[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Bäm! Hannes rettet meinen Tag :lol:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm als wlp einfach Ketchup oder Hand creme :d als Provisorium ausreichend.

Keks : Wieso Suche ich gestern auf Bahn.de nach ner Verbindung um 6:56 mach Köln und die sagen mir gäbe es nixht.
Jetzt steht im Internet die Verbindung...
 
Gestern war Streik vielleicht wurde deshalb nichts angezeigt
 
Gestern haben Kurden den Dortmunder Hauptbahnhof besetzt :stupid:
 
Gestern haben Kurden den Dortmunder Hauptbahnhof besetzt :stupid:

In Hamburg randalieren (unter dem Motto: "Demonstration für den Einsatz gegen den IS") die seit Tagen. Was fällt solchen Untermenschen eigentlich ein bewaffnet auf Demos zu gehen? Demokratie hin oder her, angemeldete Demonstrationen ja sind okay! Aber randalieren in unserem Land, weil denen nicht passt was im Nahen Osten abgeht. Raus mit solchen Leuten aus diesem Land!
 
Mir geht das ewige Gejammer über die Bahn von so nem Kunden hier auf die Nerven! Junge wenn dich die Bahn nervt, kauf dir ein Auto oder ein Fahrrad und hör auf hier jeden Tag zigmal über die Bahn zu jammern!
 

DSF = Straße der Deutsch-Sowjetischen Freundschaft. Gibts aber vermutlich nur im ehemaligen Osten :)



In Hamburg randalieren (unter dem Motto: "Demonstration für den Einsatz gegen den IS") die seit Tagen. Was fällt solchen Untermenschen eigentlich ein bewaffnet auf Demos zu gehen? Demokratie hin oder her, angemeldete Demonstrationen ja sind okay! Aber randalieren in unserem Land, weil denen nicht passt was im Nahen Osten abgeht. Raus mit solchen Leuten aus diesem Land!

Gestern schon wieder, die Spasten. Friedliche Demonstrationen von Muslimen sind ja OK, da sagt keiner was dazu. Aber dass sich hier regelmäßig hunderte bekennende, offensichtlich auch noch gewaltbereite Salafisten und IS-Symphatisanten finden, die dann direkt Massenschlägereine anzetteln... da hört die Tolearnz auf. Das Problem ist: wohin soll man die ausweisen? Die überwiegende Mehrheit dieser Bildungselite hat nen deutschen Pass. Wenn man sich mal die vorhandenen Videos ansieht, erkennt man die Bildungselite auch direkt. Steht sonst den ganzen Tag in Grüppchen auf der Straße, Hauptschulabschluss, keine Arbeit, schlecht integriert. Voll krass Alda! Und die 1.300 Polizisten aus mittlerweile drei umliegenden Bundesländern müssen die ja auch nicht bezahlen...
 
Wasn? Die sind wirklich unsere Freunde... Stell dir mal vor die EU würde mit dem Idiotenhaufen aus Übersee mit den 3 Buchstaben so umspringen wie sie es momentan mit dem Russen macht... Da wäre hier längst Feierabend.


Die Affen können Krieg und Unheil in der Welt säen wie sie wollen (aktuell den IS) und bei Russland regt man sich wg. der Ukraine auf... Kindergarten.
 
970er nicht verfügbar -> telefonisch storniert und eine andere im austausch geordert mit verrechnung

anstatt der versprochenen mail und schnellen abwicklung hab ich nun 2 georderte karten im wert von 800+€ WTF?! von denen 1 wohl bezahlt ist und dazu einen offenen status über eben noch 2 karten.

differenzzahlung? who cares! abwicklung? who cares!

sowas hab ich noch nicht erlebt.
 
einfach nur panne ey, storno, geld zurück ... tausend entschuldigungen seitens des versandhändlers ... naja -.-
 
Die überwiegende Mehrheit dieser Bildungselite hat nen deutschen Pass. Wenn man sich mal die vorhandenen Videos ansieht, erkennt man die Bildungselite auch direkt. Steht sonst den ganzen Tag in Grüppchen auf der Straße, Hauptschulabschluss, keine Arbeit, schlecht integriert. Voll krass Alda! Und die 1.300 Polizisten aus mittlerweile drei umliegenden Bundesländern müssen die ja auch nicht bezahlen...
Sicher, dass es die überwiegende Mehrheit ist? Gibt auch mehr als genug, die vermeintlich gut integriert sind, deutsches Abitur gemacht haben, studieren usw... Kann ich so aus eigener Erfahrung sagen.

Aber grundsätzlich stimm ich euch natürlich zu. Ich finde 'solche' Demos für 'so etwas' bei uns auch alles andere als wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn es nichts mit dem IQ zu tun hat: für mich sind Leute, die sich derart radikalisieren (lassen) dumm und haben einen beschränkten geistigen Horizont. ist mir Wurst, ob sie Dr. Dr. rer. nat. sind, ob sie nun Linksradikal, Rechtsradikal, Radikalislamistisch, christlich militant, radikal konservativ oder sonstwas sind.

Spätestens Freitag gehts weiter; Einsatzkräfte aus iirc sieben(!) Bundesländern sind angefordert...
 
Muss man sich doch nur die linken Demos zum 1. Mai oder auch die Begenungen von dem ein oder anderen Fußballverein anschauen ^^
Da geht es doch genau so rund und am Ende ist mal wieder keiner verantwortlich.
 
Fast täglich nervt Windows Update mit "Definition Update für Windows Defender". :wall:

Schön, dass sie sich um Viren kümmern, aber diese 500kb Updates können die meinetwegen im Hintergrund machen, wenn sie schon so häufig kommen müssen.
 
Da startet man Skype nach Monaten mal wieder, gibt das Passwort ein und man bekommt nur "Skype konnte keine Verbindung herstellen" zu lesen.

Fordert man also Sicherheitshalber ein neuen Passwort an und wieder das selbe, erst die Google suche brachte zu Tage das die Version zu alt ist (und Skype behauptete immer das die Version Aktuell ist).
Wieso schreibt Microsoft nicht einfach "Ihre Version ist zu alt" als Meldung hin? :wall:
 
den Spaß mit Skype hatte ich auch erst die Tage. hab aber einfach mal auf gut Glück neu installiert... Ging dann zum Glück auch.
 
Ich hab seit ner Woche dieses Gefühl im Fuß, als ob der "gleich knacken" müsste... Wenn ich ihn allerdings knacken lassen will, mach ich mir fast ins Hemd vor Schmerzen. Ist damals wohl doch mehr kaputt gegangen, als nur ne Dehnung. :fresse:
 
Das hab ich seit 1,5 Jahren im Rücken :fresse:
 
Kinder !?. :rolleyes:


Dieses dumme Spotify. Deine Musik wurde nicht geladen. Dauernd. :wut:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh