[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann fährst du trotzdem 4 x.

Alter, halt doch einfach mal die Backen mit deinen selten dämlichen Komentaren. Du behauptest doch, das du ein gebildeter Mensch bist und gibst ständig so dummes Zeug von dir.
Keks: Hannes!

smilie_happy_004.gif

Okay, gerade gesehen, bei Video Taxi kostet Fack ju Göhte (mal ganz beispielhaft) auf BD 1,50€ pro Kalendertag.
Das ginge ja.
Aber dass ein Unternehmen wie Amazon da 67% mehr nimmt, obwohl es nur VOD ist :hmm:

Jo, Videothek ist mehr oder weniger vorm Haus.

Oder 1,20€, mehr aber ganz sicher nicht.
Wieso sollte ich 3€ am Tag für einen Film bezahlen?
Zwei Tage leiht man sie ja mindestens (ausleihen, abends gucken, am nächsten Tag wiederbringen).
Wenn man dann noch ggf. die Spritkosten rechnet oder hin und wieder mal nen Tag länger leiht, kann man sich auch für 9,99€ die Blu-Ray kaufen :hmm:
Finde schon die 5€ bei Amazon absolut überteuert, aber 3€ am Tag ist doch absurd...
Was will man machen wenn es nur eine Videothek hier gibt. Es gab mal noch 3 weitere die sogar günstiger waren, haben aber alle nicht lange durchgehalten. Angebot war sogar relativ gleich..... keine Ahnung was da falsch gelaufen ist.

Für das Geld würde ich dann wohl tatsächlich die BD kaufen.
Wenn man sie danach bei ebay verkauft kommt man immer noch günstiger weg...

Alter, halt doch einfach mal die Backen mit deinen selten dämlichen Komentaren. Du behauptest doch, das du ein gebildeter Mensch bist und gibst ständig so dummes Zeug von dir.
Keks: Hannes!

Würdest du weniger dummes Zeug von dir geben, hätte ich auch weniger zu kommentieren ;)

Dafür dass du mit zehn Fingern nicht einmal bis 4 zählen kannst und dich dann mit dämlichen Stories rausreden musst, kann ich ja nun wirklich nichts.

- - - Updated - - -

Ich unterschreib das mal

Keks: Meine Waschmaschine ist leider alles andere als leise und dünne Türen tun ihr übriges.

Du bist auch so ein Opportunist, der immer aus dem Loch gekrochen kommt, wenn er glaubt, ich bekomme etwas auf den Deckel...

Du solltest echt mal lernen, die Fresse zu halten. Irgendwann gerätst du mal an den falschen im richtigem Leben. Wobei, moment wir sind ja im Intenet, da kann so ne Wurst wie du ja den harten Mann markieren und draußen verfärbt sich beim kleinsten Problem die Hose braun.

Du solltest echt mal lernen, die Fresse zu halten. Irgendwann gerätst du mal an den falschen im richtigem Leben. Wobei, moment wir sind ja im Intenet, da kann so ne Wurst wie du ja den harten Mann markieren und draußen verfärbt sich beim kleinsten Problem die Hose braun.

Och ich kann die Klappe ganz gut halten, wenn ich es für angebracht halte. Übrigens habe ich auch im richtigen Leben keine Probleme, meine Hose ist es zumindest nicht, die sich braun verfärbt ;)

Deine Arroganz, die so immer versuchst als Eloquenz zu tarnen ist einfach zum Kotzen. Du wiederst mich einfach an mit deiner Art, hälst dich für unnahbar und besser als alle anderen, ich bin ja wie du weißt nicht der einzige hier, dem du auf den Sack gehst. Wenn du ein problem hast, das ich hier schreibe, setz mich auf die Ignorierliste und geh mir nicht mit deinen Minderwertigkeitskomplexen auf die Nerven.

Anstatt euch hier die Fresse einzuschlagen, könnt ihr mir mal weiterhelfen. :bigok:

1€? Ernsthaft? Bei uns legst du für einen neuen Film 3€ pro Tag hin, ältere kosten 2,50€. Ganz alte Schinken und DVDs 2€.
Bei meinen Eltern BD 60 Cent, DVD 50 Cent. Hier glaube 3 Euro pro Tag für ne BD.

Zuletzt bearbeitet:
Kopfhörer vergessen, hock auf Arbeit und alles wuselt um mich herum... Da will man EINMAL in der Woche mal Musik hören auf der Arbeit, hat man die vergessen

Immer die selben Hampel, die die Threads vollspammen.

Zum Thema davor: Ist Lovefilm keine Alternative? Der nächste Briefkasten ist doch grad auf dem Land sicher näher als die nächste Videothek. Für 6,99€ bekomme ich soviele BDs heim geschickt, wie es folgende Faktoren zulassen: meine Zeit, die Filme dann auch zu gucken und die Schnelligkeit der Post.

In meiner Heimatstadt hats auch ne Videothek mit Monopolstellung: 3,50€ für ne aktuelle BD für heut ausleihen, morgen bis 19 uhr zurück. Eigentlich auch 2,60€ für ne nicht mehr aktuelle, aber aktuell ist da alles was nicht älter als drei Jahre ist :fresse:

Gibt noch ne andere Videothek am anderen Ende der Stadt, die zwar tagesweise abrechnen aber für einen Tag 1,70 nehmen. Also heute leihen, morgen zurück kostet da auch 3,40€

Zum Glück komm ich zur Zeit eh nicht dazu, BD zu gucken ^^

Man könnte auch 9€ für 90 Tage Premium bei einem Multihoster hinlegen und schon hat man BDs bis man :kotz:...

Aber dafür seit ihr wohl zu arg Gutmensch ;)

Naja kann man auch ohne die 9€ machen wenn man - so wie ich - selten BD guckt. Dauert dann ja auch nen Monat bis man ne BD "voll" hat

Keks:
Nichts mehr zu tun. Alle Arbeiten erledigt, aber fahre nachher direkt ab Essen mit meiner Freundin weiter in meine Heimat. Von daher bringt es mir nichts früher zu gehen, wenn ich dafür dann in Essen am Bahnhof warten darf..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh