[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

das ich für 2^(k)>7n² ca 7 Stunden gebraucht habe um das zu beweisen und mir bei meinem Rubikscube der Sticker auf der Gelben Seite abgegangen ist, so dass ich die Blau/weiße Kanten nicht mehr von der Blau/(ursprünglich Gelben) Weißen unterscheiden kann, was ziemlich viele missplays nach sich zog.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mal wieder zum Tierarzt mit unserer (Kampf)Katze. Sie hat sich die äussere Kralle an der rechten Pfote ausgerissen beim Revier verteidigen..... ist mittlerweile das vierte mal das Sie wegen Kampfspuren zum Tierarzt musste.

Vorhin in der Eile meine Jacke zuhause liegen gelassen... nun sitze ich hier noch ne halbe Stunde in Osnabrück am Bahnhof rum :fresse:

Hättest du bloß deine Jacke mitgenommen, dann müsstest du nicht am Bahnhof rumsitzen!

Adaptieren, Hannes!

Au ja, bitte! Ich sitz an Gleis 4 rum :fresse:

Das ich ne fette Erkältung bekommen habe und morgen und übermorgen arbeiten muss... :-/

Sent from... me

Amazon nervt mich. Warum kann ich da eine Packstation einfach über die Homepage als Zieladresse auswählen - wozu ich natürlich meine Postnummer speichern muss - wenn dann diese Nummer nicht zur Adresse hinzugefügt wird, was natürlich zu unzustellbaren Lieferungen führt..?

Ja, das ist grundsätzlich möglich.... Nur habe ich den alten goldenen Chip, der ist größer als der neuere....

Der passt dann leider nicht in das Einschubfach...

Seine Vagina?

vorhin Chili geschnitten und angefasst, jetzt ins Auge gerieben :fire:
Fast genauso gut wie es n Spezl von mir gemacht hat. Der hat irgendeine bitterbös scharfe Soße benutzt, die Hände nicht gewaschen und ist dann zum pissen...... Den hat man noch in der nächsten Stadt schreien gehört :fresse:

@topic

Mir ging gerade der Typ vor mir auf seinem Fahrrad sowas auf den Keks. Fährt mitten auf der Straße mit Schrittgeschwindigkeit und macht null platz zum vorbeifahren. Hab dann aus dem offenen Fenster gerufen “Fahr halt zur Seite das man vorbeikommt“..... Macht dieser Arsch so langsam das mir im ersten Gang die Karre zum rucken anfängt und fast abstirbt. Ausserdem ist der ziemlich wackelig gefahren entweder ist der besoffen, hat mit seinem Handy rumgespielt (sah für nen kurzen Moment so aus) oder ist einfach ein dummer Arsch...... Egal was, dafür gehört ihm sein Rad un den Schädel gewickelt.

Kann man auch leise hupen?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh