[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Würde mich, sowie alle Ärzte der Welt, doch schon sehr wundern! :fresse:
Jerry,
in Solingen ist auch ein Lagerverkauf/Produktionsstandort, das in Neuss einer ist, war mir unbekannt ;)
neuer Keks:
http://www.derwesten.de/staedte/dui...tstadt-wie-in-einem-krisenland-id9724341.html
Erst werden hochverschuldete Städte genötigt, auf eigene Kosten Flüchtlinge aufzunehmen und wenn aus Geld- und Platzmangel, Zelte aufgestellt werden, maulen die Gutmenschen die die Städte nötigen auch noch rum :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier wird, so weit ich weiss, Maoam produziert. Lagerverkauf ist nebenan.

PS: Dafür bin "ich" aber schwanger :P
 
BO steht aber für Bochum.
 
oder Bolivien
 
Oder für Böhse Onkelz :hmm:

@Topic: Zeh gestaucht :(
 
ja geht mir auch auf den Sack

edit: oh wollte eigentlich woanders posten bezgl. Kindergarten hier
 
Zuletzt bearbeitet:
Also billigen Korn konnt ich bisher in eigentlich jedem Supermarkt entdecken.
Alternativ gibt echt überall Vodka. Und der ist ja meist ebenfalls aus Getreide.

Ich sprach von Korn, also heydt, rosche, berentzen... Nicht von dem Fensterreiniger den man in discounter bekommt wo nur Korn drauf steht.

Billige Lakritze kriegst Im Süden ja auch.
 
Kunden, die ankündigen, dass sie um x Uhr da sind und dann doch nicht erscheinen :wall:
 
Keks - Physikum bestanden aber wesentlich unter meinen Erwartungen und Gefühl zurück geblieben (nach Prognose)...

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Kommt da nicht noch der mündliche Teil? :d

Und soweit mir bekannt ist die Prognose ja eh nur statistisch das was die meisten angekreuzt haben. Also kann es noch besser aussehen am Ende.
 
Stimmt, schriftlich habe ich unterschlagen...darauf hoffe ich, habe insgesamt 10 Punkte auf zu holen für mein Ziel, auch wenn es nur ein kleiner Halm der Hoffnung ist^^ meist geht es eher etwas in die andere Richtung.

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse Korn - aber in Schleswig Holstein ist Oldesloer Korn gefühlt der Nationalschnaps. Versuch hier mal was anderes anzuschleppen, da wird man gelyncht!
 
Was man im Süden auch nicht bekommt sind einige Liköre aus dem Norden.. Roten, grünen usw.
Meine Schwester nimmt nach bawü immer was mit...
 
Kumpel von mir muss immer mehrere Liter Pfeffi mit nach Baden-Württemberg nehmen
 
Echt? Der soll immer was mitnehmen. :hmm:
 
Wisst ihr was peinlich ist?! Wenn man sein Handy so lange nicht mehr neugestartet hat, dass man den eigenen PIN vergessen hat und erstmal den Brief von O2, mit dem PUK suchen muss :shot:
 
Das geht mir auch immer so... deswegen habe ich den Code in einen sehr einfachen geändert :fresse: Damit kann man ja heutzutage eh nix mehr anfangen.
 
Ich muss die PIN beim Neustart gar nicht eingeben.
 
Ich bei nem Neustart auch nicht.. mach ich es allerdings komplett aus und dann wieder an, dann schon ;)
 
Selbst da nicht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh