[Sammelthread] Was ging dir heute auf den Keks? (Zusätzliche Threadregeln in Post 1 aktualisiert.)

Habe die amazon instant video APP ausm amazonstore aufs tab geladen und diese doofe APP linkt mich immer auf Amazon.de damit ich die Store APP lade welche ich schon längst habe......

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Steam Support ist so verdammt langsam, hab meinen Eltern PIN vergessen und hab am Donnerstag eine Email zu denen geschickt. Bisher hat sich noch nichts getan und ich kann Steam nicht richtig nutzen. Was soll dieser Eltern scheiß eigentlich..

Weil ich den Laptop doch zwischendurch mal ohne Maus benötige.. wenn auch nur selten.
Aber jetzt deaktivier ich das erstmal.

Gibt auch ne Einstellung, bei der sich das Pad automatisch deaktiviert,wenn ne Maus eingesteckt wird...

Hmpf.... da bestellt man Ersatzteile aus den Niederlanden, bekommt eine Rechnug per E-Mail in der keine Bankdaten stehen und auf deren Webseite stehen falsche Bankdaten..... Und per PayPal zahlen geht auch nicht so einfach.
Ich brauch die Ersatzteile!.... Gnaaahh!

Zu meinem Paypal Keks von gestern, jetzt der Keks von heute, deren Antwort.
Sinngemäß: Wir wissen nicht warum das so ist, es ist uns aber auch egal

Diese ganzen Songtext-Seiten, die man so über Google findet.
Einer schreibt den Text falsch auf, und alle anderen kopieren ihn von der Seite (offensichtlich ohne ihn zu lesen oder nachzudenekn), was fürn Unsinn :fresse:

Fällt mir auch permanent auf. Einer Band hab ich über Facebook mal geschrieben, ob sie mir den Songtext schicken können, weil ich 2-3 Passagen einfach nicht verstanden habe und die Lyrics im Netz keinen Sinn ergaben.
Als ich den richtigen Songtext hatte war er tatsächlich ein wenig anders als die im Netz :fresse:

Rückenschmerzen, aber Finalgon wirkt grad nochmal nach 30min Fahrradfahren :fire:

Zuletzt bearbeitet:
Kann ich so noch nicht sagen, hab vorher schon versucht was zu bezahlen, ging nicht, dann hab ich da angerufen und dann hat PayPal mir das bezahlt

Ach ja, der nächste Keks ist, dass es jetzt wieder so früh dunkel wird.
Ich mag das nicht, irgendwie werde ich im Winter so leicht depressiv...

Wer geht denn noch arbeiten?

Habt ihr zusammen an der Kasse gestanden? :)

Auch wenn man körperlicher Arbeit nachgeht, stinkt man nicht wie ein Iltis.

Es kann unter anderem auch gesundheitliche Ursachen haben. Mal so zum nachdenken um nicht jeden Mitmenschen gleich als ein Dreckschwein anzusehen. Sei es drum. Eine Gesellschaft die mittlerweile fast jeglichen natürlichen Körpergeruch als etwas unhygienisches bzw. schmutziges ansieht und bei jeder sich bietenden Gelegenheit zur chemischen Keule greift, betrachte ich persönlich als degeneriert und medienverblödet.

sowas nennt o2 16k "high speed DSL"
3863777410.png

Immer wieder schön wenn man bekommt wofür man zahlt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh