:

We apologize for the lack of warning regarding the SteamID format change in today's update. It was our intent to give the community a heads-up before the change was released, but it was missed.

[Unwichtiger Kram]

We're sorry for the problems this may cause while you update your scripts to use the new format. It was not our intent to disrupt your servers.

-Eric
Wenn ich sowas lese könnt ich kotzen. Wie kann man sowas verpeilen!?

die Entwickler von Sourcemod haben zwar schnell ein Workaround gebaut, der funktioniert allerdings nicht bei allen Plugins.
HLstatsX verweigert sich komplett und legt für jeden User eine neue ID an. KLASSE gemacht. Echt super. Wieder 3 Stunden meines Lebens damit verbracht, die Unfähigkeit anderer Leute auszubügeln. Jetzt darf ich noch manuell in meiner Datenbank mit 130k Usern rumpfuschen und HLstatsX selber patchen. :kotz:
 
Wollen meiner Schwester + Schwager mit nen paar Leuten nen Baum zum Einzug ins erste eigene Haus schenken, können uns aber nicht entscheiden was für einen :heul:
 
Oder total passend: Eine Trauerweide :fresse:
 
Freitag ist immer der verfickteste Arbeitstag... Da fängst jedes mal morgens an und hast nur Probleme. Backups laufen nicht, Dokumentenmanagement System schmiert ab (wie immer, weil es ein Rotzprogramm ist mit dreckssupport!), irgendwelche Mitarbeiter maulen rum, etc. pp. Ein hoch auf die "nicht stören" Funktion am Telefon.
 
Heut ist schon Freitag. FUCK, was mach ich denn bei dem Wetter am Wochenende :shake:
 
Alles easy hier.
Wöchentlicher Build inklusiver erledigter Bugs habe ich schon gestern an die Leute nach draußen "verteilt" und somit heute keinen Stress.
Vielleicht kann ich heute tatsächlich mal wieder bisschen was implementieren :)

Keks:
Ich bin sauuuuuuuu müde!
 
ich muss meinen Status aktualisieren. Die Probleme soweit unter Kontrolle, aber man kommt zu nix weil man den Azubis die banalsten Dinge gerade erklären muss.... ARGHSSSS Ich will Nachmittag, dann hab ich endlich Ruhe zum arbeiten.
 
Heute ruft eine verzweifelte Dame in der IT-Hotline an:

"Hier ist ALLES kaputt, am Wochenende war schweres Gewitter und der Blitz ist wohl eingeschlagen... ALLES KAPUTT!"

"Haben sie alle Kabel und die Stromversorgung kontrolliert?", fragte Ich.

"Ja natürlich, Aber es ist trotzdem alles dunkel!", entgegnete Sie.

Also mache ich mich kurzerhand auf den Weg um den Schaden zu begutachten... Nach Ankunft und großen "HALLO" , schaue ich mir den Arbeitsplatz der Dame an... Alles ist dunkel. Da fällt mir ein wichtiges Detail ins Auge und rufe die Dame herbei.

"Frau "Schlüter", Bitte werfen sie einen Blick auf die Steckerleiste, der Stromversorgung. Was fällt ihnen auf?"

Frau "Schlüter" bückte sich kurz und antwortete: "Was soll ich da erkennen? Da leuchtet nichts!"

Woraufhin ich nur sagte:"Dann legen sie doch Bitte den Schalter an der Steckerleiste um."
Ein leises "Klick" ertönte und der Arbeitsplatz erwachte zum Leben. Zum glück war es der guten Frau richtig peinlich und ich bekam erstmal ein Stück Kuchen und einen Kaffee.

IT-Support macht richtig Spaß! :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Könnte ich niemals machen den Job, da würde ich regelmäßig zu Kraftausdrücken greifen müssen :d
 
Mein Küchen-Netbook -Acer Aspire One- mit lubuntu 14.04.1 LTS spielt von jetzt auf gleich keinen Ton mehr ab :hmm:
Neulich hab ich meine MP3's drauf kopiert, getestet, lief wunderbar. Heute bleibt er stumm. Auch bei Youtube Videos.
Jemand nen spontanen Tip für mich?

Antikeks: JUK's Portionsmilch-Dosen-Challange :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh