[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Mir geht auf den Keks, dass ich gerade realisiert habe, dass ich seit anderthalb Jahren im Luxx inaktiv war. Haben uns irgendwie auseinandergelebt :fresse: Mir kommt es gerade vor wie ne Ewigkeit und geht mir echt auf den Keks.

Jetzt hoffe ich, dass wir nochmal ne zweite Chance bekommen^^ Mit anderen Worten: I'm back :asthanos:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wb :)
Hab dich schon vermisst. Wann essen wir eine Covah-Platte? ;)
 
liegt ne Kamera zu Hause rum, wird nicht genutzt und funktioniert, aber wenn man dann anfängt ein größeres Filmprojekt zu realisieren fängt sie an rumzuzicken und rumzuspinnen :wall: SO EIN DRECK!
 
Ich hab nicht die Zeit für einen "Home-Server" ob Windoof oder Debian beides zickt rum -.-'
 
Wenn ich was per scp zu meinen root hochlade, lädt er mit 2,1MB hoch (Ich hab ne DSL 3500er Leitung...) und mein Internet schmiert dabei komplett ab :fresse:
 
Lieferung von TheHut nicht vollständig - statt 4 Shirts sind nur 2 angekommen, obwohl laut Versandemail alles hätte drin sein müssen >_<
 
Led TV kaufen - gnstige Camcorder - gnstiger LCD - Blu Ray kaufen - Radio

Schreiben in der ersten Mail Geld sei angekommen und ich solle es doch bitte unterlassen sinnlose Mails zum Versandstatus zu versenden.
In der zweiten Mail, Paket wurde versendet.
Das wars, keine Trackingnummer nix, ich weiß nichmal ob das Teil per DHL oder UPS kommt.

Also wenn die das nächste mal nicht nen unschlagbaren Preis haben werd ich da ncihtmehr bestellen. Ohne das man was gemacht hat den Kunden auffordern keine "sinnlosen" Emails zu schreiben, und nichmal ne Trackingnummer mitteilen find ich sehr unhöflich und schlecht.

Und wie der Zufall es will, seit gestern ist genau der TV im Saturn für 6€ weniger erhältlich. Aber jetzt hab ich keine Lust aufs Umtauschen.
 
Hosenkauf im Internet stinkt.Heut das zweite Mal eine zu kleine bekommen,obwohl ich schon größer bestellt hab.Letzte Woche kam eine Hose in meiner (eigentlichen) Größe und war deutlich zu klein.Ist echt zum verzweifeln,muss ich wohl doch Real-Life-Shopping machen.
 
Hosen kaufe ich auch grundsätzlich nicht im Internet. Alle anderen Sachen sind kein Problem.
 
ich versuche gerade das C# programm, was wir heute in der Schule angefangen haben fertig zu machen
entweder hab ich die hälfte was ich von c# weis über die 6 Wochen Sommerferien vergessen oder MonoDevelop ist einfach nur schrott :fresse:
 
Kaum kommen die Eltern ausm Urlaub, geht das Gemecker und der Stress wieder los :rolleyes:
 
Led TV kaufen - gnstige Camcorder - gnstiger LCD - Blu Ray kaufen - Radio

Schreiben in der ersten Mail Geld sei angekommen und ich solle es doch bitte unterlassen sinnlose Mails zum Versandstatus zu versenden.
In der zweiten Mail, Paket wurde versendet.
Das wars, keine Trackingnummer nix, ich weiß nichmal ob das Teil per DHL oder UPS kommt.

Also wenn die das nächste mal nicht nen unschlagbaren Preis haben werd ich da ncihtmehr bestellen. Ohne das man was gemacht hat den Kunden auffordern keine "sinnlosen" Emails zu schreiben, und nichmal ne Trackingnummer mitteilen find ich sehr unhöflich und schlecht.

Und wie der Zufall es will, seit gestern ist genau der TV im Saturn für 6€ weniger erhältlich. Aber jetzt hab ich keine Lust aufs Umtauschen.

die seite sieht aber auch blöd aus^^ palmen und electronik:fresse:
 
Gute Ergebnisse beim Sportfest und dann im letzten Moment den Fuß umgeknickt.... :kotz:
Der Knöchel ist jetzt gut geschwollen und laufen bzw. MTB ist nicht mehr richtig möglich. :(
 
Waaah wollte bei ebay nen paar Schuhe kaufen und dann hat jemand anders beim sofort-kauf zugeschlagen. Die waren so schön grün. :heul:
 
Das mein Bruder es geschafft hat, 3 x Samsung 957-DF (Dynaflat fast komplett flach) Röhren in einem halben Jahr zu plätten :motz:

Jetzt musste ich ihm gerade eine von meinem Samsung 959-NF geben.... 100 Hz @ 1280x1024 und echte SonyFlat :heul:

Hoffe die hält länger - Super Monitor und vor allem wichtig bei LAN.
 
Ne, ich hoffe nicht, die waren schon was älter und sind in Dauernutzung bei LoL & HoN.
(Mein Bruder ist da irgendwie Nationalspieler oder so :fresse2:, ich rede von 12 Stunden am Tag :fresse:)
 
Warte sehnsüchtig auf n Paket und was is? Dieser blöde Paketbote war laut Mitteilung ca 30Min nachdem ich das haus verlassen hab bei mir.
Und morgen? Kommt er frühestens wieder 30Min nachdem ich weg bin, Termin lässt sich vereinbaren, aber keine Uhrzeit, super ewig weit ins Depot fahren und das Ding wahrscheinlich erst nächste Woche bekommen...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh