[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Du wirst es mir net glauben, aber dieses Fujitsu Modell geht noch für 30-40€ auf Ebay weg.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann verkauf es.
 
Du wirst es mir net glauben, aber dieses Fujitsu Modell geht noch für 30-40€ auf Ebay weg.

Ahha ! Macht Sinn dann 22€ für Speicher zu investieren... kein Wunder das du selbst auf der Hauptschule sitzen bleibst :shake:
 
Ich weiss jetzt schon wieder, dass meine Meinung zur Bahn morgen früh hervorragend sein wird wenn ich versuche von Bochum nach Düsseldorf zu kommen.
Angesichts der abstrusen Vorstellungen und Forderungen der GDL möchte ich dem nächsten Lokführer der für den Streik gestimmt hat gerne mal meinen Fuß im Arsch parken.

Glücklicherweise muss ich weder stempeln noch gibt es sonst irgendeine Erfassung. Darf morgen wegen des Streiks kommen wann ich will ohne dass ich die Zeit nachholen muss..
 
Na dann bleibt ja alles beim alten.

Ach nee, bis jetzt kommt sie ja immer nur viel zu spät.
 
Für jeden von den Deppen im Führerhaus gibt es bestimmt 10 Leute die ihren Job mit Handkuss nehmen würden...
 
Mich keksen diese ganzen "Anti-Bahn"-Posts von Hardwareverkäufer. Soll er seine kack Bahn doch selber fahren.
 
Ja, mich auch!
 
Wo er Recht hat !?

Poste du doch lieber noch ein Pic von dem was du heute Abend gegessen hast :haha:

Und jeder der 10 hat auch die nötige Qualifikation bzw. ist geeignet, die Verantwortung zu übernehmen :hmm:

Stimmt ! Das sind alles Akademiker... ich vergaß !
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst ja nichtmal Satzzeichen richtig verwenden, würdest also schon bei der Bewerbung scheitern.
 
Aber er denkt immerhin an die Leerzeichen davor.
 
Irgendwas ist ja immer... Kann man ein iPad auf eine frühere iOs Version downgraden, und wenn ja: wie?
 
Falscher Thread!
 
Ich fahr die Bahn auch selbst wenn die mich lassen.

So schwer kann das nicht sein, da zu sitzen und nen Hebel nach vorn zu drücken.

Interessant wie manche das sehen ...
Sollen sie doch streiten, ist schließlich ihr gutes Recht.

Recht ja, aber wenn man die Diskussionen in den Medien verfolgt hat weiss man wie unsinnig.
Aber du hast recht - sollen sie doch streiken, das spielt dem Bund in die Karten. Wenns die Tarifeinheit gibt existiert die GDL nicht mehr.
 
Irgendwas ist ja immer... Kann man ein iPad auf eine frühere iOs Version downgraden, und wenn ja: wie?

Auch wenn du hier falsch bist, nein das geht nicht. Somit wird vielleicht doch noch was passendes für den Thread draus.
 
Du kannst ja nichtmal Satzzeichen richtig verwenden, würdest also schon bei der Bewerbung scheitern.

Du glaubst doch nicht im Ernst ich fange jetzt an Kommas zu setzen für einen Schmalspuradvokaten wie dich ?

Mach lieber endlich ein Foto von deinem Essen :hmm:
 
DirectX und Windows. Mehr muss ich glaube ich nicht sagen.
Die Hälfte funktioniert nicht und lässt sich natürlich auch nicht neuinstallieren. Wieso sollte irgendwas auch mal vernünftig funktionieren!?
 
Ja, sagt genau der. Kann ich deine Adresse haben? Dann schicke ich dir zum Geburtstag ein Fotoalbum mit all den Bildern :wink:

Jetzt aber mal btt.
 
Etwa so gut wie dein neues Linux?

Mein Rechner macht momentan so viele Probleme das kann nur irgendwas Hardwareseitiges sein. Oder ein typisches Layer8 Problem, auch wenn ich das eher nicht glaube :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh