sidewinderdxii
Legende
Wie erwähnt, sowas erledigt man, wenn man in der Nähe ist
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was will man machen wenn es nur eine Videothek hier gibt. Es gab mal noch 3 weitere die sogar günstiger waren, haben aber alle nicht lange durchgehalten. Angebot war sogar relativ gleich..... keine Ahnung was da falsch gelaufen ist.Jo, Videothek ist mehr oder weniger vorm Haus.
Oder 1,20€, mehr aber ganz sicher nicht.
Wieso sollte ich 3€ am Tag für einen Film bezahlen?
Zwei Tage leiht man sie ja mindestens (ausleihen, abends gucken, am nächsten Tag wiederbringen).
Wenn man dann noch ggf. die Spritkosten rechnet oder hin und wieder mal nen Tag länger leiht, kann man sich auch für 9,99€ die Blu-Ray kaufen
Finde schon die 5€ bei Amazon absolut überteuert, aber 3€ am Tag ist doch absurd...
Alter, halt doch einfach mal die Backen mit deinen selten dämlichen Komentaren. Du behauptest doch, das du ein gebildeter Mensch bist und gibst ständig so dummes Zeug von dir.
Keks: Hannes!
Ich unterschreib das mal
Keks: Meine Waschmaschine ist leider alles andere als leise und dünne Türen tun ihr übriges.
Du solltest echt mal lernen, die Fresse zu halten. Irgendwann gerätst du mal an den falschen im richtigem Leben. Wobei, moment wir sind ja im Intenet, da kann so ne Wurst wie du ja den harten Mann markieren und draußen verfärbt sich beim kleinsten Problem die Hose braun.
Könnte man. Leihe aber sowieso nix mehr. Bin mit Entertain Premium, Amazon prime und sky bestens versorgt. Dank Nachwuchs komm ich aber eh kaum zum TV schauenWie erwähnt, sowas erledigt man, wenn man in der Nähe ist
Die Eloquenz ist echt
Und der nächste QED.Die Komplexe dahinter auch.
Bei meinen Eltern BD 60 Cent, DVD 50 Cent. Hier glaube 3 Euro pro Tag für ne BD.1€? Ernsthaft? Bei uns legst du für einen neuen Film 3€ pro Tag hin, ältere kosten 2,50€. Ganz alte Schinken und DVDs 2€.