[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was mir heute auf den Keks ging:

Daß irgendein Penner bei Logitech behauptet man hätte mir eine neue Harmony Touch geschickt und deswegen meine jetzige im System gesperrt. Das natürlich zum Wochenende. Scheißladen!!! :mad: :mad: :mad:
 
Ohrenstöpsel vergessen - jetzt nach dem Konzert isses mit dem hören erstmal hinfällig :d

Egal, hat gerockt!
 
Oh shice ganz vergessen... :d

Meine Bankkarte ist zerbrochen... kein Plan wie aber als ich vorhin vorm Geldautomat stand kam Sie mir in zwei Teilen entgegen und ich hatte keine Kohle mehr :mad:
Musste dann zu meinen Eltern fahren um mir bis Montag Geld zu leihen...
 
Oh shice ganz vergessen... :d

Meine Bankkarte ist zerbrochen... kein Plan wie aber als ich vorhin vorm Geldautomat stand kam Sie mir in zwei Teilen entgegen und ich hatte keine Kohle mehr :mad:
Musste dann zu meinen Eltern fahren um mir bis Montag Geld zu leihen...
Soll ich pusten?
 
Nicht mal Avi will... :lol:
 
Ist dir mal durch den Kopf gegangen, dass du der Kunde bist, wenn du bedient wirst?
 
Also ab auf die stille Treppe und in Ruhe nachdenken?
 
Ist es mir nicht wert...
 
Will gerade Windows neu installierten, aber der olle Stick will nicht booten, hängt jetzt schon das zweite mal über 5min beim Windowslogo,. Das dauert doch normal nur paar sec bis man im Installationmenü ist, oder habe ich das falsch in Erinnerung ?
Ändert nichts daran, dass ich net verstehen kann, warum diese CPU für Windows 10 schon zu alt ist.
Na weil die Käufe von PCs und Notebooks immer weiter nachlassen, weil die alten Teile genug power haben, da muss man galt mal künstliche Limitierungen einführen um den Markt wieder anzukurbeln...
 
Hab letztens erst vom Stick installiert und das ging ziemlich fix.
 
Mein Lappi ist aber 2 Jahre alt.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx

Keine ahnung was du an dem Notebook verkackst aber es ist "Gewaltig". Windows 10 läuft selbst auf meinem altbacken mit einem AMD Turion X2 geschmeidig ;).

Das Wetter, erst Kalt und dann wieder mega Warm + der Crash vor meiner Haustüre -.- ich hatte nen halben Herzklabooster.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh