[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Ne, ne, war jetzt als Lob gedacht, dass du objektiv geurteilt hast. Sorry wenns falsch rüberkam...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt aufs fach an und was du machen willst. Lieber forschen? Klar Uni... Lieber konstruieren? FH.

Ansonsten guck dir die Module an. Was dir Spaß macht bringt mehr. Besser FH mit 1.5 als Uni mit 3.0
 
Ist der Studenten-Thread geschlossen?
 
Hast du nichts zu tun?
 
Vielleicht !?.
 
Ich wurde genötigt das zu schreiben.
 
Ist der "Zu was wurdet ihr genötigt?"-Thread geschlossen?
 
Was willst du Zensurbalken eigentlich von mir? :d

Gut, dass ich jetzt wieder arbeiten muss.
 
Ich hör schon auf :d

Zur Abwechslung ein Keks:
Heute morgen trotz Regenschirm total nass geregnet, hat geschüttet wie aus Eimern...
 
Bei mir oder bei dir? Kochst du auch für mich? :)

Sehr gut, danke.
 
OEM PCs... Will in dem Fujitsu Mist PC hier die 512MB DDR1 aufrüsten. Netzteil raus, 512MB raus, 2x1GB Ram rein, Netzteil rein ---> Beep Konzert beginnt. Deswegen hasse ich Fertig PCs, lassen sich nur bedingt aufrüsten. Jetzt läuft er wieder mit 512MB einwandfrei.
 
man sollte sich schon vorher informieren, welcher Speicher zu dem Board auch passt...
 
Zweifelst du etwa an unserem PC Experten? :eek:
 
1+ m@tti. Ich hatte bis jetzt auch keine probleme mit OEM Rechnern, bis auf ein paar ausnahmen.
 
Wird bei der Bahn eigentlich noch gearbeitet? Mittlerweile streiken sie doch mind. 50 % des Jahres :p
 
man sollte sich schon vorher informieren, welcher Speicher zu dem Board auch passt...

Ja, werde jetzt den Super Günstigen Ram von Fujitsu kaufen, sind ja zum Glück nur 22€ für 1GB Riegel...

Nächster Keks:
Will ne Soundkarte in diesen OEM PC einbauen. Leider ist das Slotblech so fest verschraubt, dass es sich net lösen lässt.
 
Wer nen alten kack PC mit DDR1 aufrüstet ist selbst Schuld. Kannst das Geld auch verbrennen, bringt wahrscheinlich mehr als den PC aufzurüsten.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh